Anzeige
Anzeige
Anzeige

Drehstarts für "Jurassic World", "Terminator 5" & "Fantastic Four" bekannt

Moviejones | 06.02.2014

Hier dreht sich alles um die News Drehstarts für "Jurassic World", "Terminator 5" & "Fantastic Four" bekannt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
14.01.2014 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Also bis jetzt sagt mir noch keiner der drei hier erwähnten Filme zu!
Bei Jurassic World und Terminator ist das bisherige Cast mehr als uninteressant und bei F4 steht noch nicht mal der Cast, aber die Gerüchte um eine schwarze Fackel ist für mich ein No-Go.
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
14.01.2014 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Was ich hier interessant finde, ist das F4 so früh gedreht wird. Und X-Men Apocalypse soll ja auch recht bald gedreht werden. Und Fox will die beiden Serien ja verschmelzen. Und das könnte jetzt früher passieren als wir dachten. Und schwarze Fackel: Vielleicht machen sie ja die F4 zu Mutanten?

Und das wäre zwar ein Frevel und Sakrileg.
Und mutig.

und und und
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
sittingbull : : Häuptling
14.01.2014 16:48 Uhr | Editiert am 14.01.2014 - 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@jerichocane

Geht mir ähnlich. Ich freue mich zwar tierisch auf Jurassic World aber die Meldung dass Sam Neil nicht dabei ist hat mir schon ein bisschen die Stimmung verhagelt!
Klar ist das kein schlechter Cast und arg viel mehr als Dinofutter werden sie wrsl eh nicht darstellen laughing aber wenigstens 1 Veteran aus den ersten Filmen wäre schön!

Terminator ist nicht mein Fall. Gleiches gilt für die Fantastic Four.
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
14.01.2014 23:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Ja seh ich auch in etwa so. Ich bin ein großer Terminator Fan hatte echt Hoffnung auf einen guten fünften abschliessenden Teil aber diese ist jetzt entgültig begraben. Der Terminator Reeboot wird sicher ein Megaflop. Kapier einfach nciht was die Sch... soll da in der Mitte des ersten Teils einzusteigen. Leid tut es mir nur für Arnie. Fantastic 4 interssiert mich überhaupt nciht fand den ersten Teil schon sch.. Bei Jurassic World habe ich aber schon noch eine gewisse Hoffnung. Würde dem Film nur gut tun Gesichter aus den alten Teilen wieder einzubringen. Es ist aber sicher auch möglich trotzdem einen guten Film auf die Beine zu stellen. Nur wenn es eine Fortsetzung sein soll kommt man doch garnicht drumrum die alten Filme zu berücksichtigen. Zumindest mit Cameos
Neues Thema
AnzeigeY