Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rückkehr der Enterprise in neuer "Star Trek"-Serie?

Moviejones | 13.10.2013

Hier dreht sich alles um die News Rückkehr der Enterprise in neuer "Star Trek"-Serie?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Han : : Space Cowboy
14.10.2013 09:56 Uhr
0
ST Voyager war kein schlechter Ansatz

@Jack:
Voyager, da muss ich immer grinsen. SIEBEN verdammte Jahre tuckerte die Janeway durchs All, bevor sie zur Erde zurückfand. Ich will jetzt keine Sprüche vonwegen Frau am Steuer reißen, aber Han Solo hätte den Hobel in 2 Wochen nach Hause geflogen! laughing tongue-out

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Jack-Burton : : Truck Driver
14.10.2013 10:07 Uhr
0
@Han:

Da sprichst du ein wahres Wort gelassen aus, wäre Han Solo am Steuer gesessen hätte es die Serie auf 2 Folgen gebracht.
Und 90% der beiden Folgen hätte aus Streit-Dialogen zwischen Han und Chewie bestanden.

Voyager hatte dennoch ein oder 2 Figuren am Start die recht Interessant waren, der Holodoc war cool und über Seven of Nine brauchen wir nicht zu diskutieren. :-)

Die beste Star Trek Serie war und wird immer TNG sein!
Mit etwas anderem brauchen die mir gar nicht kommen, und natürlich braucht es einen Männlichen Captain!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Chewbacca : : Copilot
14.10.2013 10:16 Uhr
0
@HAN: Klar, in zwei Wochen. Weißt DU auch warum? ... Na, dann ist ja das Thema geklärt. ;D
Danke, für Deine Zeilen. Es gibt verschiedene Quellen. Siehe auch Lucas Statement zu John Carter.
Wie auch immer, Star Trek ist der philosphisch wissenschaftliche Ausflug ins All. Star Wars ist ein Märchen. Ich kann und werde beide nicht vergleichen wollen. Da kannst Du Dich krum legen ... Gruaarghh
Han : : Space Cowboy
14.10.2013 10:41 Uhr
0
@Chewie:
Klar weiß ich das! Es hat etwas mit rückwärts Einparken und Handbremse lösen, bevor man losfährt zu tun. Mehr sag ich jetzt nicht, sonst zieh ich mir noch den Hass aller weiblichen User hier zu, wenn es nicht schon passiert ist. ;P

Ich kann und werde beide nicht vergleichen wollen.

Das habe ich doch nie verlangt und tue es im Übrigen auch selbst nicht. Ich schrieb ja: Star Wars und Star Trek haben eigentlich gar nix miteinander zu tun.
Es ging mir hier nur um Dein höchst bedenkliches "ohne Star Trek kein Star Wars"-Statement. Beide Werke sind mMn unabhängig voneinander, WEIL sie ja so verschieden sind und außerdem auch in völlig verschiedenen Formaten daher kamen (TV-Serie vs Kinofilm-Trilogie).

der Holodoc war cool und über Seven of Nine brauchen wir nicht zu diskutieren.

@Jack:
OK, das stimmt natürlich ;)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Werbwolf : : Moviejones-Fan
14.10.2013 12:31 Uhr | Editiert am 14.10.2013 - 12:35 Uhr
0
Die News muss man relativieren.

Orci hat inzwischen diese Meldung kommentiert, dass man sich bei CBS lediglich über die Rechtesituation informiert hat.

http://collider.com/star-trek-new-tv-series-roberto-orci/

Eine neue Serie steht also weder kurz bevor, noch stünde fest wer sie überhaupt machen würde.

edit: Bevor der Einwand kommt, dass ja jeder unter dem Pseudonym boborci da habe schreiben können: Bei Trekmovie, wo sein account verifiziert ist und er regelmäßig mit den Fans in den Kommentaren diskutiert hat er bestätigt, dass er diesen Kommentar tatsächlich geschrieben hat.
Amokknobi : : Fanshee
14.10.2013 13:18 Uhr | Editiert am 14.10.2013 - 13:19 Uhr
0
also ich habe mir mal die ganzen kommentare nicht durchgelesen, falls es also schon mal erwähnt wurde, dann bitte nicht böse sein;)

wie siehts denn mit star trek renegades aus? eine kickstarter und indiegogo kampagne für einem pilotfilm einer serie, welche 10 jahre nach voyager angesiedelt ist und einen großteil des ehemaligen casts beinhaltet.
wenn ich mich nicht irre, dann wurde die kampagne letzten monat erfolgreich beendet

http://startrekrenegades.com/home/

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Oberlamer : : Moviejones-Fan
14.10.2013 14:58 Uhr
0
Also eine neue Serie-das wäre wie Weihnachten und Neujahr an einem Tag! Als alter Trekki warte ich da schon gefühlte hundert Jahre drauf. Gefallen haben sie mir ab TNG alle aber TNG mir Jean Luc natürlich am besten.
Leider fürchte ich, dass das gewohnte Star-Trek-Feeling, genau wie bei den neuen Filmen, sich nicht mehr einstellen wird. Zu sehr haben sich die Sehgewohnheiten der Leute geändert. Wenn ich daran denke, wie die Crew stundenlang auf Knöpfchen und Touchcreens drückte, und damit fast alle Probleme löste :-D
Stocky : : Moviejones-Fan
14.10.2013 17:46 Uhr
0
Neue Serie gerne, denke aber die werden ersatmal was austesten, da ich nicht davon ausgehe das es je wieder eine Star Trek Serie geben wird wie wir sie von der Struktur her kennen. Denke mal es wird ehr wie Falling Skies Staffeln mit max 10-12 episoden geben mit einer geschlossenen Handlung, damit man evtl. Charaktäre auchmals schnell auswechseln kann.

Was mich freuen würde, wäre wenn sich jemand an Star Trek Vanguard rantrauen würde, eignet sich sehr gut zum verfilmen. Die Handlung läßt spielraum um sowohl im alten als auch im neuen Star Trek Universum spielen zu können.
1 2
Neues Thema