Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic World

News Details Kritik Trailer
Jurassic World

Drehstarts für "Jurassic World", "Terminator 5" & "Fantastic Four" bekannt (Update)

Drehstarts für "Jurassic World", "Terminator 5" & "Fantastic Four" bekannt (Update)
4 Kommentare - Do, 06.02.2014 von R. Lukas
Relativ kurz hintereinander starten im Frühling die Dreharbeiten zu "Fantastic Four", "Terminator 5" und "Jurassic World".

Update: Jetzt können wir euch auch die restlichen Drehorte von Jurassic World nachtragen. Vor den Hauptdreharbeiten in New Orleans, die von Juni an elf Wochen dauern sollen, geht es nach Hawaii, im April erst für vier Wochen nach Oahu und anschließend noch zwei Wochen lang nach Kaua'i. Exotische Insel-Settings gehören eben einfach dazu.

++++++++

In Louisiana ist in den kommenden Monaten einiges los, denn drei der großen Produktionen für 2015 lassen sich in den lauschigen Südstaaten nieder. Obwohl noch nicht 100%-ig bestätigt, hat Production Weekly via Twitter die Drehstarts von Jurassic WorldFantastic Four und Terminator - Genesis enthüllt, die genauso schön aufgereiht sind wie die zugehörigen Kinostarts.

Los geht es am 31. März mit Josh Tranks (Chronicle - Wozu bist du fähig?) Fantastic Four-Reboot in Baton Rouge - überraschend früh, wenn man bedenkt, dass noch kein einziger Darsteller verkündet wurde und außer Gerüchten bisher auch nicht viel zu holen war. Die ersten offiziellen Casting-News müssten also sehr bald eintrudeln, wenn es bei diesem Termin bleibt.

Am 21. April kommt Terminator - Genesis unter der Regie von Alan Taylor (Thor 2 - The Dark Kingdom) ins Rollen, mit Emilia Clarke (Game of Thrones) als Sarah Connor und voraussichtlich auch mit Jason Clarke (Zero Dark Thirty) als John Connor. Gedreht wird in New Orleans.

Bei Jurassic World fällt der Startschuss am 2. Juni. Auch hier ist das Casting noch in vollem Gange, mit Chris Pratt (Zero Dark Thirty), Bryce Dallas Howard (Spider-Man 3), Ty Simpkins (Iron Man 3), Jake Johnson (New Girl), Nick Robinson (Melissa & Joey) und Irrfan Khan (The Amazing Spider-Man) steht aber zumindest schon mal das Grundgerüst. Colin Trevorrow (Safety Not Guaranteed) tritt als Regisseur in Steven Spielbergs T-Rex-große Fußstapfen.

Im Kino liegen die drei Blockbuster sogar noch enger beieinander: Jurassic World läuft am 11. Juni 2015, Fantastic Four am 18. Juni 2015 und Terminator - Genesis am 9. Juli 2015 in Deutschland an.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
14.01.2014 23:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Ja seh ich auch in etwa so. Ich bin ein großer Terminator Fan hatte echt Hoffnung auf einen guten fünften abschliessenden Teil aber diese ist jetzt entgültig begraben. Der Terminator Reeboot wird sicher ein Megaflop. Kapier einfach nciht was die Sch... soll da in der Mitte des ersten Teils einzusteigen. Leid tut es mir nur für Arnie. Fantastic 4 interssiert mich überhaupt nciht fand den ersten Teil schon sch.. Bei Jurassic World habe ich aber schon noch eine gewisse Hoffnung. Würde dem Film nur gut tun Gesichter aus den alten Teilen wieder einzubringen. Es ist aber sicher auch möglich trotzdem einen guten Film auf die Beine zu stellen. Nur wenn es eine Fortsetzung sein soll kommt man doch garnicht drumrum die alten Filme zu berücksichtigen. Zumindest mit Cameos
Avatar
sittingbull : : Häuptling
14.01.2014 16:48 Uhr | Editiert am 14.01.2014 - 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@jerichocane

Geht mir ähnlich. Ich freue mich zwar tierisch auf Jurassic World aber die Meldung dass Sam Neil nicht dabei ist hat mir schon ein bisschen die Stimmung verhagelt!
Klar ist das kein schlechter Cast und arg viel mehr als Dinofutter werden sie wrsl eh nicht darstellen laughing aber wenigstens 1 Veteran aus den ersten Filmen wäre schön!

Terminator ist nicht mein Fall. Gleiches gilt für die Fantastic Four.
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
14.01.2014 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Was ich hier interessant finde, ist das F4 so früh gedreht wird. Und X-Men Apocalypse soll ja auch recht bald gedreht werden. Und Fox will die beiden Serien ja verschmelzen. Und das könnte jetzt früher passieren als wir dachten. Und schwarze Fackel: Vielleicht machen sie ja die F4 zu Mutanten?

Und das wäre zwar ein Frevel und Sakrileg.
Und mutig.

und und und
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
14.01.2014 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Also bis jetzt sagt mir noch keiner der drei hier erwähnten Filme zu!
Bei Jurassic World und Terminator ist das bisherige Cast mehr als uninteressant und bei F4 steht noch nicht mal der Cast, aber die Gerüchte um eine schwarze Fackel ist für mich ein No-Go.
Forum Neues Thema
AnzeigeN