Ich liebe die ägyptischen Mythologie. Und die Story hört sich für meine Geschmack genau so, wie ich mir in dieser Zeitalter an vorgestellt zu haben. Über ägyptischen Götter und so weiter Und Goeffrey Rush, liebe ich überalles. Ohne ihm ist fluch der Karibik auch nur so halb toll, wie wir es kennen
Hoffentlich bekommen die das fertig, was sie bei der griechischen Mythologie nämlich ständig verpatzen: einen guten Film über Götter und deren Einfluss auf das Schicksal der Menschen. Genau wie Chris liebe ich die ägyptische Mythologie, auch wenn die Story noch etwas lahm klingt.
Btw: die Hauptdarstellerin ist ja mal nett anzusehen ;)
Mich fesseln einfacher die alten Ägypten Mythologie voll. Jedes mal, wenn in N24 über alten Ägypten gezeigt wird? Schaue ich immer. Weil mir das einfach in seinen bannen ziehen
Ja, wenn man mit solche Material umgehen können ? Könnte daraus was schönes heraus kommt. Wie du Schon schön geschrieben hast. Bei den Griechen wurde oft verpatzt. Ihr könnte was gutes dabei heraus kommen :-)
Hübsche junge Frau, kann man aus amerikanischer Sicht in jegliche "exotische" Rolle stecken, eine Nordafrikanerin sehe ich in ihr nicht. Zumindest aber eher orientalisch wirkend als Gerard Butler, Nikolaj Coster Waldau oder Geoffrey Rush - mich wundert dass sie Ben Kingsley nicht irgendwie in den Film gecastet haben, Inder, Israelis, Araber spielt der doch mittlerweile im Schlaf
Proyas vergibt weibliche Hauptrolle für "Gods of Egypt"
Moviejones | 17.12.2013