Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die US-Charts vom 27.10.2013 - Sly fliegt, Opa siegt

Moviejones | 27.10.2013

Hier dreht sich alles um die News Die US-Charts vom 27.10.2013 - Sly fliegt, Opa siegt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
28.10.2013 07:50 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Naja das Thema hatten wir jetzt schon öfter und der Vorredner hat recht. Die "gute alte Zeit" ist halt vorbei und man kann noch so trauern, die jungen wollen die alten Herren eben nicht mehr als Action-Helden sehen. Und ja, man hat das alles schonmal gesehen: "Lock up" usw.
Dass Jackass ein Hit wird, habe ich nicht bezweifelt. Die sind wenigstens lustig, auch wenn es teilweise übelster Fäkalhumor ist. Man weiß aber, was einen erwartet und die Protakonisten spielen sichtbar mit Spaß.
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
28.10.2013 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Peralk:

Außerdem war mir klar, dass ich sofort Widerspruch und humoristischen Spott von Jack ernten würde, wenn ich mich auf Loki bezogen hätte.

Was soll denn das bitte schön Bedeuten?
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
28.10.2013 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Das Ergebnis von "Bad Grampa" ist wirklich erschreckend gut und zeigt einmal mehr, dass es Rated R Komödien in den USA einfach sehr leicht haben, während es niveauvollere Filme eher schwer haben, aber das muss/kann ja nicht nur an den Jugendlichen und Kindern liegen, denn die kommen ohne erwachsene Begleitperson überhaupt nicht in den Film hinein und somit geht liegt der Erfolg des Filmes auch an den deutlich älteren Erwachsenen, die eben lieber lachen als sich einen weiteren Actionfilm anschauen, wie es luhp92 schon sehr gut beschrieben hat.
Was die Komödien angeht, bin ich einmal auf das kommenende Wochenende gespannt, wenn mit "Last Vegas" ein anspruchsvollerer Rated PG-13 Film anläuft und ob auch Filme ohne Fäkalhumor so erfolgreich sein können, wobei ich das eher bezweifel.

"Gravity" ist jetzt bei 364mio weltweit und in vielen Ländern weltweit noch nicht gestartet, weshalb man hier sicherlich von 500-600mio am Ende ausgehen kann und das ist sehr beeindruckend, wobei er es ja verdient hat und "Ich- Einfach unverbesserlich 2" ist jetzt mit 906mio weltweit schon fast am Ende seines Einspielergebnisses angelangt und das ist wirklich stark, da es fast das doppelte des Vorgängers ist und in einer Zeit, in der es einige Animationsfilm-Flops gibt, sehr beeindruckend.
Das "Carrie" Remake wird sicherlich deutlich hinter seinen Erwartungen zurückbleiben, weil es dieses Jahr einfach schon viel zu viele Horrorfilme gab und auch wenn Halloween vor der Tür steht, ist der Appetit schon mehr als gesättigt und es wundert mich ein wenig, dass am kommenden Wochenende kein Horrorfilm in den Staaten startet.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
28.10.2013 12:11 Uhr | Editiert am 28.10.2013 - 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Ha, mal wieder eine grandiose Leistung von mir, mein völlig verdepperter Tipp zu The Counselor hätte genau zu Bad Grandpa gepasst laughing

Ach und erstaunlich, wie gut Gravity sich da oben hält, der muss ja wirklich was sein...

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
28.10.2013 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.690 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Aldrich
Was die Komödien angeht, bin ich einmal auf das kommenende Wochenende gespannt, wenn mit "Last Vegas" ein anspruchsvollerer Rated PG-13 Film anläuft und ob auch Filme ohne Fäkalhumor so erfolgreich sein können, wobei ich das eher bezweifel.


Dem Film würde ich es gönnen!
1 2
Neues Thema
AnzeigeY