Die größten Vergehen gingen als Bub zu Lasten meiner kleinen Schwester.
Hab ihr mit Pfeil und Bogen in die Wade geschossen, ein Schneehaus auf sie einstürzen lassen, einen Tabasco-Drink angedreht,….. und viele, viele andere bösen Sachen…
Ein Wunder das sie mich heute trotzdem lieb hat…. Sorry Sis! Wird mir ewig leidtun… :-(
Ui , das ist aber mal ne böse Fragestellung :-) Okay .. habe als Kind in der Grundschule bei unserem Einkaufsladen um die Ecke Filzstifte von Herlitz geklaut . Mein Papa war zu dem Zeitpunkt arbeitslos und das Geld für teure Stifte war nicht da . Sorry , liebe Eltern ♥ Mit 14 bin ich nach Berlin abgehauen , weil Sly dort Rambo III vorgestellt hat - meine Eltern glauben bis heute , ich hab bei einer Freundin geschlafen. Und Nein , gesehen hab ich ihn nicht :-( Als ich mit 20 durch meine Führerscheinprüfung gerasselt bin , bin ich trotzdem abends mit dem Auto zur Abschlussfeier meines Ausbildungskurses gegangen - und 2x in eine Polizeikontrolle gekommen - Hust , Schäm.. Ansonsten war ich aber ein liebes Mädchen )))
Ich habe mir vor einiger Zeit mal das Open-air Konzert der Toten Hosen in meiner Heimatstadt für lau angesehen. (mit gefühlt 200 anderen Personen, die die gleiche Idee, wie wir hatten). :-)
Ich hab als kleines Kind Holzstücke auf die Bahnschienen gelegt um zu sehen wie sie aussehen, wenn der Zug damit fertig ist - daran gedacht, dass es eventuell zu Schäden an Zug und Passagieren kommen könnte, hab ich mit 7 oder 8 Jahren natürlich nicht :/
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
als Alien vs. Predator raus kam, wollten wir den unbedingt im Kino sehen, wel wir aber nicht alt genug waren haben wir uns Karten für 7 Zwerge - Männer alein im Wald gekauft und sind schnurrstracks ins größte Kino gegangen und siehe da. Alien vs. Predator in seiner vollen Pracht
Ich habe meinem Freund letztes Wochenende seine Tafel Schokolade weggegessen. Und das, obwohl er von mir immer Einläufe bekommt, wenn er was von mir nimmt *schäm*.
Gewinnerbekanntgabe "Escape Plan"
Moviejones | 15.11.2013