AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Die US-Charts vom 27.10.2013 - Sly fliegt, Opa siegt

Moviejones | 27.10.2013

Hier dreht sich alles um die News Die US-Charts vom 27.10.2013 - Sly fliegt, Opa siegt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Ewan : : Dämonenfeind
27.10.2013 18:52 Uhr
0
Hab noch keinen Jackass Film gesehen. Sollte man das ändern? Schönes Resultat.
Jack-Burton : : Truck Driver
27.10.2013 18:58 Uhr
0
Es ist Unglaublich das Arnie und Sly so schlecht abschneiden.
Ich dachte Vin Diesels Riddick sei schlecht gelaufen, aber gegen Escape Plan war Riddick ein Blockbuster!
Der Supergau!!
Kein Mensch will Traditionelle Action mehr sehen!
Da wünscht man sich die Welt wäre am 21 Dezember 2012 wirklich Untergegangen!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Shred : : Halbtags-Nerd
27.10.2013 19:07 Uhr
0
Zeigt sich mal wieder das grenzdebile Komödien die Kassen immer noch klingeln lassen können. Tut mir auch sehr leid für Sly und Arnie. Ich glaube genau wie Vin mit seiner F&F Reihe nur noch beim Publikum punkten kann, so darf Sly nur noch mit Expendables Erfolge einfahren.
Wirklich schade!
theMagician : : Antichrist
27.10.2013 19:27 Uhr | Editiert am 27.10.2013 - 19:44 Uhr
0
Oh weh oh weh. Da blutet einem ja das Herz. Sly und Arnie werden links liegen gelassen für so einen Drecksmüll wie Jackass??

Herr im Himmel ist die Welt denn am 21.12.2012 untergegangen und wir sind in der Hölle?
Oder sind wir in einem Paralleluniversum gelandet und wir wissen es nicht?

Fragen über Fragen und keine Antworten.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

MarcelManager : : Moviejones-Fan
27.10.2013 19:34 Uhr
0
Jack Ass is ein sehr guter Film :-)
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.10.2013 19:39 Uhr
0
@Peralk:

Wenn man dich so lesen hören, dann denkt man, das du ein Fans von Superman geworden bist *fg*
MJ-Pat
sid : : Gladiator
27.10.2013 20:01 Uhr
0
Mist, ich wollte mich beim Counselor an Killing Them Softly orientieren und hab mich nicht getraut, weil ich dachte, die anderen Stars helfen.

Zum Escape Plan: Ganz ruhig, das schlechte Ergebnis betrifft nur die USA. Das weltweite Einspielergebnis liegt bereits bei 45,523,582 Mio. (Quelle: boxoffice.com). Und ich hab keine Ahnung, woher, der Film ist eigentlich in keinem neuen großen Land gestartet. Dazu kommt, dass der Film ganz schön büßt für die beiden Flops The Last Stand und Shootout, sprich, er kriegt häufig recht wenige Screens (Beispiel Brasilien: EP nur 187 Screens, The Last Stand hatte 346). Und das Budget von Escape Plan wird doch nur mit 50 Mio. angegeben.
Also, wie bei Rush oder Riddick: am besten die Amis einfach ignorieren.
Ultron : : Moviejones-Fan
27.10.2013 20:06 Uhr | Editiert am 27.10.2013 - 20:06 Uhr
0
Das Jackass Bad Grandpa so gut einschlägt, hätte ich nicht gedacht.
Sly und Arnie sollten es so langsam sein lassen.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
27.10.2013 21:29 Uhr
0
@Peralk:

Und MoS verpassen!? Niemals!

Egal, :-)
Dann wären uns auch die Star Wars sequels erspart geblieben! LOL
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.10.2013 21:41 Uhr
0
Jackass auf Platz 1, ja, nee is klar.

Wie kann denn so eine Grenzdebile Ka..e auf Platz 1 kommen?
Wer sowas guckt, quält auch Tiere und Kinder!

Shit muss ich doch den Fluxkompensator starten, und mich selbst am 21.12.12 daran hindern, die Welt zu retten :-)
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.10.2013 21:52 Uhr
0
Wie kann denn so eine Grenzdebile Ka..e auf Platz 1 kommen?
Wer sowas guckt, quält auch Tiere und Kinder!

Naja, vllt. Übertreibe ich ein klein wenig.

Aber ehrlich da soll mir nochmal jemand kommen und sagen Arnie und Sly machen nur stupide Filme, die will heute keiner mehr sehen.

Ich glaube eher die Filme sind für die heutige Jugend zu anspruchsvoll
27.10.2013 22:08 Uhr
0
@Jericho:

Damit könntest du recht haben. tongue-out
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.10.2013 22:41 Uhr
0
@Peralk:

Nunja. Immerhin, hast du ja nichts an loki in Thor 2 erwähnt, sondern MoS :-)
Und das sagst schon was smile

Ja, die holprige Story Fehler, lagt mehr an Goyer, als an Snyder. Er hat nur die Vorlage erhalten und daraus das beste gemacht, wozu man angeheuert haben smile

Klar ist das ein SciFic-Film. Da erwarten man auch kein 99.99% das der Film es wird smile

Ja, das du in dieser Film Superman nicht erkannt hast, war bewusst und absichtlich, von Nolan und Goyer. Er ist immer noch Superman. Aber nicht der Superman denn wifi kennen, mit der rote Unterhose, was du über 30 Jahr als lächerlich fand?! Und doch noch hier bei MoS vermisst hast smile
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
27.10.2013 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.447 | Reviews: 185 | Hüte: 672
@jerichocane

Ich glaube, man muss da gar nicht so sehr um die Ecke denken. Arnie und Sly ziehen heute halt nicht mehr so wie früher. In den 80er und 90ern Jahren waren solche Filme neu und daher so beliebt. Heute allerdings hat man Actionfilme dieser Art schon 1000mal gesehen. Das ist ein ganz normaler Lauf der Dinge. Früher waren Arnie, Sly, etc in, heute sind es Superhelden, The Rock, Diesel und Statham. In 10-20 Jahren wird es wieder jemand anderes sein.
The Expendables sollte man hier ausklammern, da so ein Star-Ensemble wieder etwas Neuaritges war.

Die einzigen sicheren Pfeiler scheinen die jeweiligen Paraderollen zu sein.
Zitat von einem Studienkollegen:
"Warum soll ich mir The Expendables ansehen? Was gibt mir der Film, was ich nicht schon in Terminator, Rambo und Stirb Langsam gesehen habe?"

P.S.:
Jackass finde ich ab und an sehr unterhaltsam.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

ArneDias : : Mr. Wick
27.10.2013 23:53 Uhr
0
Ich stimme da luhp92 zu. Das Problem sind denke ich nicht an sich die Filme, sondern Sly und Arnie. Sie sind eben in einem sehr reifen Alter, spielen aber im Grunde die selben Rollen die sie vor 20 Jahren gespielt hätten. Vor allem bei Escape Plan muss man Tango&Cash erwähnen mit Sly und Kurt Russel. Damals ein durchaus guter Film. Und würde er heute so rauskommen, wäre er zwar nichts groß besonderes, würde aber sicher sein Publikum immer noch finden. Aber eben mit dem jungen Sly und dem jungen Kurt Russel. Da waren das eben die Actionstars. Heute sind sie bereits jenseits der 60 und können nicht erwarten das sie einfach die selben Rollen wie vor 20 Jahren spielen können. Für diese Rollen gibt es heute eben andere, Vin Diesel oder Jason Statham zum Beispiel. Jeder hat eben seine Zeit. Ein Clint Eastwood z.B. hat dies ja auch erkannt und seine Rollen immer dementsprechend angepasst statt bis ins hohe alter hinein Dirty Harry Filme zu drehen.

Warum hat dennnoch z.B. Rocky Balboa so gut funktioniert? Das hat zwei einfache Gründe. Zum einen ist es eben ein Rocky Film, der hat eine große Fanbase und ist eine Legendäre Kinofigur. Das alleine zieht schon Leute ins Kino. Zum anderen war der Film aber auch einfach gut eben weil er das Alter von Sly bedacht hatte. Es ging um einen alten Rocky der auch alt war. Das passte. Und ein Action/Boxfilm war er ja eigentlich auch nicht, sondern eher schon fast ein ruhiges Drama.

Sly und Arnie können sehr gerne weiterhin Actionfilme drehen. Ich denke Grudge Match wird auch gut funktionieren. Die beiden sollten eben keine Rollen spielen die eigentlich für einen Jason Statham wären wie es bei Escape Plan der Fall ist, sondern die auch ihrem Alter rechnung tragen. Die 80er und 90er sind eben leider vorbei.
1 2
Neues Thema
AnzeigeR