AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Proyas bekommt Verstärkung: Brenton Thwaites macht bei "Gods of Egypt" mit

Moviejones | 08.10.2013

Hier dreht sich alles um die News Proyas bekommt Verstärkung: Brenton Thwaites macht bei "Gods of Egypt" mit. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
08.10.2013 02:22 Uhr | Editiert am 08.10.2013 - 02:31 Uhr
0
@MovieJones

Aber das ist lange her, auch wenn manche Wunden vielleicht nie verheilen werden.

Schön versteckte Anspielung auf den Herrn der Ringe, auch wenn es thematisch nicht ganz passt... laughing

Paradise Lost: Ich hoffe jedoch, dass er noch seine Gelegenheit für diese Verfilmung erhält. Vielleicht wenn Filme Noah etc. doch ganz gut beim Publikum ankommen. Man darf ja wohl hoffen. Ich meine, der Hobbit wurde (wird noch) ja schließlich doch verfilmt nach all dem Hin-und-Her... ;)

Back to topic: Klingt ziemlich interessant, wenn es auch im Grunde nur ein gewöhnliches Abenteuer zu sein scheint...im fantastischen Sinne natürlich. ;)

Generell scheinen zur Zeit Epen jeder Art beliebt zu sein (Hercules 2x, Noah, Moses, Gods of Egypt etc). Zumindest bei den Regiesseuren, was sich aber auch hoffentlich auf den Zuschauer überträgt... laughing
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Neues Thema
AnzeigeR