AnzeigeN
AnzeigeN

Grusel-Klamauk geht im "Ghost Movie 2"-Trailer weiter

Moviejones | 25.11.2013

Hier dreht sich alles um die News Grusel-Klamauk geht im "Ghost Movie 2"-Trailer weiter. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
av3 : : Moviejones-Fan
25.11.2013 02:28 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Also entweder habe ich plötzlich meinen Humor verloren oder der Trailer hat wirklich nicht mal eine wirklich witzige Szene zu bieten. Allein vom Trailer der erste Teil jedenfalls noch einen deutlich witzigeren Eindruck als Scary Movie 5, im Kino hatte ich mir dennoch beide gespart.

Dass man bei so einem finanziellen Erfolg dann gleich einen weiteren Nachfolger hinterherschiebt, macht wohl Sinn. Derartiger Trash wohl ohnehin nie aussterben. Aber wenn der gesamte Film so "lustig" ist wie der Trailer, dürfte möglicherweise vorerst mit der "Ghost Movie"-Reihe Schluss sein.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
25.11.2013 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ghost Movie 2 kommt.
Ich fand den ersten Teil schon echt lustig und daher möchte ich auch den zweiten Teil sehen.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Neues Thema
AnzeigeY