J.G.L ist mit Sicherheit ein guter Schauspieler, er beherrscht die Materie und hat meiner Meinung nach seine Rollen immer Überzeugend gespielt. Aber ich mag ihn nicht! Er ist mir einfach Unsympathisch!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Ich hoffe wirklich, dass Warner jetzt Schritt für Schritt ein passendes "Justice League"-Universum aufbaut und sich auch nur auf diese Filmreihe im Bereich der Comicverfilmungen konzentriert, denn wenn jetzt der Autor David Goyer, welcher ja eigentlich den bekannten Helden der "Justice League" eine gute Geschichte liefern sollte, auch noch bei "Sandman" mitmischt, dann liegt der Schluss nahe, dass der Film Teil des "Man of Steel"-Universums ist.
Aber andererseits könnte der Film auch ein unabhängiger Film werden, denn die Handlung um ein Traumkontrollierer und wenn es dann noch Elemente des Horror- und Fantasyfilms gibt, dann glaube ich immer weniger, dass dieser unbekannte Held einen Solofilm als Teil der "Justice League" bekommt und Helden wie Flash oder Green Lantern warten müssten und Warner möchte ja auch noch zwei günstige, unabhängige Comicverfilmungen pro Jahr in die Kinos bringen, vielleicht ist ja "Sandman" einer davon und deshalb hoffe ich, dass es Goyer, sowie auch Warner nicht übertreibt und sich lieber auf wenige Filme aus einem Universum konzentriert.
Bis jetzt hält sich WB/DC sehr Passiv. Aber in Frühjahr, hieß es das WB/DC ihre Comicverfilmung Planen vorlegen wird, wie aus neue DCU alles so gemacht wird, oder ausgebaut wird. So hieß es. Ich denken schon das Sandmann in neue DCU platz haben werden. Aber ob er in JLA mitmischt? Halte ich für unwahrscheinlich. Aber warten wir nächstes ja ab. Is ja nicht mehr weit ;)
Nein, der hat mit Justice League nichts am Hut. Das verstehe vielen hier falsch. Seinen Geschichte is mehr auf Romanvorlage und nicht auf comicvorlage basieren. Und hat über 2.000 Seite, das wurde auf Comic Basses verlegt. In Jahr 1988 bis in Jahr 1996, wurden die Geschichten in umfangreiche zusammen gefasst in wenigen Bänder bei DC veröffentlicht. Dennoch wird er ein Teil der DCU sein...unabhängig von seinen eignen Story Orientierung. In neue DCU bestehe nicht nur JL Team. Sondern auch Dämonen, Vampire und Werwölfen. Das hat WB/DC vor. Nicht nur superheld mit Umhang mit Superkräften, sondern auch anderen Kreaturen damit beschäftigen wollen :-)
Sehe ich auch so, vielleicht wird Sandman hier mit John Constantine verwechselt? Und vielleicht wird auch der Justice League Film mit dem noch in der frühen Planungsphase befindlichen Justice League Dark (oder so ähnlich) verwechselt?
"Sandman"-Comicverfilmung mit Joseph Gordon-Levitt?
Moviejones | 18.12.2013