Anzeige
Anzeige
Anzeige

Familiensaga: Cameron vergleicht "Avatar 2-4" mit "Der Pate"

Moviejones | 17.12.2013

Hier dreht sich alles um die News Familiensaga: Cameron vergleicht "Avatar 2-4" mit "Der Pate". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
47 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Tim : : King of Pandora
21.12.2013 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@theduke
Wegen der Drehzeit musst du dir keine Gedanken machen, auch Avatar wurde in sehr kurzer Zeit abgedreht und ging dann 2-3 Jahre in die Post-Production durch die Computereffekte. Auch Avatar 2-4 werden wieder hauptsächlich am Rechner entstehen.

Bei Van-Damme möchte ich widersprechen, er hatte schon seine guten und unterhaltsamen Filme in den 80ern und frühen 90ern. Klar wirken die heute alle etwas angestaubt und altbacken, aber es waren Filme ihrer Zeit. Auch die meisten Arnie-Filme wirken unter dem Gesichtspunkt nicht so doll. Spaß machen sie trotzdem. Lundgren hatte leider bei seinen Rollen nicht so viel Glück, aber Masters of the Universe ist witzig, Universal Soldier ebenso, da sogar mit Van Damme.
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
28.12.2013 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Ich will ja nicht klugscheissern aber Steven Seagal ist kein Actionheld der 80er. Er ist ein Actionheld der 90er! Ich habe nie gesagt dass Lundgren und Van Damme die besten Schauspieler sind. Aber es waren durchaus Helden meiner Kindheit. Steven Seagl fand ich immer nicht ganz so gut aber ich mochte Hard to Kill,Nico,Einsame Entscheidung,Machete, glimmer man und Exit Wounds
1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY