Ja der Trailer ist ein Blick wert! Aber ich bezweifle doch sehr, dass der Film ähnlich genial sein wird, wie Kung Fu Hustle. Man kann keine Qualität erzwingen indem man noch mehr "voll die schrägen" Sachen zeigt, oder man krampfhaft versucht lustige Szenen einzubauen! Da muss auch etwas dahinter stecken, sonst ist es nur minderwertiger Trash. Außerdem würde ich Kung Fu Hustle gar nicht als schräg bezeichnen. Es ist eines der genialten Filmen überhaupt!
Shaolin Kickers schlägt, pardon, tritt in eine ähnliche Kerbe wie Kung Fu Hustle, ist aber ein bißchen mehr kindgerechter, will heissen weniger Brutalogewalt.
Aber beide Filme sind sehr sehr geil, daher freue ich mich auf diesen Film:-)
Was ist das denn? Der Trailer ist ja total schräg. Moviejones hat es richtig formuliert: "Der Trailer zu Journey to the West ist schräg, anders können wir das nicht beschreiben". Die Blu-ray hole ich mir unbedingt. Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt. Meine auf jeden Fall.
@koenixxx Ja, sehenswert schon, lässt im Gegensatz zu Kung Fu Hustle viel zu wünschen übrig. Liegt aber auch an der hiesigen Version die brutal zusammengeschnitten wurde und nicht dem Original entspricht.
Nach "Kung Fu Hustle": Der "Journey to the West" Trailer ist schräg
Moviejones | 20.12.2013