Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bay beschreibt "Transformers 4" - und kritisiert "Transformers 3"

Moviejones | 06.12.2013

Hier dreht sich alles um die News Bay beschreibt "Transformers 4" - und kritisiert "Transformers 3". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
08.12.2013 01:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Ich versuche mal die Southpark Folge zu zitieren: Es wird erhofft dass ein Filmregisseur helfen kann die Welt zu retten: Er sagt boah da kommt ein Meteorit und boah da explodieren tausend sachenund die autos fliegen in dieluft boahh. Die Antwort von der Armylaughingas sind Spezialeffekte und keine Lösungen.Bay sagt:Ich sehe da irgendwie keinen Unterschied. So genial die Szene
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
08.12.2013 01:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Geschmäcker sind halt verschieden wer Bay Filme feiert solls tun, Ich selbst kann da nur nichts mit anfangen. Die Insel,The Rock,Pain&Gain und Bad Boys 1 waren wirklich gute Filme.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.12.2013 04:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.413 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@All die Kritiker

Ich muss dazu sagen, dass ich mir Transformers 4 wahrscheinlich auch im Kino ansehen werde. Je nachdem, wie viel Zeit ich dafür habe. Michael Bay ist marktführend in diesem Genre und ich stehe auf Transforemers-Action. Da ist es mir auch völlig egal, ob der Film eine Handlung hat oder ob der Film überhaupt einen Sinn ergibt. Solange bei Transformers Action, Humor und Soundtrack stimmen, habe ich aufgrund meiner Erwartungen nichts gegen den Film einzuwenden.
Transformers 3 im Kino + 3D war ein ziemlich geniales Erlebnis.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
08.12.2013 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@lulph
Ich bin da auf deiner Seite. Ich weiß zwar noch nicht, ob ich Transformers 4 im Kino anschaue, aber grundsätzlich gefallen mir die Bay-Filme eigentlich ganz gut. Klar, das sind Story- und Charaktertechnisch sicher keine Meilensteine, aber unterhaltsam sind sie mMn durch die Bank.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY