Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghost Movie 2

News Details Kritik Trailer
Ghost Movie 2

Grusel-Klamauk geht im "Ghost Movie 2"-Trailer weiter

Grusel-Klamauk geht im "Ghost Movie 2"-Trailer weiter
2 Kommentare - Mo, 25.11.2013 von R. Lukas
Von einem Spukhaus ins andere: Für Marlon Wayans bessert sich in "Ghost Movie 2" nicht viel, wie der erste Trailer deutlich macht.

Wenn es darum geht, populäre Filme möglichst flach durch den Kakao zu ziehen, führt an Marlon Wayans kein Weg vorbei. Auf Scary Movie, Scary Movie 2 und Dance Flick - Der allerletzte Tanzfilm folgte bei ihm dieses Jahr die Paranormal Activity-Persiflage Ghost Movie, die weltweit fast 60 Mio. $ einspielte, was bei einem Budget von gerade mal 2,5 Mio. $ schon als voller Erfolg zu werten war.

Kein Wunder also, dass schnell nachgelegt wird. Bereits im Frühjahr meldet sich Wayans mit Ghost Movie 2 - oder A Haunted House 2, wie die Fortsetzung im Original heißt - zurück. Entertainment Weekly hat jetzt den ersten Trailer in die Finger bekommen, wir leiten ihn an euch weiter. Der überdrehte Humor ist immer noch derselbe, der Regisseur (Michael Tiddes) auch und Wayans sowieso.

Nach den dämonischen Ereignissen im ersten Ghost Movie beginnt Malcolm (Wayans) noch mal ganz von vorne, mit einer neuen Freundin und ihren beiden Kindern. Zusammen ziehen sie in ihr Traumhaus, doch auch hier ist Malcolm nicht sicher vor bizarren paranormalen Aktivitäten. Bald wird klar: Es ist nicht nur das Haus, in dem es spukt...

Ab dem 28. März 2014 sucht Ghost Movie 2 die US-Kinos heim. Unsere bleiben vorerst verschont, zumindest gibt es noch keinen deutschen Starttermin.



Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
25.11.2013 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ghost Movie 2 kommt.
Ich fand den ersten Teil schon echt lustig und daher möchte ich auch den zweiten Teil sehen.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
av3 : : Moviejones-Fan
25.11.2013 02:28 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Also entweder habe ich plötzlich meinen Humor verloren oder der Trailer hat wirklich nicht mal eine wirklich witzige Szene zu bieten. Allein vom Trailer der erste Teil jedenfalls noch einen deutlich witzigeren Eindruck als Scary Movie 5, im Kino hatte ich mir dennoch beide gespart.

Dass man bei so einem finanziellen Erfolg dann gleich einen weiteren Nachfolger hinterherschiebt, macht wohl Sinn. Derartiger Trash wohl ohnehin nie aussterben. Aber wenn der gesamte Film so "lustig" ist wie der Trailer, dürfte möglicherweise vorerst mit der "Ghost Movie"-Reihe Schluss sein.
Forum Neues Thema
AnzeigeY