AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Hier kommt der neue "Robocop"-Trailer samt Poster!

Moviejones | 07.11.2013

Hier dreht sich alles um die News Hier kommt der neue "Robocop"-Trailer samt Poster!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
27 Kommentare
1 2
rammflix : : Moviejones-Fan
07.11.2013 18:09 Uhr
0
nice! wird definitiv angeschaut!
Ewan : : Dämonenfeind
07.11.2013 18:57 Uhr
0
Sehr geil. gefällt.
Burnout : : Mr. Strange
07.11.2013 19:14 Uhr
0
Sehr schön, gefällt mir ganz gut. Keine übertriebene Action, gute Effekte...und gute Story. Wird im Kino angeschaut.
Ich sag das dieser film ein würdiger Reboot sein wird, da bin ich mir sicher.
Was mich ein bisschen stört ist die Altersfreigabe, denn nach diesen Trailer ist sicher das der Film ab 12 Freigegeben wird. Schade ... als trost haben wir ja Dredd! ;-DD

Make Movies!! not War!!

jerichocane : : Advocatus Diaboli
07.11.2013 19:41 Uhr
0
Wird mit Sicherheit ein guter Film, wird aber nicht ans Original herankommen. Der Trailer wirkt eher wie Iron Man als wie Robocop.
Chewbacca : : Copilot
07.11.2013 19:51 Uhr
0
Hhmmh, Dredd hat mich positiv überrascht. Und da ich auf Trailer, außer zum Hobbit, keinen Heller setzte, lasse ich mich überraschen.
Eastwood : : Moviejones-Fan
07.11.2013 20:23 Uhr
0
Da das Visir einfahrbar ist frag ich mich die ganze Zeit, wo das Ding verstaut ist. Jetzt bei dem Kinoposter noch mehr, als zuvor.
Ultron : : Moviejones-Fan
07.11.2013 20:23 Uhr
0
Der Trailer sieht sehr gut aus.
Das Poster sieht auch super aus.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
HitmanXXL : : Moviejones-Fan
08.11.2013 01:04 Uhr
0
Dann bin ich halt mal wieder der Spielverderber smile)

Ganz ehrlich, überzeugt mich nicht wirklich.

Klar sieht gut aus und anscheinend stimmen auch die Action-Szenen. Bin gespannt ob der Film was taugt. Ich bin da eher vorsichtig. Mir fehlen bei den meisten Reboots die "persönliche Ebene". Robocop 1 war nicht nur ein typischer Crime-SyFi-Action-Streifen. Man konnte sich in die Figur rein versetzen. Wie er starb, seine Träume an das alte Leben usw. Was mich damals etwas gestört hatte, die Storyline zu OCP hätte man besser und spannender erzählen können. Aber sie war gut!

Stand jetzt, Trailer 1+2 gesehen, sieht es für mich nach einem Judge Dredd verschnitt aus. Hoffe das ich mir irre.

So long
medi : : Moviejones-Fan
08.11.2013 10:09 Uhr
0
Sieht mal nicht schlecht aus, abwarten ob es nicht nur ein reines Action Spektakel wird ...
theMagician : : Antichrist
08.11.2013 15:26 Uhr
0
Find ich sehr gut. Überzeugt mich mehr als das Total Recall-Reboot/Remake. Schau ich mir im Kino an. Die Alterfreigabe macht mir auch Sorgen aber ich hoffe auf ein Uncut auf BD. Ich weiß das es nach Geldmacherei klingt wenn man es so macht aber das ist immer noch besser als ein TeleTubbi-Robocop.

Ich weiß nicht wie manch einer darauf kommt das es sich hierbei um einen Dredd-Verschnitt handelt. Liegt es an der Maske? Dann ist Dredd also die Vorlage für den ersten Robocop denn die Comics kamen 1977 und der erste Robocop kam 1987.

Aber dann muss man auch bedenken das der erste Auftritt von Ironman 1963 war und 1968 seine eigene Reihe bekommen hat. Demzufolge ist Judge Dredd eine Kopie von Ironman!?!?

Mir ist es wirklich sch.egal wer als erster eine Maske anhatte und wer nach wem aussieht oder kopiert. Solange alles im Einklang ist und sehr gut zusammen passt werde ich meinen Spaß sicher haben.

Und ich finde es etwas bescheuert wenn sich hier die Leute über so einen unsinnigen Mist aufregen. Da sag ich immer: Macht es selber besser oder habt einfach Spaß bei dem was ihr bekommt.

In diesem Sinne

Lets have fun and Peace on Earth

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
08.11.2013 15:40 Uhr
0
@theMagician

Hut! Das hätte schon längst jemand sagen sollen! Danke!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
MarvelMan : : HERO for hire
08.11.2013 16:21 Uhr
0
Remakes können auch sehr, sehr, sehr überraschend gut sein (Man of Steel)! Von daher, lasse ich mich mal überraschen! Was ich bis jetzt gesehen habe, finde ich gut.
08.11.2013 19:10 Uhr
0
@MarvelMan
Nur ist Man of Steel kein Remake, sondern eine Comicverfilmung.
08.11.2013 19:13 Uhr | Editiert am 08.11.2013 - 19:19 Uhr
0
@theMagician
Macht es selber besser...
Das sind immer so Kindergarten Argumente. Vor allem in diesem Fall einfach nur absoluter Schwachsinn. Wenn ich könnte, würde ich dir für deinen Betrag noch einen Hut wegnehmen für so viel Überheblichkeit und dummes Geschwätz.

Aber ich kläre dich gerne auf, warum der Dredd Vergleich immer wieder fällt: es geht dabei nicht um die Maske oder wer zuerst da war, sondern um die INSZENIERUNG! Die war von Dredd in der heutigen Zeit sehr mutig, da viele Filmstudios immer mehr auf Nummer sicher gehen und wie im Fall von RoboCop die Gewaltschraube lieber deutlich runterdrehen. Die Befürchtung ist hierbei da, dass die Geist der bekannten (und geliebten) Vorlage nicht mehr getroffen wird. Und das wohl zu recht. Mir gefällt zwar der Trailer, aber mit RoboCop wie ich ihn kenne, scheint es auf den ersten Blick nur noch wenig zu tun zu haben. Lasse mich gerne eines anderen belehren wenn ich mir den Film ansehe. Aber wenn über den Trailer keine Gedanken mehr ausgetauscht werden sollen/dürfen, dann kann der Kommentarbereich gleich ganz abgeschaltet werden.

Just my 2 cent´s
Nothlia : : Man in Black
08.11.2013 19:56 Uhr
0
Dann geb ich mal den Häretiker: Den ursprünglichen RoboCop-Film finde ich allenfalls durchschnittlich bis gerade so gut. Das Remake wird dadruch aber auch nicht interessanter.
Die beiden Trailer fand ich persönlich schon sehr standard. Tolle, glattpolierte Optik und die weiteren üblichen Zutaten. Trotzdem werde ich ihn mir vielleicht ansehen. Ich will eigentlich nur darauf hinaus, dass der Trailer relativ nichtssagend ist wie bei vielen Filmen der letzten Jahre - wo sich dann viele Filme als schlecht und einige als gut herausgestellt haben.
1 2
Neues Thema
AnzeigeR