Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Man of Steel 2": Ähnelt das neue Batmobil einem alten Cadillac?

Moviejones | 29.10.2013

Hier dreht sich alles um die News "Man of Steel 2": Ähnelt das neue Batmobil einem alten Cadillac?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
38 Kommentare
1 2 3
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.10.2013 00:22 Uhr
0
Ich glaube, man nutzt das Design des schicken alten Wagen. Denn dieses Bullige kommt richtig gut.
Einfach ein Lachgaseinspritzung in den Wagen einbauen und fertig ist der Renner :-D

Nein im Ernst, vom Design und der Bauart her kann ich mir das schon vorstellen. Man muß nur ein bischen modernisieren und fertig.
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.10.2013 10:06 Uhr
0
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18481104.html

"Batman vs. Superman" heißt nun auch "Batman vs. Superman" und kostet 250 Millionen Dollar

Die Kollegen von cosmicbooknews.com berichten, dass man sich bei Warner entschieden habe, "Batman vs. Superman" auch unter dem Titel "Batman vs. Superman" in die Kinos zu bringen. Bisher war dies nur der Arbeitstitel für das Projekt. Die offizielle Ankündigung soll in Kürze folgen. Zudem sei das Budget auf 250 Millionen Dollar festgesetzt worden und obwohl es zahlreiche Verweise zu "Man Of Steel" gebe, sei eine Rückkehr von Russell Crowe als Jor-El ausgeschlossen.

Die Kollegen von cosmicbooknews.com beziehen sich auf eine Quelle bei Comic-Gigant DC. Der Titel "Batman vs. Superman" sei bereits bei den ersten Dreharbeiten am Rande eines Football-Spiels gebraucht worden und werde in der offiziellen Pressemitteilung zum erfolgten Drehstart, die gerade vorbereitet wird, auch als offizieller Titel bestätigt.

Der laut der Quelle der Kollegen 250 Millionen Dollar teure Film soll übrigens zu rund 60 % in Metropolis spielen und zu 40 % in Gotham City, der Heimatstadt von Batman. Wie sehr Metropolis in "Man of Steel" zerstört wurde, soll eine Rolle in dem neuen Film spielen. Laut den Kollegen werden "gewisse Leute" (Lex Luthor ?) deswegen ihre Bedenken gegen die Präsenz von Superman auf unserem Planeten äußern. Obwohl es zahlreiche Verweise zu "Man Of Steel" gebe, sollen weder Russell Crowe als Jor-El noch Supermans "Festung der Einsamkeit" vorkommen. Crowe war bisher offen für eine Rückkehr.

Die Nebenrollen sollen in den nächsten zwei Wochen besetzt werden. Folglich ist damit zu rechnen, dass wir bald wissen, wer sich zu Ben Affleck als Batman, Henry Cavill als Superman sowie den bereits offiziell bestätigten "Man Of Steel"-Rückkehrern Amy Adams, Diane Lane und Laurence Fishburne gesellt. Regie führt wie bereits bei "Man Of Steel" Zack Snyder nach einem Drehbuch von David S. Goyer ("The Dark Knight"-Trilogie).

Ich weiss nicht wie euch angeht, aber mir nerv den Titel: Vs voll. Und ich weiss echt nichts warum Warner Bros. So Titel Entschieden haben. Hallo ? Was geht da nur vor ? Und wieso Entscheidet sich Snyder und Nolan nicht dagegen, wegen VS ?

Das ist kein Guter Titel meine Meinung nach. Ich hoffe die änder es noch, wenn der Film fertig gedreht ist
FUCK VS Titel!
Han : : Space Cowboy
25.10.2013 11:06 Uhr
0
@Chris:
Danke für die Info, find ich jetzt auch ein wenig schade, da einfallslos. Der Titel in Kombination damit, dass Crowe nicht mehr auftaucht, bedeutet wohl, dass das Hauptaugenmerk auf Action gelegt wird. Da bin ich auch noch nicht so sicher, wie ich das finden soll. 1 Stunde Bats-Supes-Prügelei, die 2. Stunde prügeln sie dann auf den Feind ein? ;)

Aber sehen wir es positiv: Jetzt könnten endlich mal wieder ein deutscher Titel entstehen, der cooler als der originale ist (Die Hoffnung darauf ist allerdings gering hehe).

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

25.10.2013 11:23 Uhr
0
@Han:

Gern getan.

Es ist Traurig, wenn der titel so bleibt wie ich es gepostet haben.
mal ehrlich? Wie kann so ein Großer Konzert, wie Warner Bros. Ein so ner Blockbuster, wie Man Of Steel 2 so was einfallslose Titel bescheren?

Man of Steel 2: World Finest, Hätte wohl gut gepasst
oder Man Of Steel 2: Public Enemy, wäre auch angemessen, nach der Vorfall mit MoS, was Superman und Zod geleistet haben und kaputt gemacht haben.

Der Film soll nicht nur aus Zerstörung bestehen, sondern auch Tiefgründig sein. Was Clark Kent angeht.

60% in Metropolis,schein mir zu wenig zu sein
80% In Metropolis soll basieren und restliche 20% Sollte in Gotham Basieren
Das ist immer noch Man Of Steel filme

Das Snyder da nicht was sagen, geht mir nicht voll in dem kopf rein
25.10.2013 11:41 Uhr
0
Das ist immer noch Man Of Steel filme

@Chris:
Davon kann man nicht mehr ausgehen! Alleine das Batman im Titel vorne steht (Batman vs. Superman), sagt doch schon eine Menge aus. Ich hab eigentlich kein Problem, dass er im zweiten Film "schon" auftaucht, wenn das eine reine Zerstörungsorgie wird, wär ich nicht glücklich.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

25.10.2013 11:48 Uhr
0
@Han:

Das Haupt Pobleme, liegt bei WB.
bei Solche Komplexen Figuren, wie bei DC !? Solltet WB echt nicht überstürzen. Das Batman aufgetaucht, hat auch keiner gepasst, aber wir haben es hingenommen, weil WB die DC figuren anderes vorpräsentieren möchten. Ist nicht Schlimm

Aber der Titel ? Das Geht wohl gar nicht.

Vlt belehren Snyder uns doch noch, das er nur mehr als ein Master der Visuelle ist und draus was gutes zu machen, als nur dieser blöde Titel VS
Jack-Burton : : Truck Driver
25.10.2013 11:49 Uhr
0
@Chris & Han:

Mit gefällt der Titel auch nicht, dem habe ich in andere Threads zum Thema schon oft Ausdruck verliehen.
Aber der Titel ist vom Marketing her schlau gewählt um noch mehr Leute in Kino zu locken, denn man spricht wirklich jeden damit an.
Nicht nur die Man of Steel Fans, sondern ALLE werden diesen Film sehen wollen, dabei werden keine Gefangenen gemacht, sondern dadurch wird Reisserisch auf ein Event hingewiesen, das schon seit Jahrzehnten in den Köpfen der Fans DAS Wunschprogramm Schlechthin ist.
Allein die Casual-Kinogänger werden feucht im Höschen wenn sie am Kino vorbei fahren und da Riesigen leuchtenden Buchstaben
BATMAN VS SUPERMAN
geschrieben steht!
Sogar der Dümmste weis bei dem Titel was in dem Film geboten wird!
Denkt an meine Worte, dieser Film wird ein ganz extremer Box-Office erfolg werden!
Und der für uns alberne Titel wird einen grossen Anteil daran haben!!

..And THATS what Jack Burton has to say at this time.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
25.10.2013 11:54 Uhr
0
@Jack:

Da gebe ich dir mit der bescheuerte Titel vollkommen recht. Das ist gute Schachzug, von WB
auch wenn uns ComicsFans/Lesern nicht gefällt.
Aber das wird viele leute in die Kinos hinlocken und alle wollen sehen, wie Batman vs Superman ausgeht wird

nun naja... was können wir da wohl tun ? eben nichts ^^
25.10.2013 12:04 Uhr
0
@Jack:
Stimme Dir da voll und ganz zu. Allein die beiden Namen locken schon aber dann noch das kleine VS dazwischen... wenn das kein Box Office Hit wird, weiß ich auch nicht. Warner/DC wollen hier wohl einfach nichts dem Zufall überlassen und verzichten auf einen coolen Titel, damit im Gegenzug ja keiner das NICHT kapiert (und dann womöglich nicht in den Film geht). ;)

jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.10.2013 12:37 Uhr
0
Aber das war das was ich befürchtete!
Aus MoS 2 wurde Superman vs. Batman und nun Batman vs. Superman.
Genauso erging es dem Inhalt 100% Superman ->80& Superman -> 60 % Superman. Am Ende wird es 50% - 50%. Jetzt stellt euch vor, die würden auch noch Wonder Woman rein packen!

Also ich denke es ist keine gute Idee MoS 2 einfach für diesen Film sausen zu lassen. Man hätte eher einen weiteren MoS und vllt. einen Batman Reboot mit Affleck und nach zwei drei Einzelfilme für beide, kommt erst das große Treffen!

Zum Thema Deutscher Titel: Supermann - Die Rückkehr des dunkelen Ritters :-)
Leia : : Prinzessin
25.10.2013 14:15 Uhr | Editiert am 25.10.2013 - 14:17 Uhr
0
Schade mit der Titeländerung. Ich fands ja gerade innovativ, Man of Steel zu verwenden, eben weil kein Superman drin vorkommt, was einerseits das Selbstbewusstsein des Studios unterstreicht, andererseits ein Zeichen ist, dass der Film nicht dieselbe Schiene fahren will, wie jeder andere Superheldenfilm davor. Obs MoS gelungen ist oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden. Fakt ist aber, dass ein Titel für mich im Vorfeld schon aussagt, wie die Macher hinter dem Film stehen und die Änderung in BATMAN vs Superman zeigt allein schon, dass das Vertrauen auf ihr eigenes Projekt bereits gesunken ist. So fühlt es sich für mich zumindest an. Wie Jack schon schrieb, wollen sie am Box Office nichts dem Zufall überlassen und dieses berechnende Verhalten, das sie mit dem Titel bereits an den Tag legen, pisst mich schon im Vorfeld so an, dass ich langsam Befürchtungen bekomme, wenn ich an den 2. MoS denke. Diese Idioten sollten faierweise Bauchwehtabletten zu ihren Filminfos mit rausgeben, denn damit bereiten sie mir gerade enormes Magenzwicken!! frown

Aber das Auto gefällt mir. Bzw. fänd ich es cool wenn es Modell für ein Batmobil stünde, denn das würde otptisch ein wenig an Burtons Modell erinnern und Batman war ja neben den ganzen Strahlemännern und -frauen DCs eh schon immer der skurrile Außenseiter gewesen. Würde also mMn optisch gut passen.

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

sittingbull : : Häuptling
25.10.2013 17:05 Uhr
0
@luph92

Es geht mir dabei ja gar nicht um Luxus oder ein besonders teures Auto...es geht mir darum, dass solche Autos wie sie die Amerikaner heutzutage bauen nicht zeitgemäß sind. Da macht man immer einen auf Öko & Klimaerwärmung und lässt trotzdem noch ungestrafft Autos vom Band rollen mit ner Motorarchitektur aus den 70er Jahren und ner starren Hinterachse aus der Steinzeit laughing
Sorry aber Jeremy Clarkson von TopGear hat mal gesagt: Wer sich ein scheiß Auto kauft, hat auch kein Interesse am Auto fahren -> also kann ers nicht.

Will das nicht zu 100% unterschreiben aber da is was dran.

Dein "A nach B" Argument kann ich sehr gut verstehen. Geht ja vielen so & ist auch legitim weil es im Grunde nichts anderes können muss. Jedoch gibt es halt einige die Wert auf ein "gutes" Auto legen. Das kann dann sparsam, sportlich, preiswert, schön designt etcetc sein.oder eben von A nach B fahren ;)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
patertom : : Fieser Fatalist
25.10.2013 17:18 Uhr
0
abgesehen von iwelchen trash filmen wie bspw. "octoshark vs..." oder anderem unfug, gibt es ja nicht viele titel, die ein VS im namen haben. und "Batman VS Superman" klingt doch recht interessant, da man durch den titel erfährt wer alles im film vorkommt und dass sich die beiden auf die fresse geben. also schlecht finde ich den titel nicht. besser als "man of steel 2", wo lediglich ne 2 dran wäre. das wäre öde gewesen.

wenn ihr schon über dumme titel redet. der deutsche titel von captain america 2 ohne "the winter soldier" oder jetzt scheinbar sogar "captain america" im namen finde ich doof.

genauso den ehemaligen titel "spiderman: die rückkehr des helden". manchmal fragt man sich, was da für einfach gestrickte deppen bei den studios in deutschland in der chefetage sitzen und die namen würfeln.
(=0:
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
25.10.2013 19:24 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.476 | Reviews: 185 | Hüte: 674
@sittingbull

Mir gehts hier gar nicht um gute oder schlechte Autos. Natürlich muss ein Auto gut fahren können.
Was ich meine ist, dass ich nicht zu dem Großteil der Männer gehöre, die Autos und das "Auto fahren" als Hobby betrachten. Für mich ist ein Auto halt nur ein normales Fahrzeug.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

25.10.2013 21:22 Uhr | Editiert am 25.10.2013 - 21:26 Uhr
0
http://www.filmjunkies.de/news/batman-superman-ben-affleck-spricht-54537.html

Batman vs. Superman: Ben Affleck spricht über anfängliche Zweifel

Was hat Ben Affleck bewogen die Rolle des dunklen Ritters in Batman vs. Superman anzunehmen? In einem Interview spricht der zweifache Oscargewinner über die Beweggründe für seine Entscheidung.

Warum hat Ben Affleck die Rolle des Batman übernommen? Diese Frage wird er sich wohl selbst gefragt haben. Nun bricht er sein Schweigen und verriet Al Norton und 411Mania.com, was ihn davon überzeugt hat, die Nachfolge Christian Bales anzutreten.

Auf Nortons Frage, was sein erster Gedanke war, als ihm die Rolle angeboten wurde und ob es einen Moment gab, wo er sich dachte Ich möchte das wirklich gerne machen, antwortete Affleck:

„Eingangs zögerte ich, weil ich dachte, dass ich nicht ins traditionelle Muster passe. Aber als Zack mir das Konzept zeigte und versicherte, dass es sich sowohl von Chris und Christians Filmen unterscheiden würde, aber auch der Tradition treu bleibt, fand ich das reizvoll. Wenn man etwas neues und anderes macht, dann ist das immer schwierig und Teil des Reizes und des Risikos ist, dass anfangs die Erwartungen irritierend sein können. Die Wahrheit ist, dass der Film und wie er gemacht wird, das ist, wovon die Schauspieler abhängen und ich glaube an Zacks Vision.“

Des Weiteren fragte Norton, ob Affleck bestätigen könne, dass Batman in der „Man of Steel“-Fortsetzung erfahren, aber müde sei. Er bejahte dies, wollte aber nichts weiteres verraten, um die Zuschauer, wenn es soweit ist, mit dem neuen Ansatz zu überraschen.

Batman vs. Superman soll am 17. Juli 2015 in die US-Kinos kommen. Neben Affleck sind außerdem Henry Cavill als Superman, Amy Adams als Lois Lane, Diane Lane als Martha Kent und Laurence Fishburne als Perry White dabei.

Das hört sich schon mal geil an oder ? ^^
1 2 3
Neues Thema