Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tom Cruise kämpft im ersten "Edge of Tomorrow"-Trailer

Moviejones | 11.12.2013

Hier dreht sich alles um die News Tom Cruise kämpft im ersten "Edge of Tomorrow"-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.12.2013 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Also dem positiven Grund-Tenor kann ich mich nicht anschließen.

Der Trailer wirkt auf mich auch eher seelenlos. Halt ein typischer Science Fiction-Trailer, wie man ihn schon 100mal gesehen hat. Bietet nicht wirklich etwas Neues.
Die Effekte sehen natürlich gut aus, aber ansonsten? Tom Cruise und Emily Blunt erreichen mich hier nicht, die Musikunterlegung ist nervig und die Story scheint auch nicht so spannend zu sein, wie es die Artikel haben vermuten lassen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MasterP : : Frankenweenie
13.12.2013 00:53 Uhr | Editiert am 13.12.2013 - 00:55 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.12 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Meiner Ansicht nach ist die Musik toll, der Trailer hingegen hat mich jetz noch nicht so gepackt. Die Grundthematik ist aber sehr interessant, finde ich..So auf die Art: Kriegsveteran, der sein Trauma, dass durch den Krieg entstanden ist immer und immer wieder durchlebt. Ich wart mal ab und bleib gespannt.

@Warlord-Beliar: Mir hat "World Invasion:LA" eig sehr gut gefallen. Als ich ihn damals gesehen hab, hab ich zuvor noch nichts von dem Film gehört und ich wurde dann positiv überrascht.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
13.12.2013 08:42 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Ich weiß auch noch nicht so recht. Grundsätzlich hört sich die Story ganz interessant an. Grundsätzlich gefallen mir auch die Bilder des Trailers. Aber so richtig packen konnte er mich bisher trotzdem nicht. Ist ok, hat mein Interesse am Film aber weder gesteigert noch gesenkt. Ich warte einfach mal ab.
Avatar
MisterKanister : : Moviejones-Fan
13.12.2013 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.08.13 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Man kann über Cruise sagen was man will, aber ich finde diesen Trailer HAMMER!
Allerdings werde ich auf der Hut sein, das letzte mal als ein Trailer so eine Musik hatte wurde ich über alle Maßen vom Film enttäuscht, dass war Battle: Los Angeles.
Oh aber ich steh so auf dreckige Sci-Fi!
Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
13.12.2013 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Totaler 3D Schrott!

Es nervt nur noch, immer nur die selben Filme! Bitte 3D wieder abschaffen und wieder vernünftiges Kino bieten!

Die Filme haben seither so dermaßen an Qualität und Echtheit verloren...
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.12.2013 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@wachturm

Die Filme haben seither so dermaßen an Qualität und Echtheit verloren

Über Echtheit kann man streiten, aber 3D hat mit der Qualität eines Films doch überhaupt nichts zu tun!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2
Neues Thema
AnzeigeY