Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tom Cruise kämpft im ersten "Edge of Tomorrow"-Trailer

Moviejones | 11.12.2013

Hier dreht sich alles um die News Tom Cruise kämpft im ersten "Edge of Tomorrow"-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Hillbilly : : Göttergünstling
11.12.2013 19:29 Uhr
0
Schaut doch extrem gut aus, nur das sterile töten ohne Blut. denk trotz der thematik das der Film uns wieder mit ner 12er Freigabe erwartet!
Rotschi : : Wilder Roboter
11.12.2013 19:32 Uhr
0
JOaaaa.. joaaaa..

Soweit ganz gefällig der Trailer. Habe mir insgesamt ein bisschen mehr erhofft. Aber will dennoch nicht enttäuscht sein.

Die Story klingt im ersten Atemzug ähnlich der von Source Code
bloß mit Außerirdischem Setting gewürzt.

Aber da mich Tom Cruise seit jeher immer überzeugt hat und ich Emily Blunt unwahrscheinlich sympathisch finde, denke ich auch diesmal, der wird schon gut werden.

Off topic

Vermaledeit ich will endlich einen Trailer zu Guardians of the Galaxy
Ewan : : Dämonenfeind
11.12.2013 19:40 Uhr
0
Die Story interessiert mich ungemein - wenn gut umgesetzt - kann es extrem sehenswert sein. Gefällt der Trailer. sehr sogar.
Warlord-Beliar : : Moviejones-Fan
11.12.2013 19:47 Uhr
0
Die Musik ist doch auch von Johann Johannsson, oder irre ich mich da?
Da kommen gleich wieder Erinnerungen an den Battle: LA Trailer hoch.
Ich mein will ich jetzt nicht als schlecht bezeichnen. Im Gegensatz zu vielen anderen hatte mich der Film gut unterhalten, jedoch hatte da der Trailer leider mehr versprochen, als am Ende wirklich im Film war( doch trotzdem fand ich den Film nicht schlecht ^^). Und die Paralellen zu Aliens und Johannsson zusammen in einem Trailer sind ja nun sehr offensichtlich. Mal schauen was da diesmal rauskommt.
RECHTES OHR!!!! *Sich übern Kopf an linkes Ohr klatscht*
Hillbilly : : Göttergünstling
11.12.2013 19:47 Uhr
0
@Rotschi hast schon geguckt? Quali is zwar ned so der burner aber man erkennt schon was ^^

http://www.10mfh.com/random-news/shhh-guardians-galaxy-leaked-footage/
Ultron : : Moviejones-Fan
11.12.2013 20:08 Uhr | Editiert am 11.12.2013 - 20:10 Uhr
0
Mir gefällt der Trailer sehr gut.
Tom Cruise in einem bombastischen Actionfilm.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
theMagician : : Antichrist
11.12.2013 21:41 Uhr
0
Ich mag Filme mit Zeitreisen und Zeitschleifen. Ich habe mich auch die ganze Zeit gefragt wie ein Lt. Col. noch nie auf dem Schlachtfeld war. Wurde der schon so als Lt. Col. geboren? und warum trägt Tom Cruise Handschellen? Ist er in Ungnade gefallen? Viele Fragen die noch offen sind.

Bin gespannt.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Payback : : Trinkfester Thai-Urlauber
12.12.2013 01:29 Uhr
0
Tom macht einen geilen Film nach den anderen und der Trailer verheißt echt gutes !!
Sully : : Elvis Balboa
12.12.2013 09:18 Uhr | Editiert am 12.12.2013 - 09:41 Uhr
0
Einer der gaaaanz wenigen Blockbuster-Trailer diesen Jahres, der mich sehr neugierig macht. Der Trailer selbst ist zwar einerseits ähnlich dem damaligen Pacific Rim Trailer sehr Action-Lastig, verspricht aber andererseits im Gegensatz zur leblosen Monster-Roboter-Klopperei einen zusätzlichen Focus auf die Charaktere.
Nun bleibt natürlich wie so oft zu hoffen, dass der Schein da nicht trügt.
Allerdings sehe ich es dafür hier klar als Vorteil, dass Tom Cruise in der Hauptrolle zu sehen ist. Das garantiert in der Regel, dass seine Figur nicht zu kurz kommt! ;)
Schön auch, dass Bill Paxton mal wieder in einem größeren Film zu sehen ist. Ich hoffe daher, dass sein Rolle nicht zu klein ist.

Die Story klingt interessant, der Trailer verspricht eine spannende Umsetzung...DEN behalte ich im Auge

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Han : : Space Cowboy
12.12.2013 10:01 Uhr
0
Cast gut, Effekte/Optik cool, Story interessant = her damit!

Genau wie theMagician steh ich auch auf Zeitreisen/Zeitschleifen-Filme und dieser Murmeltier-ähnliche SciFi-Streifen könnte mal wieder ein guter Vertreter werden. Außerdem: Exoskelette kommen IMMER gut! laughing

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Jool : : Odins Sohn
12.12.2013 10:10 Uhr
0
Den Film hab ich jetzt seit gut einem Jahr auf dem Schirm (damals mit der Beschreibung "ein Soldat ist in einer Zeitschleife gefangen und kämpft immer wieder den selben Kampf gegen Aliens"). Viel mehr weiß man jetzt auch noch nicht, aber der Trailer zeigt ja schon dass da mehr hinter seiner Rolle steckt. Schaut auf jeden Fall interessant aus!
Man mag ja zum Privatleben von Tom Cruise stehen wie man will, aber seine Filme sind zu 90% gut! Im Normalfall kann man davon ausgehen dass zumindest schönes Popcorn-Kino dabei herauskommt smile
medi : : Moviejones-Fan
12.12.2013 11:15 Uhr
0
Trailer gefällt mir sehr gut mal abwarten wie der fertige Film wird...
MobyDick : : Moviejones-Fan
12.12.2013 13:00 Uhr
0
Weiss nicht so recht, was ich von dem Trailer zu halten habe. Sieht interessant aus, aber berührt hat er mich irgendwie noch nicht. Und seltsamerweise hat mich sogar die Musik, die ja anscheinend für sowas wie Gänsehaut sorgen soll, eher genervt.

Bin mal gespannt, wie die weiteren Nachrichten zu diesem Film werden, bevor mir ein Urteil darüber bilde, ob ich den sehen will.
Dünyayi Kurtaran Adam
Winter : : Moviejones-Fan
12.12.2013 14:57 Uhr | Editiert am 12.12.2013 - 14:58 Uhr
0

Dieser Kommentar ist gesperrt.

MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
12.12.2013 22:02 Uhr
0
Hab den Trailer erst jetzt geschaut - sieht ziemlich gut aus.

Der Aufbau gefällt mir, verrät zwar einiges aber nicht zu viel. Insgesamt optisch sehr gefällig und mit Cruise in der Hauptrolle auch noch geil besetzt. Die Musik gefällt mir sehr, die Idee erinnert zwar an Source Code ist aber dann doch ne ganze Ecke größer gedacht. Ich bin sehr gespannt, gefällt mir jedenfalls wirklich gut der Trailer...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
1 2
Neues Thema