AnzeigeN
AnzeigeN

Typisch Wachowski: "Jupiter Ascending" wird eine Sci-Fi-Weltraumoper

Moviejones | 31.10.2013

Hier dreht sich alles um die News Typisch Wachowski: "Jupiter Ascending" wird eine Sci-Fi-Weltraumoper. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
31.10.2013 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Die Story hört sich sehr interessant an.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
31.10.2013 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Hmm, die Wachowskis haben seit Speed Racer (total unterschätzter Superfilm) keinen vernünftigen Film abgeliefert, meistens sind sie an den eigenen Ansprüchen gescheitert, oder ihre Vision war mit meiner nicht kompatibel.

Sicher gebe ich dem Film eine Chance, aber skeptisch bin ich trotzdem...
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Leia : : Prinzessin
31.10.2013 15:22 Uhr | Editiert am 31.10.2013 - 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Ich bin zwar kein großer Fan von Tatum, aber die Wachowskis konnten bisher noch aus jedem Cast das Beste herauskitzeln. Außerdem hat der gute Channing im Film "Das ist das Ende" höchste Selbstironie bewiesen und dafür hat er schon enorm viele Sympathiepunkte bei mir gesammelt.

Ansonsten liest sich das neueste Wachowski-Projekt schon sehr interessant. Ich halte von den Wachowskis ja enorm viel, weil sie ziemlich kompromisslos zu Werke gehen. Bei Cloud Atlas haben sie sich zum Beispiel nicht direkt an das Buch gehalten, sondern es knallhart interpretiert, sich eine Möglichkeit von den unendlich vielen, die das Buch liefert, genommen und diese als roten Faden bis ins kleinste Detail ausgearbeitet. Heraus kam ein so detailreicher Film, dass einmal gucken definitiv nicht ausreicht!

Und nun ein Weltraumepos von den beiden?!? Ich glaub, heut ist schon Weihnachten! Kann die ersten Bilder kaum erwarten! Das wird optisch sowieso wieder ein absolutes Highlight, aber auch storytechnisch erwarte ich viel von den Geschwistern!
Ich werd den beiden mal Simmons "Hyperion" zukommen lassen. Für meine Vorstellungen ein unverfilmbares Buch, doch die Wachowskis könnten das Wunder definitiv vollbringen!

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Neues Thema
AnzeigeY