AnzeigeN
AnzeigeN

Der Trailer zu "Captain America 2 - The Return of the First Avenger"!

Moviejones | 26.10.2013

Hier dreht sich alles um die News Der Trailer zu "Captain America 2 - The Return of the First Avenger"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
30 Kommentare
1 2
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
24.10.2013 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Peralk:

Na dann viel Spass bei Superman!
Sag bescheid ob er dir gefallen hat!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
24.10.2013 23:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Habe mir letztens im Free Tv den ersten Teil angeguckt und fand diesen nur Mittelmass (5/10) Denke, dass dieser nicht viel besser sein wird und warte da wohl auch auf die Tv Ausstrahlung.
Von den ganzen Marvel Filmen reizt mich irgendwie nur Guardians of the Galaxy.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
25.10.2013 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Der Film von dem man vielleicht am wenigstens erwartet könnte am Ende der qualitativ Beste Marvel Film bisher werden. Wenn der Film am Ende hält was der sehr gute Trailer verspricht wird er richtig gut. Thor 2 wird sicher spaßig, aber eben auch "nur" ein Spaßfilm. Über Iron Man 3 will ich lieber kein Wort verlieren, das war ein Verbrechen an die Menschheit und die Verantwortlichen sollten nie wieder Comics verfilmen dürfen. Und Phase 1 hatte mit Iron Man 1 und den Avengers auch nur 2 Filme die gut über dem Durchschnitt lagen.

Was die Titeländerung betrifft verärgert mich das aber langsam sehr. Man muss wirklich endlich mal herausfinden woher das ständig kommt und wer dafür verantwortlich ist. Die Leute scheinen hinterm Mond zu leben und überhaupt nicht mitzubekommen das deren Titel eigentlich IMMER negativ aufgenommen werden. Wo der Sinn besteht einen englischen Titel in deutsch durch einen anderen dummen englischen Titel zu ersetzten kann einem doch keiner erklären. Die Personen die solche dummen entscheidungen treffen würde ich gerne mal treffen. Die gehöre hochkant gefeuert!
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.10.2013 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.522 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Einzige Frage: mussten die den Helicarrier wieder zerstören? tongue-out
Ansonsten guter Trailer, macht Lust auf mehr.
Es wird nicht zuviel gezeigt und dort gibt es Andeutungen die diesen Film zum wichtigsten machen für Phase II. Kein anderer Phase II-Film könnte soviele Verbindungen und Hinweise auf andere Filme/Charaktere des MCU machen wie dieser!
Avatar
Leia : : Prinzessin
25.10.2013 14:01 Uhr | Editiert am 25.10.2013 - 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Laut Trailer scheint Cap 2 endlich DER Phase 2 Film zu werden, den man schon mit Iron Man 3 nach den Avengers erwartet hat. Allerdings räume ich mir persönlich trotzdem nicht allzu große Hoffnungen ein, denn ich finde, es fühlt sich mit jedem Film, den ich aus dem MCU gesehen habe, mehr und mehr so an, dass die Story absichtlich so langsam vorangetrieben wird. Und ganz ehrlich... das nervt!
Nichtdestotrotz macht der Trailer hier enorm viel her und ich bin schon wieder versucht, ins Kino dafür zu rennen. Dabei bin ich doch nach Iron Man 3 so sehr ernüchtert, dass ich Marvel ne Zeit lang im Kino ignorieren wollte. frown
Aber hier scheinen wenigstens wieder ein paar mehr Figuren abseits des Cap-Universums aufzutauchen und das macht mich neugierig. Generell habe ich ehrlich gesagt erwartet, dass nach den Avengers die Vermischung der Einzelfilme stärker eingesetzt wird, immernoch natürlich mit dem großen Schwerpunkt der titelgebenden Figur. Der Trailer hier macht Hoffnung, dass es tatsächlich endlich so kommt. Ich will ja kein Avengers-Ensemble, aber eine völlige Ignoranz der anderen Figuren halte ich für ebenso falsch.
Zum dämlichen Beititel kann ich nichts weiter sagen... das ist einfach nur noch -ohne Worte- *kopfschüttel*

@Peralk: Schimpf doch nicht so mit den anderen. ;) Es wurden ja keine Spoiler genannt, sondern nur eine Meinung diskutiert. Und da wir uns mit Captain America immernoch im Marvel-Universum befinden und alle Filme miteinander verbunden sind, ist die Erwähnung der kürzlich erschienenen Thor-Kritik im Zusammenhang mit dieser News nur verständlich. Das sind ja alles Faktoren, die zusammenspielen und beinhalten lediglich Meinungen, keine Spoiler. Ob MJ den Film nicht besonders gut fand oder User Patertom den Film sehr mag, sind doch beides Meinungen und beide sind doch auch erlaubt zu erwähnen, oder? Und wenn es dich doch ärgert, dass dir mit Meinungen Erwartungshaltungen eingeflößt werden, dann solltest du dich vielleicht kurz vor Filmstart in MCU-Foren/Threads etc nicht so tief reinlesen.
Nimm mir das bitte nicht krumm, nur find ich es nicht fair, anderen den Mund zu verbieten, die eine schlechte Meinung erwähnen, andererseits aber die mit der guten Meinung zu dulden. Da sollte dann den anderen auch kein schlechtes Gewissen gemacht werden.

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
25.10.2013 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Der deutsche Trailer ist eben erschienen und ihr könnt ihn euch hier anschauen.
Am Ende des Trailers und im Videotitel steht übrigens nur "The Return of the First Avenger", was vermuten lässt, dass man im deutschen Titel "Captain America" ganz weggelassen hat, was ich absolut gar nicht verstehen kann, denn der Fokus sollte auf unserem "Captain" liegen und nicht auf dem Wort "Avenger", welches einfach nur das Publikum in die Kinos locken soll, die noch keinen Bezug zwischen "Captain America" und "The Avengers" haben, weil sie eben nicht so gut informiert sind wie wir, und man könnte sogar vermuten, dass es sich um eine "Avengers" Fortsetzung handelt, was ja theoretisch stimmt, aber dennoch irreführend ist.
Also der Titel wird immer schlimmer!
Avatar
Uatu : : The Watcher
25.10.2013 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
Auch ich erwarte von Marvel eigentlich nicht mehr als bunte und kurzweilige Unterhaltung mit den Heroes die ich bislang nur aus Comics und Cartoons kannte, das allerdings in der bestmöglichen visuellen Umsetzung.

Nach dem Trailer verspriche ich mir für Cap 2 allerdings etwas mehr als das Gewohnte und bin angenehm überrascht.
Avatar
Kinofreund088 : : Heavy Coffee
25.10.2013 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.12 | Posts: 220 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Der Trailer hat mich soeben ziemlich kalt gelassen und nicht die Bohne beeindruckt. Bei Marvels Phase 2 ist hoffentlich noch Luft nach oben...
Iron Man 3 war noch cool, obwohl sich für mich durch den Regiewechsel dann auch hier und da bereits Logiklücken zeigten, die früher nicht da waren.

Die Trailer zu Thor 2 sehen teilweise gut aus, andererseits erinnern sie viel zu sehr an Bekanntes (Herr der Ringe, Troja, etc.). Ich werde es mir gut überlegen, ob ich weiteren Filmen von Marvel noch eine Chance gebe, denn der derzeitige Einheitsbrei mit oberflächlicher Action á la Hollywood ist ziemlich fade.
Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht!
Avatar
Wispo : : Moviejones-Fan
25.10.2013 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.13 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@ AldrichKillian

Vom deutschen trailer halte ich genauso viel wie vom deutschen titel: verliert unglaublich viel bei der übersetztung. dabei hat das alles so gut angefangen... ;D
Damit hier niemand etwas falsch versteht, ich LIEBE Captain America 2, aber halt nur The Winter Soldier, nicht Return Of The First Avenger
Avatar
AV1991 : : Moviejones-Fan
26.10.2013 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.13 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Der Trailer sieht einfach Geil aus! Dieser Film wird den ersten mit Sicherheit toppen, soviel ist sicher. Ich bin sehr gespannt auf diesen Film.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
26.10.2013 20:36 Uhr | Editiert am 26.10.2013 - 20:36 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich finde den deutschen Trailer sehr gut.
Ich finde es auch sehr gut, das die Fortsetzung schon am 27. März 2014 ins Kino kommt.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
26.10.2013 22:16 Uhr | Editiert am 26.10.2013 - 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.951 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Nachdem mir der erste Cap-Film bereits sehr gut gefiel verspricht der hier viel von dem zu werden, was ich mir erhofft habe. Die Figur wächst und vor allem wächst Chris Evans weiter und besser in die Rolle herein. Der gesamte Trailer sieht nach einer düster-dystopischen Version des Marvel-Universums aus und vor allem nach einem Blick hinter die Glanzvisage die wir bisher von SHIELD gesehen haben. Außerdem bekommt Cap endlich wirkliche Reibungspunkte im Kontrast zu seinen "alten Werten" geboten - sieht wirklich geil aus. Ich freu mich drauf - ich denke nachdem mir der erste nach Avengers und Iron Man 1 am besten gefiel wird der hier vielleicht jetzt die Pole-Position im "Phase 2-Rennen" einnehmen können, vor dem guten Iron Man 3 und dem scheinbar nur netten Thor 2
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
theMagician : : Antichrist
26.10.2013 23:45 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Das scheint mal sehr spannend zu werden, weil Cap nämlich Fragen stellt und sich auch gegen die Autorität und damit auch gegen sein Land stellt. Das kann mal ganz schnell zu einer Anklage wegen Hochverat führen.

Ob Cap am Ende des Films ein geächteter ist und von seinen eigenen Leuten gejagt wird. Zitat The Avengers "Captain Amerika ist eine Bedrohung?"

In dem Trailer scheint es so zu werden sein als ob Cap sich für die Menschen und ihre Freiheit einsetzt und nicht als Waffe behandelt werden will. Ähnlich wie Superman vom Präsidenten als Waffe eingesetzt wird in den DC Comics.

Auf jeden Fall habe ich jetzt schon mehr Lust auf den zweiten Teil als beim erstenmal. Und darauf hatte ich mich schon sehr sehr, wirlkich sehr gefreut.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
28.10.2013 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Peralk
Demolition Man - Dennis Dunphy, der nur indirekt mit der Linie zu tun hatte


Jetzt bin ich verwirrt
Demolition Man hieß doch John Spartan ?!

wink
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
28.10.2013 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Peralk
Du kennst mich einfach zu gut ;-D
1 2
Neues Thema
AnzeigeN