Anzeige
Anzeige
Anzeige

Drehstart beim Neeson-Actioner "Run All Night"

Moviejones | 07.10.2013

Hier dreht sich alles um die News Drehstart beim Neeson-Actioner "Run All Night". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
07.10.2013 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Das hört sich ja mal richtig gut an! Liam Neeson hat mir in Taken 1 und 2 auch schon richtig gut gefallen und Run All Night könnte auch sehr gut werden! Ich freue mich schon, besonders erstmal auf den ersten Trailer! :-)
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
07.10.2013 17:30 Uhr | Editiert am 07.10.2013 - 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Liam Neeson ist wirklich ein klasse Schauspieler, seine Rollen in Battleship und 96 Hours Taken 1 und 2 haben mir persönlich am besten gefallen.

Run All Night wird bestimmt ein klasse Actionfilm, mit dem Liam Neeson erneut zeigen wird, das er es noch drauf hat.

Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Neues Thema
AnzeigeY