Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der neue Trailer zu Scorseses "The Wolf of Wall Street"

Moviejones | 30.10.2013

Hier dreht sich alles um die News Der neue Trailer zu Scorseses "The Wolf of Wall Street". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
30.10.2013 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Wie auch der erste Trailer gefällt mir dieser hier ziemlich gut und ist gefüllt mit einer guten, spannenden Handlung, die auch etwas tiefsinniger ist und natürlich eine ordentliche Portion Humor, welcher nicht auf dem typischen Fäkalhumor basiert, sondern deutlich niveauvoller daherkommt und somit auch dank der tollen Besetzung und des Regisseurs Scorseses haben wir wohl einen tollen und abwechslungsreichen Film vor uns.

Interessant ist auch die sehr lange Laufzeit von 165min, auch wenn diese ja noch länger geplant war, und wir somit eine tolle Handlung mit vielen Wendungen bekommen, also so wie wir es von Scorsese gewöhnt sind.
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
30.10.2013 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Sehr guter Trailer und ich freue mich schon sehr auf diesen Film.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
30.10.2013 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Yeah, endlich mal wieder ein Film mit monströser Laufzeit. Dafür alleine lohnt sich schon das Ticket. Insgesamt macht dieser Trailer ein vorzüglichen Eindruck. Toller Cast, tolle Harmonie und endlich mal anständiger "hochwertiger" Humor.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
30.10.2013 20:16 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Mir gefällt der neue Trailer auch sehr gut.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
30.10.2013 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Muss mir den zweiten Trailer später ansehen, da ich gerade "Malcolm X" schaue. Übrigens ein sehr interessanter Film. Allerdings kann ich schon nach dem ersten Trailer zu "The Wolf of Wall Street" sagen, dass dieser Film für mich eines der ganz großen Kinohighlights des nächsten Jahres werden wird. Martin Scorsese macht eh immer grandiose Filme und mit Leonardo DiCaprio in Hauptrolle ist alles richtig gemacht worden. Der Soundtrack zu dem Film scheint auch unfassbar großartig zu werden.
Neues Thema
AnzeigeY