Würde man mir nicht sagen, dass das The Rock auf dem Bild für "Hercules" ist, würde ich ihn niemals erkennen, also alle Achtung vor den Maskenbildnern, denn dieses Aussehen ist wirklich gelungen und auch etwas beängstigend.
Meiner Meinung nach stammt das rechte Bild tatsächlich noch aus "Fast & Furious 6" aus der Szene in London auf der Brücke mit einigen Unfallwagen, denn sonst würde "Hobbs" niemals seine Kleidung wechseln...
Auf Grund von Johnson´s bisherigen Werken, habe ich in ihm, ähnlich wie in Vin Diesel und Arnie, immer nur den Actionstar gesehen und mir von diesem Projekt daher nie wirklich etwas Besonderes versprochen. Allerdings weckt dieses tolle Bild nun doch ein wenig Hoffnung auf einen atmosphärischen Herkules-Fim, anstatt des befürchteten flachen Sandalen-Actioners. Hoffentlich halten sich die Fantasyszenen etwas in Grenzen und werden nicht zu bunt dargestellt. Mit den richtigen Leuten in der Produktion einer guten Story und gutem aber dezentem CGI könnte man hier ein echtes Epos aufziehen in dem Johnson sich von seinem bisherigen Image abheben könnte.
Bei dem ganzen Potential muß ich echt aufpassen, daß ich mir nicht wieder zu viel erhoffe und versuche etwas nüchterner auf einen Trailer zu warten. Der Streifen ist auf jeden Fall gerade in meiner Gunst und meinen Erwartungen gestiegen.
Endlich sehen wir sein Gesicht. Sieht echt gut aus. Das er jetzt für Fast and Furious 7 vor der Kamera steht, freut mich sehr. Die Bilder sehen auch super aus. Ich freue mich (auf beide Filme).
Filme und Serien regieren die Welt. Meine auf jeden Fall.
Endlich: The Rock zeigt sein wahres "Hercules"-Gesicht
Moviejones | 25.10.2013