Ich weiß ja nicht was alle haben. Ich fand Teil 4 richtig gut und überzeugend und bin bis heute traurig, dass die Geschichte in der Zukunft nicht forgesetzt wurde.
Was die Besetzung von Sarah Connor betrifft, da bin ich voll und Ganz auf der Seit der Game of Thrones Besetzung Emilia Clarke. Die Frau hat Tiefgang und macht was her.
Bin gespannt was uns 2015 erwartet.
Habe auch nichts dagegen, wenn das ständige Aufwärmen von einst guten Filmen mal wieder zurück geht und Hollywood uns mit neuen Ideen überrascht. Doch scheinbar fehlt der Mut oder die Phansasie!
Wenn ich die ganzen Meldungen zu "Terminator 5" lese, bin ich etwas verwirrt. Es wird immer von einem "Reboot" gesprochen. Bedeutet das nun, dass der erste Teil nochmal neu verfilmt werden soll ( wie z.B. "Total Recall" oder jetzt "Robocop" ) mit etwas abgewandelter Story und anderen Darstellern - einzig Arnie spielt wieder den T-800, dann aber wieder böse ??
Dann soll wieder Teil 4 außer acht gelassen werden und ( womöglich ) an Teil 3 angeknüpft werden - aber warum dann wieder Sarah Connor ? ( Was nach Teil 3 recht schwer werden würde, wie wir ja wissen )...
Wie denn nun ?
"Beschreiben Sie den Verdächtigen"; "1,80 Meter, Schnurrbart..."; "Oh - das ist aber ein verdammt großer Schnurrbart !"
So leid es mir tut: Terminator ist auserzählt, das hat schon Teil 4 gezeigt, der zwar unterhalten hat, aber gar nichts Neues bieten konnte, sozusagen überflüssig war.
Beerdigt das Franchise, lasst es zwei Jahrzehnte ruhen und rebootet es dann erneut für die nächste Generation, die sich keine alten Schinken anschauen möchte :-D
Ja ich habe auch den Eindruck dass die den neuen Terminator total verkacken werden. Alle vorherigen Teile scheinen ja keine Rolle zu spielen und Arnie erneut als bösen Terminator im möglicherweise ersten Teil einer neuen Trilogie halte ich auch für fragwürdig. Wenn dann könnte er höchstens noch einmal altersbedingt den Terminator spielen aber ob das so glaubwürdig sein wird stell ich infrage. Man ich wünsche mir so sehr einen abschließenden fünften Teil der alle bisherigen vier Teile berücksichtigt aber das wird wohl ein Traum sein. Es scheint ja wirklich ein Remake des ersten Teils zu sein. Auch wenn Teil 1 von 1984 ist geht die Reihe ja ernstzunehmend mindestens bis zum 3 Teil von 2003. Ist einfach zu früh für ein Remake denke ich. Da schließe ich mich ganz der Meinung Moby Dicks an. In 20 Jahren ok hab ich nix gegen aber nicht jetzt schon.
Es sind noch zwei Damen im Rennen. Ich bin persönlich für die rechte Dame. Bei dieser Dame kann ich mir durchaus vorstellen, das sie Sarah Conner sehr gut verkörpert. Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt. Meine auf jeden Fall.
Ja ich bin eigentlich auch mehr für die rechte. Die andere ist zwar sehr hübsch aber Sarah Connor war nie für Schönheit bekannt^^ Also natürlich sah Linda Hamilton auch ganz gut aus aber sie war halt kein Püppchen. Sie muss schon was rauhes haben. Ich finde man sollte langsam mal damit rausrücken in welche Richtung die Story geht. Ich meine es hiess auch mal das man T1&2 berücksichtigen aber dass ist eigentlich garnicht möglich. Ich fürchte es wird wirklich ein Teenietaugliches Remake. Ich warte mal ab aber irgendwie hab ich immer mehr den Eindruck dass ich mir den nicht im Kino anschauen werde. Was für ein Alptraum. Die Vergewaltigung des Terminators^^ Naja ich warte mal weitere News ab
@Lazzio Also ich finde T4 auch ein klasse SF-Film, vorallem "Arnies Auftritt war meiner Meinung nach klasse!, aber es hatte nicht die Terminator Atmosphäre, welche wir uns alle seit T1 für den Krieg gegen die Machinen erhofft hatten! Ich mache auch kein hehl daraus, dass T3 und sogar T2 (obwohl ein g.r SF und Arnie Film) , für mich kein richtiges Terminator Feeling rüberbrachte.
Falls man ein Komplettreboot der Reihe macht, hoffe ich persönlich auf Back to the Roots (also die düstere Atmosphäre aus Teil 1) und Arnie nur in einer Gastrolle als Cop (wie Lance Henriksens Rolle in T1). Ich könnte mir dann Batista als Terminator (http://imageshack.com/a/img600/6815/5vx9.jpg) vorstellen oder man geht einen anderen Weg und nimmt jemanden wie Mats Mikkelsen als Terminator.
Aber eigentlich wäre ich für einen endgültigen Abschluß, der mit der Rückreise des erstern Terminators endet. Dann dürfen sie gerne in ein paar Jahren ihren Reboot machen!
Ich fand Teil 4 auch nicht schlecht nur war er seltsam umgesetzt und Bale hat Connor wirklich mies gespielt!Yelchin fand ich eigentlich garnicht so schlecht nur war er mir irgendwie zu bubenhaft. Ich war immer der Meinung dass Kyle Reese super von Paul Walker gepielt hätte können. Tom Hardy kann ich mir aber auch sehr gut sowohl als Cnnor als auch Resse oder sogar als Terminator vorstellen. Also ich wär auch dafür gewesn dass man die Handlung an T4 anschliessen lässt und wie von Jericho Cane schon erwähnt mit Kyles Sendung in die Vergangenheit enden lässt. Ich fürchte T5 wird schlecht. Naja zu Terminator 3 muss ich sagen dass ich ihn vonder Handlung her eigentlich ganz gut fand auch wenn Terminatrix und große Teile des Filmes echt ins lächerliche gezogen wurden. Dennoch fand ich hatte er auch gute Dramati und das Ende war schon echt ein Highlight was den Film um einiges aufgertet hat. Arnie wirkte zwar hier schon nciht mehr so ganz frisch aber da kann man schon drüber inweg sehen
Nur noch zwei Sarah Connors für "Terminator 5" im Rennen
Moviejones | 05.12.2013