Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anschnallen, bitte: Der Trailer zu "Need for Speed" ist da

Moviejones | 26.09.2013

Hier dreht sich alles um die News Anschnallen, bitte: Der Trailer zu "Need for Speed" ist da. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.09.2013 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Ich persönlich kann die Kritik an dem Trailer ebenfalls nicht nachvollziehen. Dieser Trailer sieht komplett anders aus als Fast & Furious, ich wurde in keiner Sekunde daran erinnert.
Der Trailer wird mich mit Sicherheit nicht ins Kino locken, auch kann der Film letztendlich komplett anders aussehen. Aber er wirkte auch mich tiefgründiger als alles, was ich bisher von Fast & Furious gesehen habe.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
26.09.2013 19:50 Uhr | Editiert am 26.09.2013 - 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@luhp:

Was bitte ist an dem Trailer jetzt Tiefgründig?
Wir haben doch beide den selben Trailer gesehen oder?
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.09.2013 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Jack-Burton

Nun, da wäre zuerst einmal die Atmosphäre des Trailers und die Musikunterlegung, welche im krassen Gegensatz zu den gezeigten Bildern (Autorennen, Explosionen) stehen. Der Trailer wirkt auch mich sehr persönlich, er bringt einem den Hauptcharakter näher, man interessiert sich für ihn. Er hat eine Freundin oder Geliebte durch einen Unfall verloren. Dieser Unfall scheint aber von irgendjemanden geplant worden zu sein. Der Hauptcharakter begibt sich auf einen Rachefeldzug, um zu neuer Stärke zu gelangen. Als Interessierter fragt man nun natürlich nach den Hintergründen. Warum wurden sie in einen Unfall verwickelt? Wer steckt dahinter? Wird der Hauptcharakter seine Rache bekommen? Des Weiteren spielt Aaron Paul in diesem Trailer richtig gut und die Effekte sind sehr authentisch.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
26.09.2013 22:47 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@luhp

Ok ich verstehe was du meinst, aber kann man einen Trailer wirklich Tiefgründig nennen?
Oder sogar auf Grund eines Trailers in den Film Tiefe hineininterpretieren?
Also ich kann das so nicht Unterschreiben.
Der Trailer ist cool keine Frage, und vielleicht wird der Film am Ende auch gut, aber soooo neu ist die Story nicht wirklich.
Das hört sich sogar 1 zu 1 genau so an wie die Story von The Fast and the Furious 4!
Aber warten wir es mal ab!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.09.2013 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Jack-Burton

Ich zitiere mich selbst:
Der Trailer wird mich mit Sicherheit nicht ins Kino locken, auch kann der Film letztendlich komplett anders aussehen. Aber er wirkte auch mich tiefgründiger als alles, was ich bisher von Fast & Furious gesehen habe.

Ich habe hier ja nur vom Trailer geredet. Über den Film kann man natürlich noch gar nichts sagen. Ich glaube ja selbst auch nicht, dass der Film halten wird, was dieser Trailer aussagt.
Über Fast & Furious 4 kann ich wenig sagen. Ich habe lieber Poker gespielt als der Handlung des Films zu folgen^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
26.09.2013 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@luhp:

Waaaahahahahahahaha
hast du gewonnen?

Ja da mein ich, Trailer können mitunter viel versprechen, aber oft auch wenig halten.
Und bei so Low Budget Movies bin ich immer Skeptisch!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.09.2013 23:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Jack-Burton

hast du gewonnen?

Nö^^ Ich bin ein miserabler Poker-Spieler. Selten habe ich das Glück, unter die Presie zu gelangen, in der Regel gehöre ich aber immer zu den Geldgebern.
Am Anfang spiele ich immer gut mit, das Problem dabei ist aber, dass ich nicht gut bluffen kann. Daher kommt es oft vor, dass ein größerer Teil meiner Chips verloren geht. Ist das der Fall, fange ich an zu bunkern. Das geht dann solange, bis ich entwerder durch Blinds zum All-In gezwungen werde und verliere oder durch eine Glücks-Hand wieder an mehrere Chips gelange. In letzterem Fall werde ich wieder mutiger, Bluffen kann ich aber weiterhin nicht. Das Ganzre dreht sich meistens im Kreis, ziemlich oft bin ich einer der ersten, der rausfliegt.
Des Weiteren wird es problematisch, wenn ich während des Pokern trinke. Je mehr Alkohol im Blut, desto weniger bekomme ich beim Pokern auf die Kette^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.09.2013 08:32 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Schlecht sieht der Trailer nicht aus, aber irgend wie wirkt es als ob jemand die Story von FF 4 nimmt und einfach einen Charakter ala Driver die Story erleben läßt. Ich finde das Aaron Paul stark an Ryan Goslings Driver erinnert.

Mal ehrlich, egal wie Toll der Trailer wirkt (ich finde ihn sehr ansprechend) es wirkt wie ein FF Abklatsch. Hier versucht jemand auf den F&F Zug aufzuspringen.
Ich hätte mir lieber so eine Art "Auf dem Highway ist die Hölle los" gewünscht. Wäre nämlich eine komplette Abhebung von den Crime Rennfilmen ala F&F.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
27.09.2013 08:37 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@jerichocane
Dann wäre es ein Auf dem Highway ist die Hölle los Abklatsch... ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.09.2013 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Sully
Jaein! Ich meinte eher das man mit dem Film eine andere Richtung hätte
gehen sollen, eben eher auf die etwas humorvolle Art.
Außerdem wäre ein " Auf dem Highway ist die Hölle los" Abklatsch nach 30
Jahren (man ist der Film alt.Man bin ich alt %-( ) nicht so schlimm, als
wenn der Film ein Abklatsch eines Filmes ist, dessen Fortsetzung vielleicht
sogar zur selben Zeit im Kino läuft.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY