Anzeige
Anzeige
Anzeige

Noch mehr "Carrie"? Regisseurin Kimberly Peirce ist strikt dagegen

Moviejones | 17.01.2014

Hier dreht sich alles um die News Noch mehr "Carrie"? Regisseurin Kimberly Peirce ist strikt dagegen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Savior : : Moviejones-Fan
17.01.2014 00:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.13 | Posts: 191 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Hmmm... war das Ende nicht so,

[spoil]dass Carrie im Haus mit ihrer Mutter draufgegangen ist, aber ihrer Freundin noch gesagt hat, sie sei schwanger?[/spoil]


Mir würde ne Fortsetzung besser gefallen, wenn Carrie dabei wäre und es ordentlich krachen lässt smile
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
17.01.2014 00:19 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Für mich heißt es definitiv "Finger weg"! In dem Film wurde einfach alles schlecht umgesetzt. Bescheuerte Handlung, idiotische Charaktere und eine viel zu junge Carrie, die krampfhaft versucht zu schauspielern.
Das waren die einzigen Sekunden, die ich in dem ganzen Film wirklich gut fand. Alles andere war Schrott!

" ...dass wir als Zuschauer nicht total am Boden zerstört sind."

Bitte was ... ?! Wohl eher eingeschlafen!
Neues Thema
AnzeigeY