Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hier ist der ganze Trailer zu "Hercules - The Legend Begins"!

Moviejones | 13.10.2013

Hier dreht sich alles um die News Hier ist der ganze Trailer zu "Hercules - The Legend Begins"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
14.10.2013 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
LOL. das sieht so schlecht aus das es fast schon wieder Gut ist und eigentlich nur der Hammer werden kann!
Meine Erwartungshaltung ist dermassen in den Keller gerutscht, das ich bestimmt positiv Überrascht werde wenn ich mir den dann in naher Zukunft aus Langeweile in den DVD Player schiebe.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.10.2013 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Trinity

Danke für den Hut! smile
(Grad eben erst entdeckt)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Ganvai : : Moviejones-Fan
14.10.2013 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.12 | Posts: 155 | Reviews: 6 | Hüte: 3
Wurde hier schon oft gesagt, aber man kann es gar nicht oft genug betonen:

Das sieht wie ein schlecht gemachtes Spartacus - Blood and Sand aus, mit dem einzigen Unterschied, das es wohl auf PG13 geschnitten wurde, und der 18er schnitt war an spartacus wirklich das einzige was unterhalten hat.

Ich bin wirklich überrascht wie schwer es in letzter Zeit fällt, sowohl charismatische Helden sowie Bösewichte auf die Leinwand zu bringen. aber immerhin, ein Film den ich mir sparen kann...
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
17.10.2013 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Zu dem Trailer werde ich nichts sagen... sieht sehr nach Flop aus.

Allerdungs zur Serie Spartacus:

Blood and Sand + Gods of the Arena waren richtig geile Staffeln. Vengeance und War of the Damned fand ich auch noch gut, allerdings schwächer als BaS und GotA. Dennoch ist es eine meiner Lieblingsserien. Ist natürlich wieder Geschmackssache usw.

Uatu kann ich nur empfehlen Spartacus ganz anzusehen und nicht nur eine halbe Folge. Spartacus hat viele Stärken, die sich eben nicht in einer halben Folge zeigen.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
17.10.2013 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Also ich hätte mir als Schauspieler für Hercules Kevin Sorbo gewünscht, denn er hat den Hercules bisher am besten verkörbert. Für den Film: Hercules - The Thracian Wars, als wie so ein wilder zotteliger Hercules mit Keule, will mir zwar noch nicht so ein voreiliges Urteil meinen, aber ganz so ist das nicht so mein Ding. Zu dem Trailer hier zu dem Film muss ich Eselreiter88 recht geben, dass wird bestimmt ein langweiliger Film. Es sind auch gar keine Sachen trinne die mich ansprechen wirde.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.11.2013 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Uff da bin ja auch nicht der einzige der hier die selben Gedanken hat.

Als ich vor 2 Wochen bei YT über den Trailer gestolpert bin dachte ich was ist denn das für ein Fan Made, denn ich dachte echt jemand hat als Fan viele Filme gekonnt zusammengeschnitten und es als Hercules betitelt. Es wirkte wie eine Mischung aus ein wenig Troja, etwas von Clash of Titans , Krieg der Götter , 300 , und etwas aus der Serie Spartacus. Das dies aber ein realer Trailer war, darauf wäre ich nie gekommen.

Was das für ein Müll ist wissen nur die Götter die nicht von Olymp kommen. Als DVD Tipp hätte ich es für die Videothekenregale noch verstanden, aber als Kinofilm? Ich hoffe die Cineasten lassen den links liegen und werden sich nicht verwirren lassen um dann D. Johnson als Herkules betrachten der sicher besser sein wird. Googelt man etwas herum dann sieht man Dwayne von hinten wo er unvorstellbar eine Haarmähne trägt. Bin da gespannt auf einem Trailer.

Was aber hier gezeigt wurde passt doch hinten und vorne nicht zusammen! Wie bitte kann man Heracles Ketten anlegen und ihn auf eine römischen Galeere festhalten? Hat man ihn grünes Athengestein um den Hals gelegt smile Und was hat Rom damit zu tun? Nur weil viel später die römische Kultur den Heracles auch als eine Art Gottheit übernahmen hat das nichts mit der Entstehung von Hercules zu tun ! Warum nicht gleich noch Braveheart mit in den Film einfließen lassen ..

Zu Spartacus. Ich bekenne mich gerne zu der Serie und habe sie auch alle angeschaut, lag sicher an den X Szenen smile Fremdschäm frown
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY