Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Wars - Episode VII": Hat Abrams Hamill noch gar nicht kontaktiert?

Moviejones | 19.11.2013

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars - Episode VII": Hat Abrams Hamill noch gar nicht kontaktiert?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
20.11.2013 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.690 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Also zuerst einmal, solltet ihr euch von dem Gerücht nicht irre machen, da ist nichts dran, denn wenn man mal recherchiert, findet man heraus das Jackson und Hamil offiziell kein gemeinsames Projekt haben.

Es kann verschiedene Gründe genannt werden, weshalb Yoda Luke den letzten Jedi nannte.
1. Er wollte Luke dazu bringen sich seinem Vater zu stellen!
2. Windu ist in einem todesähnlichen Zustand, z. B. in Carbonit.
3. Windu ist am anderen Ende der Galaxy und Yoda kann ihn nicht spüren, was plausibel ist, da Vader Obi auch erst spürt als er auf dem Todesstern ist
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
20.11.2013 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.317 | Reviews: 0 | Hüte: 332
@Jack
Keine Sorge, von mir kommt nichts zum EU. Das hat freundlicherweise Peralk übernommen.

Als E IV lief, gab es auch noch keinen Film über die Klonkriege. Trotzdem hat es sie offensichtlich gegeben und sie haben (in)direkt die Geschichte von E IV beeinflusst. Ich finde daher nicht, dass man eine Diskussion nur auf das beschränken kann, was man aus den Filmen kennt.
Und was
Du verstehst was ich meine, denn für mich der "NUR" die Filme kennt, wurde das Imperium vernichtet in Die Rückkehr der Jedi Ritter
angeht, nimm es mir nicht übel, aber das ist schon etwas naiv. Sicher ist unstrittig der Todesstern zerstört und mit ihm der Imperator und sicher einige andere militärische Führer vernichtet worden. Aber davon auszugehen, dass damit schlagartig eine ca 25 Jahre andauernde, Planeten übergreifende Militärdiktatur "vernichtet" wurde ist doch wohl etwas zu viel des Guten.
Unabhängig davon, ob es darüber Geschichten oder Filme gibt, es widerspräche einfach jeder Logik.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
20.11.2013 11:05 Uhr | Editiert am 20.11.2013 - 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@bartacuda.

Das Wort vernichtet sollte jetzt etwas überspitzt dargestellt werden und war auch meine Absicht.^^
Denn wenn man der Schlange den Kopf abschlägt stirbt auch der Körper tongue-out
Nein deine Argumente sind schon klar.
Ich hatte mal Geschrieben das sich meine Tochter alle Filme angeschaut hatte, als sie eine Woche lang Krank im Bett gelegen hat.
Für sie hat sich das Ende von ROTJ genau so angefühlt.
Das Gute hat gewonnen, und das Böse war besiegt, ein Typischen Märchen-Happy End eben.
Und Star Wars hatte ja immer den Anspruch ein Weltraum Märchen zu sein, von daher kann man ihre Schlussfolgerung nachvollziehen.
Klar ist auch das GL weitere Filme geplant hatte, ob dabei das Imperium auch wieder eine Rolle gespielt hätte, wissen wir nicht.
Es hätte durchaus auch eine neue Bedrohung am Horizont auftauchen können.
Da wissen die EU Fans eindeutig mehr
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
1 2
Neues Thema
AnzeigeY