Hier dreht sich alles um die News "Aliens vs. Predator 3" kommt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
wieder getrennte welten in den filmen so wie es eigentlich war ausser der knochen schädel der mal paar sekunden im predator schiff in teil 2 vom alien zu sehen war
Gedanken sind geistige Vögel
Ich finde das Crossover-Universum in AvP sehr gut und es soltte erhalten werden. AvP 2 war murks, keine Frage. Aber lieber ein weiteres besseres Sequel von AvP als ein Reboot von Predator. Warum Predator überhaupt rebooten, das Franchise ist gut, wie es ist. Fortführen reicht auch.
[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]
Da mir zu viele Leute zu große Texte hier hin geschrieben haben, und ich keine Zeit habe sie zu lesen, gebe ich eben meinen Senf mal dazu in einer Kurzfassung ab.
Alien vs Predator 3: Crossovers müssen nicht sein, sie waren früher mal cool. Heutzutage sehe ich Crossovers als "Standard" an und weckt keine Interesse bei mir. Nach AvP 2 kann man nix mehr retten, der Film war grottenschlecht und einfach nur peinlich. AvP 1 fand ich dagegen ziemlich cool und gut anzusehen. Kein Kopfanstrengen, sondern einfach nur glotzen und Spaß haben.
Predators Reboot: Also den Predator mit Produzent Rodriguez und Darsteller Adrien Brody fand ich saugeil. Die Welt, auf der sie waren, die ganze Umgebung. Die Action. Das Raumschiff mit Fishburne. Die Käfige, die vom Himmel kamen. Die Ahnungslosigkeit, die sie alle besaßen. Bis auf Szenen wie der Samurai-Kampf oder das Opfern des Psychopathen war der Film ziemlich gut. 1000x besser als Predator 2 und ich finde sogar, dass er fast mit Arnis Predator mithalten kann (ja, ich weiß, die Älteren unter uns sind mit Arnie-Predator aufgewachsen, deswegen ist das ein Klassiker für sie - verstehe ich ja auch, aber wenn man diesen Predaor-Film mit Arnis zeitlich ausgetauscht hätte, dann hätte man auch gesagt, dass dieser neue, moderne Predator besser sei als der mit Arnie). Also statt einen Reboot würde ich mich über eine Fortsetzung freuen - weitere Kämpfer in den Käfigen, die mit Brody (wie ich übrigens finde, die einzige Rolle, in der er mir nicht so auf den Sack geht) gegen Predators kämpfen müssen. Und diesmal kann man die "Vierbeiner" ruhig weglassen.
Auf Alien 5 und Prometheus 2 (Paradise Lost) freue ich mich ganz besonders
Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!
"Aliens vs. Predator 3" kommt
Moviejones | 12.03.2008