Joah, sehr INTENSIV! Auf diesen Film bin ich auch sehr gespannt. Und Mystique wieder kämpferischer in Szene zu setzen, ist eine gute Entscheidung gewesen!
Mich packt der Trailer nicht wirklich. Klar bin ich auch ein Fan von Wolverine. Aber das der in fast jeden X-Men Film so in den Fokus genommen werden muss, nervt etwas. Da war First-Class richtig erfrischend gegen. Und er hat doch seine eigenen Filme, um sich auszutoben. Bisschen langweilig und unmutig. Aber gut. Da sollte wohl auf Nummer sicher gegangen werden da scheinbar alle anderen X-Men unfähig im Gegensatz zu ihm sind. Dabei ist Wolverine in den Comics mehr Kampfmaschine und Einzelgänger und es wirkt seltsam, dass gerade ihm so eine wichtige Aufgabe übertragen wird. Aber gut.
Langsam finde ich den Film auch einfach zu vollgepackt: Zu viele Mutanten, zu viele Nebenkriegsschauplätze, zu viele Handlungsstränge... Wie lang soll denn der Film werden: 4 Stunden?
Obwohl ich sehr skeptisch bin, werde ich hier alles verfolgen, was den Film betrifft, und den Film wahrscheinlich auch in der 1. Woche schauen, aber das mulmige Gefühl bleibt ...
Ich würde das nicht so behaupten, das restliche X-men Team unfähig sind, ein X-men filme alleine zu tragen, ohne Wolverine. Das Probleme liegt eher an der Regisseur, Studio und das Drehbuch Autoren würde ich sagen
Da gebe ich dir absolut recht, viele Mutanten der "X-Men" Filmreihe könnte sogar einen eigenen Film tragen und vorallem ohne Wolverine auskommen, aber das wird das Studio einfach nicht tun, weil man in Hugh Jackman einfach einen charismatischen und beliebten Publikumshelden hat, der einfach mehr Leute in das Kino lockt als ein Cyclops, was einfach nur an den bisherigen Filmen gelegen hat, weil dort Wolverine immer im Fokus stand und andere Charaktere fast schon vernachlässigt wurden, denn wer weiß, was aus Cyclops geworden wäre, wenn man nicht diesen unwürdigen dritten Teil gedreht hätte?
Aber Eastwood hat auch recht, dass "Erste Entscheidung" ohne seinem Auftreten (Cameo nicht berücksichtigt) erfrischend und gut war und man einfach ein anderes Gefühl und Stimmung durch den kompletten Film hatte, weil Wolverine auf Dauer einfach nur ermüdend ist und das gleiche hätte auch für Publikumslieblinge wie "Iron Man" gegolten, wäre er in jedem Teil des MCU aufgetreten wie es Wolverine in "X-Men" vollführt, denn selbst der beliebteste Leinwandheld wird nach sieben Filmen langweilig und man sehnt sich nach frischem, aber die meisten Zuschauer mögen diesen Mutanten nuneinmal immer noch und deshalb wird sich da in nächster Zeit auch nichts ändern.
Tatsache. Das ist das Probleme eben. Und da müssen wir alle durch X-men: First Class war klasse, ohne Logen. Auch wenn er nur eine kleinen auftritt hatten. Da war auch viele unbekannten Mutanten zu sehen, die auch die Zuschauern begeistert haben. Die Studios müssen nur eier in der Hose haben, und anderen Mutanten ins rennen schicken zu lassen, als nur Wolverine in der Mittelpunkt stehe zu haben …
Klar hat Eastwood: mit seinen aussagen recht Weil X-men bestehe nicht nur aus Wolverine und das der Charakter manchen Zuschauern nur ermüdet ? Ist auch selbstverständlich ….
Ich fand Mystique in X-Men Erste Entscheidung sehr gut. Ich halte einen Wandel von Mystique wirklich für angebracht, denn sie muss nun ohne Charles und Erik auskommen. Ich bin sehr gespannt, wie sich Mystique in X-Men Zukunft ist Vergangenheit anfühlen und entwickeln wird. Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt. Meine auf jeden Fall.
Ja erste Entscheidung war echt extrem gut. Was ich aber immer noch nicht kapier, konnte Xavier nicht am Ende von Wolverine noch laufen? Wolverine ist auch der einzige X-Men Film den ich nicht so mochte. Aber nicht wegen ihm ich fand den Film einfach nicht so gut
Das ist eben des wir wissen ja nicht wie der Zukunft Vergangenheit der X-men sind
Ich weiss das Xavier einer der mächtigsten Menschen in der Marvel Universum ist auch wenn in der vorletzten X-men: Die letzte Wieder stand. Xavier seinen Leben lies und seinen allgemeine Mutanten Kräften auf anderen hirnlose Körper übertragen hat? Müssen die uns ja wenigsten erklären wie
da kommt man schon selbst als ComicFreak Like & Me durcheinander :-)
Ein Hut hast du von mir verdient :-) meine Motto ist eben ein Superschurken :-)
ja, ich weiss ich übertreiben manchmal … aber ich kann allgemein nicht immer das selbe Avatar auf mein Profil ansehen. Darum auch die ständigen wechseln … das erfrischen doch die Sachen ein wenig, oder ?
Was hält "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" für Mystique bereit?
Moviejones | 14.11.2013