Anzeige
Anzeige
Anzeige

Run All Night

News Details Kritik Trailer
Run All Night

Drehstart beim Neeson-Actioner "Run All Night"

Drehstart beim Neeson-Actioner "Run All Night"
2 Kommentare - Mo, 07.10.2013 von R. Lukas
Unter der Regie von Jaume Collet-Serra haben in New York die "Run All Night"-Dreharbeiten begonnen, mit Liam Neeson als Auftragskiller.

Auch nach 96 Hours - Taken 2 untermauert Liam Neeson seinen Ruf als harter Action-Knochen weiter. Non-Stop hat er schon abgedreht, jetzt ist Run All Night an der Reihe. Regie führt - wie bei Non-Stop auch - Jaume Collet-Serra (Unknown Identity), mit dem Neeson damit zum dritten Mal zusammenarbeitet. Ab sofort wird in und um New York City gefilmt, vor allem in Brooklyn und Queens.

Neeson spielt in Run All Night den Gangster und Auftragskiller Jimmy Conlon, der einst als "The Gravedigger" bekannt war, aber schon bessere Tage gesehen hat. Als langjähriger bester Freund von Mafiaboss Shawn Maguire (Ed Harris, Pain and Gain) und mit 55 Jahren auf dem Buckel, wird er von Sünden aus seiner Vergangenheit verfolgt - und von einem hartnäckigen Ermittler, der ihm seit 30 Jahren auf den Fersen ist. In letzter Zeit scheint Jimmy seinen einzigen Trost auf dem Boden eines Whiskey-Glases zu finden.

Doch als sein entfremdeter Sohn Mike (Joel Kinnaman, Robocop) zum Ziel wird, muss er sich zwischen der kriminellen Familie, die er gewählt hat, und der realen Familie, von der er sich vor langem abgewandt hat, entscheiden. Jimmys letzte Möglichkeit, für seine vergangenen Fehler zu büßen, könnte es sein, seinen Sohn vor dem gleichen Schicksal zu bewahren, das ihm selbst droht: am falschen Ende eines Schießeisens zu stehen. Ohne sichere Zuflucht bleibt ihm nur eine Nacht, um herauszufinden, wo seine Loyalitäten liegen, und endlich alles geradezubiegen.

Mit dabei sind unter anderem auch Nick Nolte (Hulk), Vincent D'Onofrio (Criminal Intent - Verbrechen im Visier), Common (Terminator - Die Erlösung), Genesis Rodriguez (The Last Stand) und Holt McCallany (Gangster Squad). 2014 soll Run All Night dann ins Kino kommen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
07.10.2013 17:30 Uhr | Editiert am 07.10.2013 - 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Liam Neeson ist wirklich ein klasse Schauspieler, seine Rollen in Battleship und 96 Hours Taken 1 und 2 haben mir persönlich am besten gefallen.

Run All Night wird bestimmt ein klasse Actionfilm, mit dem Liam Neeson erneut zeigen wird, das er es noch drauf hat.

Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
07.10.2013 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Das hört sich ja mal richtig gut an! Liam Neeson hat mir in Taken 1 und 2 auch schon richtig gut gefallen und Run All Night könnte auch sehr gut werden! Ich freue mich schon, besonders erstmal auf den ersten Trailer! :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY