AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Disney verweigert Verschiebung von "Star Wars - Episode VII"

Moviejones | 04.11.2013

Hier dreht sich alles um die News Disney verweigert Verschiebung von "Star Wars - Episode VII". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
jerichocane : : Advocatus Diaboli
05.11.2013 12:55 Uhr
0
@Chris
es geht doch nicht immer um DC! Es geht hier um Warner. Ich bin der
Meinung, dass Disney einen genauso guten Harry Potter gedreht hätte,
wie Warner.
Genauso wie ich glaube das auch Warner sehr schnell Star Wars ins Kino
gebracht hätte, einfach um die Kosten des Lucasfilm Kaufs wieder
reinzuholen!
05.11.2013 13:02 Uhr
0
Wir müssen einfach mal einsehen das die Filmbranche genauso ein wirtschaftliches Geschäft ist, wie das Bauen von Autos. Mit einem Unterschied, von den Durschnittlich 20 Filmen die im Jahr von einer Firma produziert werden, sind vielleicht 5 so erfolgreich das man Gewinn rausschlägt. Fakt ist durch die Einahmen von Blockbuster werden zuerst die Kosten von nicht erfolgreichen Filme gedeckt.
Als BMW mini gekauft hat haben sie auch schnellst möglich versucht einen neuen Mini Cooper auf den Markt zu bringen.

Thats Business!!
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.11.2013 16:30 Uhr
0
@Jericho:

Gutmöglich oder auch nicht
Wenn man bedenken, das Disney mit Narian Reihe auch so ein Fanchesis auf gebaut hätten ? Das war nicht der fall. Ich will Warner Bros. Auch nicht im schutz nehmen. Nur ich bewundern nur das was die mit Harry Potter Reihe gemacht haben, ohne das ein Teil flötten geht.

Klar würde jeder LucasFilm ausnutzen. Aber hier macht Disney wahrscheinlich Fehler, das die die Produktion nicht verschieben möchten.
Vlt wird SW7 2015 gut, oder der enttäuscht auf der gesamte Linien. Das wissen wir nicht.

Wenn die Crew meinten: die brauchen Mehr zeit Für die Produktion? Dann sollten die sich auch gewähren

FDK 5, ist auch auf 2016 verschoben, wegen gute Drehbuch usw. SW 7 hat das Problem auch
05.11.2013 19:50 Uhr
0
@Peralk
Du hast den Air Marshall Luke Skywalker vergessen :-)
1 2
Neues Thema
AnzeigeR