Anzeige
Anzeige
Anzeige

Minions

News Details Kritik Trailer
Minions

Unverbesserlich drollig: "Minions"-Film springt ganz an den Anfang

Unverbesserlich drollig: "Minions"-Film springt ganz an den Anfang
0 Kommentare - Mo, 31.03.2014 von R. Lukas
Von der Ursuppe bis zu Gru - der erste "Ich - Einfach unverbesserlich"-Ableger geht einmal quer durch die Geschichte und erzählt vom Werdegang der Minions.

Ohne lustige Sidekicks läuft bei den meisten Animationskomödien nichts mehr, aber nur die besten und beliebtesten schaffen es zum eigenen Film. Weit vorne dabei sind die gelben Minions, Grus fleißige, wenn auch oft tollpatschige Helferlein aus der Ich - Einfach unverbesserlich-Reihe. Zur CinemaCon brachte Universal Pictures schon eine kleine Vorschau aufs Spin-off mit, so dass wir jetzt grob wissen, worum es in Minions geht.

IGN beschreibt das gezeigte Material folgendermaßen: Alles beginnt auf dem Meeresboden zu prähistorischen Zeiten, wo sich die späteren Minions an zunehmend fiesere Raubtiere klammern, beim natürlichen Versuch, nur den würdigsten Meistern zu dienen. Danach sieht man sie weiter durch die Menschheitsgeschichte ziehen und überall unabsichtlich Chaos stiften, sei es beim Bau der Pyramiden im alten Ägypten, in Diensten eines Dschingis Khan-Verschnitts oder bei der versehentlichen Vernichtung ihres Dracula-ähnlichen Gebieters an dessen 347. Geburtstag.

Bald schon stehen die Minions ohne Herr da, und damit auch ohne Zweck. Sie existieren einfach nur noch. Um ihresgleichen zu retten und einen neuen bösen Meister zu finden, dem sie dienen können, brechen drei Minions - Kevin, Stewart und Bob - auf in die große, weite Welt. Und ihre epische Reise führt sie schließlich ins heutige New York City.

Der deutsche Minions-Kinostart ist am 2. Juli 2015. Zwei Jahre später - ganz genau am 29. Juni 2017 - erscheint dann auch Ich - Einfach unverbesserlich 3, für die nächsten Jahre wäre also ausgesorgt.

Quelle: IGN
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN