Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hier ist der ganze Trailer zu "Hercules - The Legend Begins"!

Moviejones | 13.10.2013

Hier dreht sich alles um die News Hier ist der ganze Trailer zu "Hercules - The Legend Begins"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Sully : : Elvis Balboa
13.10.2013 15:24 Uhr | Editiert am 13.10.2013 - 15:31 Uhr
0
Ich wusste gar nicht, dass 300 erneut im Kino startet!

Ach, das ist er gar nicht!? Naja sorry, aber kann man eben sehr leicht verwechseln! ;)

Im Ernst: Ich finde es wirklich ärgerlich, dass man nun immer häufiger bei solchen Stoffen, die 300 Machart (ob von der grafischen Darstellung her, dem Setting oder dem Schnitt bzw. der Effekte) kopiert.
Zudem bringt es Kellan Lutz in dem langen Trailer auf ganze 1 1/2 Gesichtsausdrücke!
Dagegen wird wohl selbst ein Dwayne Johnson oscarreif wirken.
Regisseur Renny Harlin brachte ja früher mal den einen oder anderen spannenden Film auf die Leinwand und darin gehörten immer auch handgemachte Effekte und "echte" Action zu seiner Handschrift.
Hier jedoch kopiert er nur andere.
Langweilig!

Mein Interesse ist sowas von gegen Null...Nuller gehts nicht ;)

Bleibt nur zu hoffen, dass die andere Hercules Verfilmung was her macht!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Eselreiter88 : : Moviejones-Fan
13.10.2013 16:09 Uhr
0
Ich sage vorraus das dieser Streifen sowas von Floppen wird!
Die Story klingt Mega Langweilig und schon tausend mal gesehn, es gibt wohl einen Grund warum die Lutz fast nie sprechend zeigen!
Der Typ ist einfach nur Sidekick Material,
da fehlt total die Ausstrahlung!
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
13.10.2013 16:36 Uhr | Editiert am 13.10.2013 - 16:37 Uhr
0
@Sully & Eselreiter88

Ich habe erstmal gewartet, bevor ich was schreiben konnte. Aber scheinbar teilen noch mehr Leute meine Meinung. laughing Wie gesagt, sieht zu sehr nach Spartacus aus, welcher ein absonderlich schlechter 300-Abklatsch ist. Und warum sieht das mythologische Griechenland aus wie Rom im letzten Jahrhunter v.Ch.? Seit wann sind Amphitheater zu Arenas mutiert? Wo sind die olypischen Spiele? Warum ist Hercules der Ziehsonhn eines Königs? Fragen über Fragen. Keine mythologische Korrektheit, keine historische Authentizität. Fazit? Lieber nicht... D:
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Shalva : : Moviejones-Fan
13.10.2013 16:46 Uhr
0
Bleibt wohl nur noch zu hoffen, dass The Rocks Hercules nicht so eine "lächerliche" Story und Umsetzung bietet wie dieser Film mit dem Lutz.
Ich hatte schon am Anfang keine besondere Interesse für diesen Film, und jetzt hat der kleine Lutz meine Interesse mit dem Trailer komplett "ausgelutzt". ;)
Ultron : : Moviejones-Fan
13.10.2013 19:10 Uhr
0
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
ArneDias : : Mr. Wick
13.10.2013 19:26 Uhr
0
Also so einen miesen und schlechten Trailer habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Der packt einen ja mal so überhaupt nicht. Und schlecht sieht es auch noch aus. Manchmal frage ich mich warum die Filmemacher nicht gleich digitale Hauptfiguren verwenden wenn sie auch alles andere so offensichtlich mit dem Computer machen. Da wirken echte Menschen ja schon fast deplatziert.

Und was die Story angeht kann man ja auch nur Lachen. DesertHunter24 hat es auch schon erwähnt: Das sieht nicht aus wie Griechenland, sondern wie Rom. Kann mich zumindest nicht an Gladiatoren Kämpfe in Griechenland erinnern. Und vielleicht habe ich das ja irgendwie falsch im Kopf, aber Hercules als Sohn eines Königs? Der dann auch noch verraten wurde von seinem Bruder und auf einem Schiff als Sklave endet......kennt jemand von euch Ben Hur oder Die Zehn Gebote? wink
Überhaupt wirkt das alles sehr uninspiriert. Hier ein wenig Ben Hur, dort ein wenig Gladiator und Die Zehn Gebote und gewürzt mit 300 und der Spartacus Serie. Herauskommt ein wohl sehr schlechter Film. The Rock sagt jetzt schon mal danke für die Konkurenz die am Ende doch keine sein wird.
theMagician : : Antichrist
13.10.2013 19:34 Uhr
0
Und so Blutleer wie ein Vampieropfer von Kellan Lutz aus den Twilight-Filmen

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.10.2013 20:11 Uhr
0
Bei The Rock "Herakles Version", mache ich mir mehr um Brett Ratner Der Regisseur Sorgen. Weil er ist ja Bekannt dafür oder ist die Zuschauer nie aufgefallen, wie Schlampig er arbeitet.

Sonst von Effekte her, wird The Rock "Herakles Version" besser sein als, das Das hier grad

dennoch schaue ich mir beides an smile
Tim : : King of Pandora
13.10.2013 20:33 Uhr
0
Was denn das gewesen? Ich dachte erst, Sully hätte übertrieben. Aber da bluten mir ja die Augen. 300-Stil und dann auch noch schlecht. Dazu nichtssagende Schauspieler, mittelprächtige Effekte, dreister Spartacus+Gladiator-Diebstahl. Was ist denn daran so schwer, einfach mal griechische Mythologie sauber umzusetzen und nicht solch einen Mist dabei zu verzapfen. Die Originalgeschichte gibt so viel mehr her und was machen die daraus? Ich dachte Zorn der Titanen war ein Tiefpunkt, aber das scheint dies noch zu toppen.
Uatu : : The Watcher
13.10.2013 20:51 Uhr
0
Achherje! Nach I,Frankenstein der zweite Trailer dieser Woche, welcher aus einem meiner persönlichen Hoffnungsträger diesen Jahres einen Totalausfall anzudeuten scheint.
Ebenso wie an die Serie Spartacus (habe ich nach dem halben Pilotfilm abgebrochen), hatte ich bei diesem Projekt große Erwartungen im Vorfeld welche diese drei Minuten komplett zerstört haben.
Bleibt noch die Hoffnung auf the Tracian Wars, von dem ich mir aber auch nicht unbedingt ein großes Sandalenepos verspreche.
Burnout : : Mr. Strange
13.10.2013 22:21 Uhr
0
Habe irgendwie was anderes erwartet..aber mit so ein Schrott habe ich nicht gerechnet. Alter Schwede... da ist doch alles aus andere Filme geklaut oder schon mal gesehen..ideen,kostüme,die geschichte änlich wie in "Troja" ...alles wirkt ziemlich billig.
Ein blinder Dwayne"The Rock" Johnson Hercules ist mir lieber als dieser MÖCHTEGERN etwas...alles mögliche...aber kein Hercules.

Habt Ihr gesehen wie dieser Gladiator in der Arena von Hercules mit dem schwert in die luft geschleudert wird, und auf den boden vom schwert ganz durchbohrt wird?...habt Ihr auch bemerkt das kein tropfen Blut zu sehen war, nicht einmal auf das Schwert!!..es glänzte sogar als wäre es nie benutzt worden :-DDD...das ist echt lächerlich.

Make Movies!! not War!!

DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
13.10.2013 23:00 Uhr | Editiert am 14.10.2013 - 00:33 Uhr
0
@Uatu

Ebenso wie an die Serie Spartacus (habe ich nach dem halben Pilotfilm abgebrochen),

Du hast noch Glück gehabt. Ich habe alle 4 Staffeln, bis auf die letzten 2 Folgen gesehen...Das war wie so ein Unfall...Ich bin sprachlos über mich selbst... D:
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Uatu : : The Watcher
13.10.2013 23:21 Uhr
0
@DesertHunter24:

Alle Achtung, das kommt ja einer Selbstgeißelung gleich, auch wenn ich mir selbst nicht wirklich ein Urteil über die Serie bilden kann, glaube ich doch in den wenigen Minuten einen guten Eindruck von der Show gewonnen zu haben. Reißerische Aufmachung, welche nur mit Blut in Slo-Mo und blanken Brüsten zu uberzeugen versuchte.

Aber da wir gerade bei Geständnissen sind, ich befürchte daß ich mir diesen Herkules Begins auch irgendwann mal antun werde. Einfach nur weil ich mir nur zu gern die Antike in bewegten Bildern ansehe, selbst wenn sie so haarsträubend falsch und dazu noch mit solch schlechtem CGI dargestellt wird.
theMagician : : Antichrist
13.10.2013 23:40 Uhr
0
@Burnout
Deshalb ich ja auch geschrieben das sie Blutleer ist. Sollte ein subtiler Kommentar werden. Ich habe in keiner Szene Blut gesehen. Abgesehn von dem bißchen an Kellan Lutzs Mund.

@Spartacus-Serie
Mir hat sie gefallen. Hab mir alle 4 Staffeln angesehen und ich fand sie gut. Staffel 1 ist die Beste Staffel

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Han : : Space Cowboy
14.10.2013 09:31 Uhr
0
Bei dieser kurzen Vorschau, drängte sich ja schon der wenig schmeichelhafte Vergleich mit der Serie Spartacus auf, aber der volle Trailer hier ist sogar noch schlimmer! Unfassbar, ich kann gerade gar nicht glauben, dass der Film wirklich von Renny Harlin sein soll. Ist natürlich nur ein Trailer, aber der ist so dermaßen schlecht geschnitten, auf mich wirkt das alles wie ein billiger B-Movie ohne Sinn und Verstand und von Asylum produziert! Die hier gezeigten, unglaublich schlechten CGI-Effekte verstärken das Gefühl noch. Dagegen wirkt selbst Spartacus - Blood and Breasts wie ein hochwertiges Format! ;)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

1 2
Neues Thema