AnzeigeN
AnzeigeN

Der neue "Need for Speed"-Trailer steht schon bereit

Moviejones | 19.11.2013

Hier dreht sich alles um die News Der neue "Need for Speed"-Trailer steht schon bereit. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
19.11.2013 22:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Der Trailer ist okay, kann man sich geben. Für mich ist Aaron Paul das Argument den Film zu sehen. Streetracing, Bitch! laughing
Avatar
CherryPott : : Moviejones-Fan
26.11.2013 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.08.12 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich bin vom zweiten Trailer ein wenig enttäuscht. Wo der erste noch Gänsehaut verursacht hat, verspricht der zweite eher das genaue Gegenteil.
Trotzdem eine Überlegung wert. Wir werden sehen!
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
26.11.2013 16:45 Uhr | Editiert am 26.11.2013 - 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Ich hab mir jetzt die Trailer wieder und wieder angesehen. Es kommt schon das Feeling des Spiels auf (zumindest der Hot Pursuit Spiele) und ich glaub das Ding könnte Spaß machen. Bin immer mehr davon überzeugt, dass sie sich von Fast and Furious abheben können. Man sieht ja nicht jeden Tag ein ≥300.000 € Auto nach dem anderen das zeitliche segnen (Momente in denen mein innerer Petrolhead einen kurzen Zündaussetzer hat).
Ich denke: WIRD GEIL!
1 2
Neues Thema
AnzeigeN