Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ein theoretischer "The Legend of Zelda"-Kinofilm mit Zuschauerinteraktion

Moviejones | 16.10.2013

Hier dreht sich alles um die News Ein theoretischer "The Legend of Zelda"-Kinofilm mit Zuschauerinteraktion. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
16.10.2013 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Was für eine schwachsinnige Idee mit dem 3DS im Kino.
Das wäre doch wenn dann nur als Heimfilm umsetzbar. Und das wäre nichts weiteres wie ein interaktives Spiel ala Beyond - Two Souls.
Haben also nicht den Sinn eines Film verstanden: sich eine Zeit lang passiv unterhalten lassen.
Avatar
Lehtis : : Bowser
16.10.2013 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.786 | Reviews: 6 | Hüte: 69
Find ich zwar toll das Nintendo kreativ sein will, aber diese Idee ist nicht gut. Im Kino will man einen Film schauen nicht spiele oder sowas... Außerdem stört das ja total wenn da ein 3DS läuft. Und wie will man das in jedem Kino umsetzen?
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
16.10.2013 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ich würde lieber einen Super Mario Animationsfilm sehen. Aber nicht so wie Ralpf reichts, sondern wo es wirklich um den Charakter Mario geht. nicht um den Spielcharakter Mario. Hoffe das ist verständlich ausgedrückt^^ Von der Story her, wäre Paper Mario eins eine gute Vorlage finde ich.
Avengers Assemble!
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
16.10.2013 21:27 Uhr | Editiert am 16.10.2013 - 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich finde die Idee eines The Legend of Zelda Kinofilm für nicht so gut, denn Nintendo sollte sich lieber weiter auf Spiele konzentrieren.
Einfach abwarten.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Neues Thema
AnzeigeY