@Chris es geht doch nicht immer um DC! Es geht hier um Warner. Ich bin der Meinung, dass Disney einen genauso guten Harry Potter gedreht hätte, wie Warner. Genauso wie ich glaube das auch Warner sehr schnell Star Wars ins Kino gebracht hätte, einfach um die Kosten des Lucasfilm Kaufs wieder reinzuholen!
Wir müssen einfach mal einsehen das die Filmbranche genauso ein wirtschaftliches Geschäft ist, wie das Bauen von Autos. Mit einem Unterschied, von den Durschnittlich 20 Filmen die im Jahr von einer Firma produziert werden, sind vielleicht 5 so erfolgreich das man Gewinn rausschlägt. Fakt ist durch die Einahmen von Blockbuster werden zuerst die Kosten von nicht erfolgreichen Filme gedeckt. Als BMW mini gekauft hat haben sie auch schnellst möglich versucht einen neuen Mini Cooper auf den Markt zu bringen.
Gutmöglich oder auch nicht Wenn man bedenken, das Disney mit Narian Reihe auch so ein Fanchesis auf gebaut hätten ? Das war nicht der fall. Ich will Warner Bros. Auch nicht im schutz nehmen. Nur ich bewundern nur das was die mit Harry Potter Reihe gemacht haben, ohne das ein Teil flötten geht.
Klar würde jeder LucasFilm ausnutzen. Aber hier macht Disney wahrscheinlich Fehler, das die die Produktion nicht verschieben möchten. Vlt wird SW7 2015 gut, oder der enttäuscht auf der gesamte Linien. Das wissen wir nicht.
Wenn die Crew meinten: die brauchen Mehr zeit Für die Produktion? Dann sollten die sich auch gewähren
FDK 5, ist auch auf 2016 verschoben, wegen gute Drehbuch usw. SW 7 hat das Problem auch
Disney verweigert Verschiebung von "Star Wars - Episode VII"
Moviejones | 04.11.2013