Anzeige
Anzeige
Anzeige

Minions

News Details Kritik Trailer
"Minions" Trailer

Stets zu bösen Diensten: "Minions" wuseln im neuen Trailer!

Stets zu bösen Diensten: "Minions" wuseln im neuen Trailer!
3 Kommentare - Di, 03.02.2015 von R. Lukas
Die gelbe Rasselbande ist wieder los, ein "Minions"-Trailer verlangt nach unserer Aufmerksamkeit. Wer könnte da widerstehen? Ein neues Poster gibt es gleich noch obendrauf.

Ob T-Rex, Dschingis Khan oder Napoleon, die Minions hatten sie alle. Leider war der Verschleiß an Meistern so groß, dass sich irgendwann gewisse Probleme ergaben... Und damit sind wir bei Minions, dem ihnen gewidmeten Ich - Einfach unverbesserlich-Prequel, als an Gru noch nicht zu denken war. Der Super-Bowl-Spot kam gewohnt gewitzt daher, wer aber mehr vom eigentlichen Film sehen möchte, ist beim neuen Trailer besser dran. Unten wartet er nebst neuem Poster.

Die Minions gibt es schon seit Anbeginn der Zeit. Von einzelnen (gelben) Zellorganismen haben sie sich zu den Wesen entwickelt, als die wir sie kennen. Dabei leben sie nur für einen gemeinsamen Zweck: den verabscheuungswürdigsten - und unverbesserlichsten - aller Meistern zu dienen. Dummerweise fällt es ihnen schwer, diese Meister auch zu behalten...

So kommt es, dass die Minions eines Tages keinen mehr haben und in tiefste Depression stürzen. Doch einer von ihnen, Kevin, hat einen Plan: Zusammen mit dem rebellischen Stuart und dem liebenswerten kleinen Bob bricht er auf, um einen neuen bösen Herrn zu suchen, dem er und seine Brüder folgen können. Oder eine Herrin, wie Scarlet Overkill (gesprochen von Sandra Bullock), der ersten Superschurkin der Welt. Ihre Reise führt die drei von der eisigen Antarktis über das New York City der Sixties bis ins moderne London, wo sie vor ihrer bisher größten Herausforderung stehen: die Minion-Spezies vor der Auslöschung zu retten!

Noch vor dem Minions-Trailer sind bei USA Today die ersten Bilder von Bullocks Figur erschienen, die mit fantastischem Haar, tollen Klamotten und einen tödlichen Aufwärtshaken ausgestattet ist, wie Produzent Chris Meledandri sagt. Und mit allen Gadgets, die die Superschurkin von heute so braucht, wovon auch Kevin, Stuart und Bob profitieren. Dem Trio steht von Lavakanonen bis Hypnosehelmen alles zur Verfügung, was die moderne Waffentechnik hergibt. Auch deswegen himmeln sie ihre Scarlet so an.

Minions-Kinostart ist für uns in Deutschland am 2. Juli.



Quelle: USA Today
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
04.02.2015 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9
ich liebe diese kleinen Überraschungseier mit Brille und Jeans...

für mich immer noch die beste Filmerfindung seit mindestens den letzten 10 Jahren... so völlichst blöd und dabei doch so ungemein charmant und auch noch lustig auch wenn man fast nichts von dem was sie sagen versteht.
vielleicht ist es gerade dass das man kaum etwas versteht von dem was sie sagen sondern es einfach auf das was sie tun hinaus läuft.

ich freue mich jedes mal aufs neue einen clip oder trailer von Ihnen zu sehen... dabei ist fast egal ob neu oder schon x mal gesehen...

freue mich riesig auf den Film...

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
04.02.2015 01:33 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Das Filmniveau geht dem Ende entgegen.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
03.02.2015 19:49 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55
Der Schlussgag - schönes Ding! laughing
Forum Neues Thema
AnzeigeY