Anzeige
Anzeige
Anzeige

Julianne Moore mit größerer Rolle in "Die Tribute von Panem - Mockingjay"

Moviejones | 09.12.2013

Hier dreht sich alles um die News Julianne Moore mit größerer Rolle in "Die Tribute von Panem - Mockingjay". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.12.2013 10:26 Uhr
0
wir dürfen gespannt sein ^^
ArneDias : : Mr. Wick
09.12.2013 13:46 Uhr
0
Hat Julianne Moore nicht bei Jurassic Park 2 mitgespielt?

Also da ich nicht wirklich ein großer Fan von ihr bin ist das für mich eine weniger schöne Nachricht. Es gibt einfach Schauspieler die einen unsymphatisch sind und Julianne Moore gehört für mich einfach dazu.

Desweiteren finde ich es aber gut das sie sich vom Buch lösen wollen. Habe sie zwar nie gelesen, kenne aber die Geschichte und das Ende im Buch ist einfach nicht wirklich gut.
MarieTrin : : Mrs. Justice
09.12.2013 16:06 Uhr
0
Die Entscheidung finde ich sehr gut, vor allem bleibt man so in der bisherigen Tradition, das Buch sinnvoll zu ergänzen und man kann einige unklare Fragen besser beleuchten. Im Buch bleiben nämliche viele Fragen offen und gerade zum Ende hin, würde man gerne aus Katniss Sichtweise "ausbrechen", um einfach einen anderen Blickwinkel auf verschiedene Geschehnisse zu bekommen.

Außerdem braucht man bestimmt nicht zuletzt wegen der Zweiteilung des Buches etwas mehr Material wink Denn eigentlich haben alle drei Bücher ungefähr dieselbe Länge...

Que la loi soit avec toi!

Ultron : : Moviejones-Fan
09.12.2013 20:49 Uhr
0
Die Tribute von Panem The Hunger Games war richtig gut.
Die Tribute von Panem Catching Fire natürlich auch.
Die Tribute von Panem Mockingjay Teil 1&2 werden uns zu 100% aus den Kinositzen fegen.
Julianne Moore wird bestimmt eine bombastische Leistung abgeben.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Neues Thema