oh mein Gott! Ich hatte mich insgeheim gefreut als die Nachricht kam Reynolds sei raus und der Highlander Reboot wurde gecancelt! Und nun das!! Highlander ist ein Film der keine Neuauflage braucht, nicht einmal die Fortsetzungen waren nötig, und werden von mir komplett Ignoriert! Jetzt heisst es wieder mal beten! Aber wenigstens ist Reynolds raus aus dem Projekt!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Der erste Highlander Film ist meiner Meinung nach sehr gut gealtert, den kann man sich ohne Probleme auch heute noch anschauen, ohne das Gefühl zu haben man schaue einen "Alten" Film. Einfach ein Zeitloser Klassiker, dem man eigentlich keine neuen Facetten mehr hinzufügen kann/braucht/muss! Da brauchts echt keinen Reboot. Die Fortsetzungen waren Unsinn, denn die Geschichte wurde ja im ersten Film quasi zu Ende erzählt.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
natürlich, ich will dir ja deine Meinung nicht nehmen, das ist doch vollkommen in Ordnung. ;) Ich habe eben meine! Ich ignoriere ja auch erfolgreich die Fortsetzungen, das kann ich ja bei dem Reboot genau so machen!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
@Peralk nee der 4. Teil war das der mit Christopher Lambert und Adrien Paul? Man war der schlecht! Ich habe den 5. dann schon gar nicht mehr geschaut! Teil 3 war der einzige Teil der noch einiger maßen ging, da der Film zwischen Anfang und Ende des ersten Teils statt fand. Und Highlander 2 war zwar ein unterhaltsamer SF-Film, aber ein schei. Highlander!
@Highlander 5 Ich hatte ja nicht die geringste Ahnung, dass es einen Highlander 5 gibt! Unfassbar. Nach Endgame, den ich mir tatsächlich noch angeschaut habe, dachte ich, sie hätten diesen Gaul endgültig totgeritten.
@Peralk ... daheim gesehen, während ich kochte Ich hab auch gekocht, als ich ihn gesehen habe. Nur leider nichts essbares, sondern nur innerlich. Nämlich als zum Schluss die ohnehin schon löchrige Logik ihren Todesstoß [spoil](zusammen mit Connor)[/spoil] bekam. Im Grunde wurde damit ja die ganze zeitliche Einordnung der Serie zum ersten Film über den Kopf geworfen.
@Ultron Ein Highlander Reboot. Warum nicht?
Hast du den Highlander schon gesehen? Ist nur zur Info, denn ich bin der Meinung man sollte sich schon ein fundierteres Urteil bilden, wenn man sich ein Remake/Reboot "wünscht". Man entledigt sich ja auch nicht seiner Oma, nur weil sie in die Jahre gekommen ist und sucht sich eine neue.
@Highlander Ich hab ihn vor gar nicht allzu langer Zeit mal wieder gesehen und finde ihn nach wie vor großartig. Mit Ausnahme (wie an anderer Stelle schon mal gesagt) der Turnschuhe, die zum Trenchcoat heute einfach scheixxx aussehen. Aber das gilt auch für die Vokuhila.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Ich hab mir den 2. und 3. Teil noch reingezogen aber danach war Schluss! Die Serie war Schwachsinn, eine Sinnlose "Die Enthauptung der Woche" Show, die alles vom Ursprünglichen Mythos zerstört hat! Der erste Film war Schlüssig, mit einem meiner Meinung nach ENDGÜLTIGEM Ende. Connor McLeod war der letzte seiner Art und hat den Preis gewonnen, Fertig Aus! Am Rande sollte man auch die geniale Filmmusik der Gruppe Queen erwähnen.
Der Slogan des Films, passt auf den Film wie der Ars.. auf den Eimer: Es kann nur einen geben!! und das sollte man Wörtlich nehmen.
..And THATS what Jack Burton has to say at this time.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Überraschend: Regie-Neuling übernimmt "Highlander"-Reboot
Moviejones | 29.10.2013