Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aliens vs. Predator 2

News Details Kritik Trailer
Aliens vs. Predator 3 in Arbeit

"Aliens vs. Predator 3" kommt

"Aliens vs. Predator 3" kommt
19 Kommentare - Mi, 12.03.2008 von Moviejones
Kommt "Aliens vs. Predator 3" oder kommt es nicht? Obwohl "Aliens vs. Predator 2" schlechter abgeschnitten hat als sein Vorgänger, gab es Pläne für einen weiteren Teil.

Update: Da wir immer wieder auf eine Fortsetzung von Aliens vs. Predator 2 angesprochen wurden, hier ein paar Anmerkungen. Nach derzeitigem Stand (April 2015) ist diese eher unwahrscheinlich. Mit dem Erscheinen von Prometheus - Dunkle Zeichen änderte 20th Century Fox seine Firmenpolitik hinsichtlich der Alien- und Predator-Franchises. Dadurch wurde auch die für Predators geplante Fortsetzung auf Eis gelegt. Anstelle von Crossovern favorisiert man wieder einzelne Filmuniversen. Während Ridley Scott weiter Prometheus 2 vorantreibt und diesen für 2017 plant, arbeitet Shane Black an dem Predator Reboot. Seit Anfang 2015 tut sich auch was in Sachen Alien 5. Hier wird Neill Blomkamp eine direkte Fortsetzung von Aliens - Die Rückkehr umsetzen, in der sowohl Michael Biehn als auch Sigourney Weaver wieder mit dabei sind. Es wird also auch in Zukunft Filme über die beiden Monstergattungen geben.

++++++

Auch wenn Aliens vs. Predator 2 nur 128 Mio. $ eingespielt hatte, und damit ca. 40 Mio. $ weniger als Teil 1, scheint 20th Century Fox mit dem Ergebnis zufrieden zu sein. So soll ein dritter Teil beschlossene Sache sein. Bereits vor Weihnachten deuteten die Gebrüder Strause an, 20th Century Fox erwäge einen dritten Teil, möchte jedoch erst abwarten wie sich der zweite Teil an den Kinokassen schlägt.

Die Nachricht über einen dritten Teil dürfte auf ein geteiltes Echo stoßen. Viele Fans sind bisher von den ersten beiden Episoden maßlos enttäuscht. Das spiegelte sich auch in dem schlechteren Abschneiden an den Kinokassen wider. Und nicht wenige Fans würden sich wohl eher ein Alien 5 und Predator 3 wünschen. Doch Fox scheint andere Pläne zu haben.

Wann Alien vs. Predator 3 veröffentlicht wird und ob die beiden Strause Brüder erneut die Regie übernehmen, steht bisher noch nicht fest.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
27.10.2015 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Da mir zu viele Leute zu große Texte hier hin geschrieben haben, und ich keine Zeit habe sie zu lesen, gebe ich eben meinen Senf mal dazu in einer Kurzfassung ab.

Alien vs Predator 3: Crossovers müssen nicht sein, sie waren früher mal cool. Heutzutage sehe ich Crossovers als "Standard" an und weckt keine Interesse bei mir. Nach AvP 2 kann man nix mehr retten, der Film war grottenschlecht und einfach nur peinlich. AvP 1 fand ich dagegen ziemlich cool und gut anzusehen. Kein Kopfanstrengen, sondern einfach nur glotzen und Spaß haben.

Predators Reboot: Also den Predator mit Produzent Rodriguez und Darsteller Adrien Brody fand ich saugeil. Die Welt, auf der sie waren, die ganze Umgebung. Die Action. Das Raumschiff mit Fishburne. Die Käfige, die vom Himmel kamen. Die Ahnungslosigkeit, die sie alle besaßen. Bis auf Szenen wie der Samurai-Kampf oder das Opfern des Psychopathen war der Film ziemlich gut. 1000x besser als Predator 2 und ich finde sogar, dass er fast mit Arnis Predator mithalten kann (ja, ich weiß, die Älteren unter uns sind mit Arnie-Predator aufgewachsen, deswegen ist das ein Klassiker für sie - verstehe ich ja auch, aber wenn man diesen Predaor-Film mit Arnis zeitlich ausgetauscht hätte, dann hätte man auch gesagt, dass dieser neue, moderne Predator besser sei als der mit Arnie). Also statt einen Reboot würde ich mich über eine Fortsetzung freuen - weitere Kämpfer in den Käfigen, die mit Brody (wie ich übrigens finde, die einzige Rolle, in der er mir nicht so auf den Sack geht) gegen Predators kämpfen müssen. Und diesmal kann man die "Vierbeiner" ruhig weglassen.

Auf Alien 5 und Prometheus 2 (Paradise Lost) freue ich mich ganz besonders

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
RedBull : : Lazarus
24.10.2015 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Ich finde das Crossover-Universum in AvP sehr gut und es soltte erhalten werden. AvP 2 war murks, keine Frage. Aber lieber ein weiteres besseres Sequel von AvP als ein Reboot von Predator. Warum Predator überhaupt rebooten, das Franchise ist gut, wie es ist. Fortführen reicht auch.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
24.10.2015 03:58 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

wieder getrennte welten in den filmen so wie es eigentlich war ausser der knochen schädel der mal paar sekunden im predator schiff in teil 2 vom alien zu sehen war

Gedanken sind geistige Vögel

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
04.03.2014 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218
@ Kaishaku-Nin

schön, dass du noch Zeit finden konntest zu antworten:

"@ MD02GEIST:

Freut mich auch hier mal jemanden zu finden mit dem ich meine Leidenschaft für japanisch/asiatische Kultur & Film teile :-)"

Ja, dass freut mich ebenfalls gewaltig.

"Doch das Alien/Predator-Universum ist nur ein Teil meiner Interessen. Das beschränkt sich meist nur auf den Filmbereich (Evtl. mal n Comic). Aber Romane fang ich da jetzt nicht an. Zumal meine Englischkenntnisse da nicht ausreichend sind und die Sache sehr anstrengend wäre."

Das AVP Universum ist ebenfalls nur ein Teil von meinen Interessen. Es nimmt zwar im Vergleich zu anderen einen kleineren Teil ein, ist aber dadurch aber nicht weniger wichtig für mich.
Ich bot ja an, wegen dem Englischen auszuhelfen. Das ist kein Problem für mich. Ich lese und schreibe Englisch konversationssicher. Das ist nur eine Stufe vor den Muttersprachler. Wenn du was übersetzt haben musst, versuche ich gerne zu helfen.

"Das mit RPG 13 hab ich erwähnt, weil zumindest der erste AvP Film bei uns doch ab 16 ist. Aber ich kann mich auch gar nicht mehr so genau an die Filme erinnern weil ich sie nur 1 Mal gesehen hatte und ich bisher kein Bedürfnis verspürte sie nochmal zu sehen. War im Kino und evtl. waren sie da zensiert?"

Also von ALIENS VS. PREDATOR - REQUIEM gibt es eine längere = härtere Fassung und auf diese bezog ich das letzte Mal. Ich empfehle dir diese anzusehen. Sollte der Film dir dann noch immer nicht gefallen - kein Problem. Dann hast du einfach eine andere Meinung und Geschmack.

Sicherlich weißt du, dass bis auf PREDATOR, PREDATOR 2, PREDATORS und PROMETHEUS (bis jetzt jedenfalls) keine längeren bzw. alternativen Fassungen existieren. Von jeden ALIEN und jeden ALIEN VS PREDATOR Film gibt es längere bzw. alternative Fassungen.

"Predators: Natürlich kein Meisterwerk. Doch ich hatte gar nicht so viel erwartet, daher war ich schon beeindruckt. Schön auch dass man keine Kompromisse machen musste was den Gewaltgrad betrifft. Schön düster und Ausweglos. Der erste Arni-Predator bleibt natürlich Nr. 1 (nette Anspielungen auf diesen :-)). Würde ich gerne eine Fortsetzung sehen."
Was Gewaltgrad betrifft, dort stimme ich dir zu. Ich hatte höhere Erwartungen. Aber nichts destotrotz ein guter Film.

"Und deine Kritikpunkte mit der fehlenden Erklärung der beiden Arten könnte man eher in einen zweiten packen. Für den ersten wäre es vielleicht zu viel."
Es wäre klasse wenn ein Sequel das machen würde.


"Aber noch kurz zum Shogun von Clavell:
Ist mir natürlich klar dass dies ein fiktiver Roman ist (wenn auch mit Bezügen zu wahren Begebenheiten). Doch ich finde, die japanische Kultur ist dort ziemlich gut beschrieben. Hatte Clavell ja auch im echten Leben Kontakt mit dieses (Kriegsgefangenschaft).
Das Buch fand ich jedenfalls Wahnsinn. Die TV-Serie konnte das nicht ansatzweise einfangen. Da gibt es daneben noch einen Film? Täuscht du dich da nicht?"
Er beschreibt vieles gut, ja aber ich wollte nur anmerken, dass ein wichtiger Teil der Handlung halt Fiktion ist. Das Buch ist ohne jede Frage ein Genuss ersten Grades.
Die Film-Version ist eine stark zusammengefasste Version der Mini-TV-Serie mit ein paar weiteren Szenen am Anfang. Diese zeigen einen Rundflug um die Erasmus.



"Jedenfalls hat mich der Stil und die Sprache sehr gefesselt. Ich weiß noch dass der Schluss mich nicht ganz befriedigt hat, weil ich das Gefühl hatte es könnte noch eeewig weitergehen wink"
Das stimmt, weil es hier der Charakter des Blackthorne wie wir in der japanischen Kultur aufgegangen ist.

"Ich las von ihm dann noch Gai-Jin. Auch der ist sehr gut, aber kommt nicht ganz an den Shogun ran."
Daran versuchte ich mich vor Jahren, aber mir war dieser Roman eine wahre Qual. Dieser Protagonist mit Abstammung aus dem Hong Kong Noble House, war wirklich ekelhaft. Viel zu weinerlich.
Ferner erschienen mir die Samurai in diesem Roman zu eindimensional. Sicher sie wollten den westlichen Einfluß verhindern, aber irgendwie war der Roman irgendwie nicht mein Fall.
SHOGUN ist und bleibt das beste Werk Clavells.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
04.03.2014 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ MD02GEIST:

Freut mich auch hier mal jemanden zu finden mit dem ich meine Leidenschaft für japanisch/asiatische Kultur & Film teile :-)

Doch das Alien/Predator-Universum ist nur ein Teil meiner Interessen. Das beschränkt sich meist nur auf den Filmbereich (Evtl. mal n Comic). Aber Romane fang ich da jetzt nicht an. Zumal meine Englischkenntnisse da nicht ausreichend sind und die Sache sehr anstrengend wäre.

Das mit RPG 13 hab ich erwähnt, weil zumindest der erste AvP Film bei uns doch ab 16 ist. Aber ich kann mich auch gar nicht mehr so genau an die Filme erinnern weil ich sie nur 1 Mal gesehen hatte und ich bisher kein Bedürfnis verspürte sie nochmal zu sehen. War im Kino und evtl. waren sie da zensiert?

Predators: Natürlich kein Meisterwerk. Doch ich hatte gar nicht so viel erwartet, daher war ich schon beeindruckt. Schön auch dass man keine Kompromisse machen musste was den Gewaltgrad betrifft. Schön düster und Ausweglos. Der erste Arni-Predator bleibt natürlich Nr. 1 (nette Anspielungen auf diesen :-)). Würde ich gerne eine Fortsetzung sehen.

Und deine Kritikpunkte mit der fehlenden Erklärung der beiden Arten könnte man eher in einen zweiten packen. Für den ersten wäre es vielleicht zu viel.

Aber noch kurz zum Shogun von Clavell:
Ist mir natürlich klar dass dies ein fiktiver Roman ist (wenn auch mit Bezügen zu wahren Begebenheiten). Doch ich finde, die japanische Kultur ist dort ziemlich gut beschrieben. Hatte Clavell ja auch im echten Leben Kontakt mit dieses (Kriegsgefangenschaft).
Das Buch fand ich jedenfalls Wahnsinn. Die TV-Serie konnte das nicht ansatzweise einfangen. Da gibt es daneben noch einen Film? Täuscht du dich da nicht?

Jedenfalls hat mich der Stil und die Sprache sehr gefesselt. Ich weiß noch dass der Schluss mich nicht ganz befriedigt hat, weil ich das Gefühl hatte es könnte noch eeewig weitergehen wink
Ich las von ihm dann noch Gai-Jin. Auch der ist sehr gut, aber kommt nicht ganz an den Shogun ran.
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
28.02.2014 13:50 Uhr | Editiert am 28.02.2014 - 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218
@ Kaishaku-Nin

ich finde es klasse, dass hier neben jericho jemand zweiten gefunden habe, der mich versteht!

"Mich hat er immer sehr an Der mit dem Wolf tanzt erinnert und an eine schwache Version von Der Shogun (mein Lieblingsbuch zum Thema)."
Das mit Costners Film ist gar nicht mal so verkehrt. Das stimmt.

SHOGUN von Clavell.
Ja, ich kenne das Buch, den Film und die TV-Mini-Serie, aber leider ist auch das nicht wirklich authentisch, was die Sache mit Mariko anging. Clavell hat vieles von William Adams genommen.
http://en.wikipedia.org/wiki/William_Adams_%28sailor%29
Das ist zwar nicht schlecht, das finde ich sogar für eine Fiktion sehr gut, aber die Liebesgeschichte mit Mariko ist absolut fiktiv, so schön sie auch ist.

"Das ich mit Tom Cruise nicht warm werde ist ein anderer Faktor (obwohl gegen sein Schauspiel dort nichts einzuwenden ist)."

Tom Cruise, ja das ist ein Thema für sich. Vielleicht kommentiere ich mehr zu ihm, wenn die ALL YOU NEED IS KILL Verfilmung EGDE OF TOMORROW anläuft.

Zurück zum Thema AVP

"Nein ich weiß außerhalb der Filme nicht viel über die Predator-Kultur. Keine Romane gelesen und in Comics nur reingeschnuppert. Aber die Idee eines Yautja- Lebenszykluses klingt sehr interessant."

Dann empfehle ich dir das wenn möglich nachzuholen. Das ist einfach gut. Sicher du musst auf Englisch lesen, weil nur das wenigste auf deutsch erschien, aber gerne bin ich behilflich.

"Das ist nicht massentauglich, ja. Das alte Problem…
Das Problem ist nur, dass sowas dann nur keiner verfilmt. Und dabei gibt es ein Universum voll guter Ideen und Storys in Büchern und Comics. Welch ein Drama...
Dann wie immer eine coole Idee, die die Nerds sich immer gewünscht hatten und n Drehbuch aus der Standart-Klamottenkiste nach 0815 Schema. Mit zwischenmenschlichen Nebensächlichkeiten, bisschen Schmalz und PG-13 Action – Kotz. So steh ich auch zu den AvP Filmen. Wirklich ziemlich Belanglos und nur für den schnellen Dollar an der Kinokassen gut.
Dagegen hat mir Predators noch recht gut gefallen…"

Also so ich AVP2R gesehen, waren oder sind die Strause-Brüder Fans. Sicher AVP2R hat ein paar kleine Schwächen, aber die Action war finde ich nicht PG-13 in der unzensierten Fassung.

Ich nenne nur den Jungen am Anfang mit dem Chestburster oder die Schwangere, die drei Xenomorphe auf einmal gebären musste. Das ist schon ziemlich hart und so etwas bekommst du in US-amerikanischen Filmen sehr, sehr, sehr selten zu sehen.

PREDATORS ist ein guter Film, hat aber finde ich ein paar kleine Mankos.

1. Eine Szene aus dem Trailer, wo Royce von vielen Yautja-Visoren angestrahlt wird. Diese ist nicht im Film mehr enthalten.

2. Keine ausführliche Erklärung im Film warum Yautja und Hish verfeindet sind. Es sind beides Yautja-Kulturen, nur die Hish bezeichnen sich halt anders. Außerdem sind die Hish eher skrupelloser zu ihren Artgenossen. Die Yautja mögen sie nicht besonders, weil sie nach deren Auffassung der Jagdethik und Ehre nicht wirklich verstehen.

3. Die Hish sind im Film zu wenig zu sehen, bzw. ihre Kultur ist zu wenig erklärend dargestellt.

Das sind meine kleinen Kritikpunkte an PREDATORS.

zu BATMAN - DEAD END:
Freut mich, dass ich dir eine Freude machen konnte. Ich liebe diesen Fanfilm, weil er zeigt, dass Hollywood nicht alles ist und Fans genauso talentiert sind + Budget kein Faktor für Unterhaltung ist.

Falls du weiteres Interesse am Thema AVP hast, brauchst du es nur zu sagen.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
27.02.2014 18:37 Uhr | Editiert am 27.02.2014 - 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ MD02GEIST:

Thx. Logisch das dir mein Nic was sagt. Hab ja deine Beiträge zu Last Samurai gelesen und bin da ebenfalls deiner Ansicht. Und bei so einem Namen. Wie hätte man´s vermutet, hab ich auch Grundwissen und Interesse an der Kultur des feudalen Japan. Obwohl es für die meisten Leute ein super Film ist, störe ich mich auch an der Darstellung und der westlichen Sichtweise. Das wirkt sich eben bei mir (und dir) mehr aus als bei anderen. Mich hat er immer sehr an Der mit dem Wolf tanzt erinnert und an eine schwache Version von Der Shogun (mein Lieblingsbuch zum Thema). Das ich mit Tom Cruise nicht warm werde ist ein anderer Faktor (obwohl gegen sein Schauspiel dort nichts einzuwenden ist).

Aber zum Thema:

Nein ich weiß außerhalb der Filme nicht viel über die Predator-Kultur. Keine Romane gelesen und in Comics nur reingeschnuppert. Aber die Idee eines Yautja- Lebenszykluses klingt sehr interessant. Das wäre ja mal ein Grundgerüst.

Sicher so ein Film wäre nicht massentauglich, aber das ist für mich nicht wichtig.

Das ist nicht massentauglich, ja. Das alte Problem…
Das Problem ist nur, dass sowas dann nur keiner verfilmt. Und dabei gibt es ein Universum voll guter Ideen und Storys in Büchern und Comics. Welch ein Drama...
Dann wie immer eine coole Idee, die die Nerds sich immer gewünscht hatten und n Drehbuch aus der Standart-Klamottenkiste nach 0815 Schema. Mit zwischenmenschlichen Nebensächlichkeiten, bisschen Schmalz und PG-13 Action – Kotz. So steh ich auch zu den AvP Filmen. Wirklich ziemlich Belanglos und nur für den schnellen Dollar an der Kinokassen gut.
Dagegen hat mir Predators noch recht gut gefallen…

Den Batman Kurzfilm kannte ich auch nicht. Danke dafür. Der ist richtig gut gemacht. Hat mir gut gefallen. Sehr gut die Idee, Bats mit komplett weißer Sclera darzustellen. Das macht den Look noch sehr viel cooler und bedrohlicher. Das hab ich mir auch selbst mal für nen Film gewünscht. Alternativ vielleicht ne Art Sichtschutz/Visor in weiß.
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
27.02.2014 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218
@ Kaishaku-Nin
klasse Name!

Nun kurz zum Thema:
"Das heißt aber noch lange nicht dass ich mit allem einverstanden bin"

Nein, das wollte ich ja auch nicht sagen. Ich habe auch meine Kritikpunkte, aber diese sind eher weniger.

"ich persönlich fände es cool einen Film zu sehen OHNE! Menschen. Jagende Predatoren die irgendwo im All oder auf anderen Planeten eben auf die Alien treffen. Dabei würde ich Sie die ganze Zeit im O-Ton sprechen lassen und Untertitel einblenden. Dann könnte man auch einiges mehr an Geschnetzeltem zeigen, denn wenn es keine Menschen betrifft, nimmt man´s nicht so genau bei der Alterseinstufung…"

Das wäre natürlich erste Sahne, aber ich würde dann gerne wissen, ob du es in Ordnung finden würdest, wenn wir den Lebenszyklus eines Yautja begleiten könnten.

Ich meine du weißt ja mit Sicherheit, dass ja bei den Yautja in deren Kultur die Frauen das Sagen haben, hammerharte Jagdausbildung und sonstige Traditionen seitens der Jagd auf die "Hard-meat" haben.

Und dann noch diejenigen, die sich Hish nennen und vieles, vieles mehr.

Sicher so ein Film wäre nicht massentauglich, aber das ist für mich nicht wichtig.

Kennst du den Fan-Movie: BATMAN - DEAD END?

Das ist ein Beispiel für klasse Fan-Produktionen:
http://www.youtube.com/watch?v=3j7d3lIAkes

Gerne unterhalte ich mich mehr. Es liegt an dir!
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
27.02.2014 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
Die AvP Filme fand ich persönlich nicht besonders toll. Auch ich bin ein riesen Fan beider Kreaturen. Das heißt aber noch lange nicht dass ich mit allem einverstanden bin. Dabei hätte ich diesem Crossover ziemliches Potenzial zugeschrieben.

Und zu deiner Frage, MD02GEIST, wie wir uns die Geschichte wünschen:
Ich persönlich fände es cool einen Film zu sehen OHNE! Menschen. Jagende Predatoren die irgendwo im All oder auf anderen Planeten eben auf die Alien treffen. Dabei würde ich Sie die ganze Zeit im O-Ton sprechen lassen und Untertitel einblenden. Dann könnte man auch einiges mehr an Geschnetzeltem zeigen, denn wenn es keine Menschen betrifft, nimmt man´s nicht so genau bei der Alterseinstufung…
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.02.2014 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@MD02GEIST:

Klar gefällt den anderen das und der anderen ist mit dies oder das nicht zu frieden
und das du diesen franchise magst und gerne es ein wiedersehen sehen würden ? Kann ich nachvollziehen. Aber für mich würde das nicht und beide teile haben mir kein bißchen gefallen ...
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
27.02.2014 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218
@ ChrisGenieNolan
"Die sollen dieser Müll weiter in die Mülltonne verfaulen lassen
Keiner will so ein Schrott echt nochmal ansehen
Also echt ehhhh ..."

Du und jeder andere dürfen und sollen ihre eigene Meinung vertreten, aber AVP1+2 sind für mich nette unterhaltsame Filme.
Also deine generalisierte Aussage ist damit nicht wirklich zutreffend.

Ich habe was Filme anbetrifft jeden Alien, Predator, die beiden AVPs und Prometheus zu Hause.

Das AVP Universum mit seinen unterschiedlichen Erzählsträngen ist für mich einfach eine große Quelle an Unterhaltung.

Ich persönlich kann die negative Kritik an AVP1 ein bisschen nachvollziehen, aber bei Teil 2 nicht so sehr.

Beide Kreaturen sind wunderbar, aber wenn ich daran zurückdenke als Predator und Alien so um 1989 in Dark Horse Presents Comic aufeinander trafen, war die Resonanz GEWALTIG positiv.

Wenn jemand ein Crossover schlecht findet, ist dies in Ordnung, aber darf ich dann mal in die Runde fragen:
Was würdet ihr anders machen? Wie würdet ihr das Crossover angehen?

Falls ihr aber der Meinung seid, dass das Crossover an sich ein Verbrechen ist, na ja dann ist dies halt für euch so. Für mich war und ist es einfach eine Quelle von Unterhaltung.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.02.2014 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Die sollen dieser Müll weiter in die Mülltonne verfaulen lassen
Keiner will so ein Schrott echt nochmal ansehen
Also echt ehhhh ...
Avatar
Arno91080 : : Moviejones-Fan
27.02.2014 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.14 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Am besten ne RAUMSTATION, ALIENS PREDATOR und die COLONIAL MARINES ! Dann gibts spannung !
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
02.02.2013 00:36 Uhr | Editiert am 02.02.2013 - 00:37 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Die News ist 5 Jahre alt ! smile in Worten FÜNF!

auch wenn ich mich über einen neuen AVP freuen würde, sollte man die toten (Threads) ruhen lassen !
Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
01.02.2013 23:44 Uhr | Editiert am 01.02.2013 - 23:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
also avp 1 fand ich gar nicht so shlecht, wobei mir auch vornherein klar war, dass nicht die geniale alien-atmo eingefangen werden kann, da sie für die predatoren klare beute sind. avp 2 dagegen fand ich dagegen richtig sch****. war wie ein schlechter teenie-splatter-streifen. braucht einfach keiner.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY