Anzeige
Anzeige
Anzeige

"X-Men - Apocalypse" basiert auf "Erste Entscheidung"-Mutanten

Moviejones | 12.12.2013

Hier dreht sich alles um die News "X-Men - Apocalypse" basiert auf "Erste Entscheidung"-Mutanten. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
12.12.2013 20:56 Uhr | Editiert am 12.12.2013 - 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
James McAvoy hat in den bisherigen X-Men Filmen (X-Men Erste Entscheidung) einen überzeugenden Charles Xavier (Professor X) gespielt.
In X-Men Zukunft ist Vergangenheit wird er erneut überzeugen.
Wenn es um Comicverfilmungen geht, dann unterschreiben die jeweiligen Schauspieler meistens für 2-3 Filme.
X-Men Apocalypse wird garantiert bombastisch.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
13.12.2013 00:39 Uhr | Editiert am 13.12.2013 - 00:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Ich freue mich auch schon darauf das es nach X-Men Zukunft ist Vergangenheit doch noch weitergehen wird und dann gleich mit Apocalypse. YES!

Noch mehr freut es mich aber zunehmends das die X-Men und alles an Origins drum herum weiterhin unter FOX laufen. Bis jetzt hat mir alles von den X-Men unter FoX jedesmal derbst gefallen und obwohl ich bei Wolverine Weg eines Kriegers schon wieder erst Zweifel hatte vor dem ansehen und dann aber war es doch wieder eine Granate von Film. Hugh Jackman ist für mich einfach DER Logan.

Die X-Men von Fox wirken auf mich wieder ebenso wie das neue DC Universe ein ganzes Stück mehr erwachsenen orientiert als die Schiene die Marvel jetzt selbst fährt unter Disney. Ich will damit sagen das mir der neue Wolverine Film unerwarteter Weise mehr gefallen hat als Iron Man 3 und Avengers. In Thor 2 war ich dieses Jahr sogar schon gar nicht mehr im Kino, weil mich die Teaserszene aus der Werbung wo Thor U-Bahn fährt (soll das cool/lustig sein?) schon wieder abschreckte und ich dabei an die Thanks Giving South Park Folge mit dem History Channel denken musste., wo der erste Thor Film zurecht total verarscht wurde. Zitat: "holde Maid...deren Periode abebbte.^^

Nichts desto trotz kommt mir Thor 2 auf Blu Ray bei, aber am meisten freue ich mich echt in Sachen Marvel Filme immer auf das was von den X-Men Machern kommt die unter FOX produzieren. Wie soll ich das sagen? Es ist einfach weniger Kitschig. Mehr übernatürlich, mehr faszinierender. Das andere von Disney / Marvel momentan ist so bunt, popcorn mäßig... 0815 Mainstream... Die Alien Invasion im Avengers Film z.b. wirkte mehr wie Harry Potter Kindergartenlike als nach einer echten Bedrohung. Da erwarte ich mir wesentlich mehr düstere Endzeitstimmung wegen der Sentinels im nächsten X-Men Film. FOX hat mehr den Zug zu den alten Marvel Comics (die neuen sind ja leider auch nicht mehr so der Hammer für mich).
1 2
Neues Thema
AnzeigeY