Anzeige
Anzeige
Anzeige

Paukenschlag: "Batman vs. Superman" um ein Jahr verschoben!

Moviejones | 19.01.2014

Hier dreht sich alles um die News Paukenschlag: "Batman vs. Superman" um ein Jahr verschoben!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
74 Kommentare
1 2 3 4 5
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.01.2014 16:28 Uhr
0
@Chewie & Peralk:

Ihr seit so nett, und sofort denkt ihr an mich. Weil es gibt kein Film in Jahr 2015 umgehauen hätten, als MOS II.
Ich hätte auch unter der Duschen gehen können und rum heulen, wie ACE Venturas, aber Gott seid dank gibt ihr mir da den nötigen Rückendeckung. Das ist voll liebt Von euch beiden :-)

Topic:

Also ich sehe das nicht als bitter oder Rückschlag für DC Fans. Das kann nur gut werden. Denn, wenn ?! Man zwei Projekt auf Einschlag machen müssen? Benötigen man die zeit dafür, damit Mann das auch alles richtig gemacht werden müssen.
2015 ist ehe voll, und Mai ist in USA ehe denn beste Kinostart überhaupt. Das hab DC auch zum Glück erkannt und denn Film nach hinten verschoben.

Schade ist nur das DC 2 Jahre wieder nichts bringen. Aber das ist nicht schlimm. Lieber was ordentliche machen und rausbringen, als Müll zu liefern.

Marvel geheim Projekt, wird mir Sicherheit dieser Film aus dem Weg gehen. Daher sehe ich keine Gefahr für MOS II.

Das dieser Projekt nach Hintern verschoben wurden ist positiv als negativ. Es geht ja um MOS II & Justice League. Diesen Fehler möchten, darf und werden sich Warner Bros mit Sicherheit nicht erlauben. Zu viel steht ihm spiel. Also daher kann ich das nur begrüßen.

PS: was Affleck angeht. Wieso macht ihr euch so darüber Gedanken ? Der Mann wird ehe in CGI-Animatides sein, wenn er mit Superman kämpfen. Siehe: Man of Steel, die Kämpfen an :-)

Snyder wird dieses Schiff schon hin schaukeln. Bei The Watchmen & 300 hat er bewiesen, das 3-6 Helden zu zähmen :-)

Dann tröstet ich mich eben mit AoU II in Jahre 2015 eben.
Der wahr ehe Nr 2. auf meine meist erwartet superhelden Filme 2015
RobinGMS : : Moviejones-Fan
18.01.2014 18:01 Uhr
0
Wenn ich mir die Rippen prelle, brauche ich auch über ein Jahr bis das verheilt ist. Insbesondere wenn ich eine Ausrede dafür brauche, dass das Drehbuch für meinen nächsten Film noch nicht mit ausreichend Cameos überfüllt ist.
Batman76 : : Moviejones-Fan
18.01.2014 22:02 Uhr
0
Falls MoS2 aufgrund der zugewonnenen Zeit das bestmögliche Drehbuch bekommt und ein guter Film wird, hab ich nichts gegen die Verschiebung um ein Jahr.
Falls ein Justice League- Film gleich im Anschluss gedreht werden soll, der von der Qualität her ebenfalls gut wird, ist es mir auch recht.
Aber so, wie die Informationen und Gerüchte durch das Internet wirbeln, wie jetzt spontan der Starttermin verschoben wird und eine für mich an den Haaren herbeigezogene Erklärung dafür abgeliefert wird, glaub ich alles, aber nicht mehr an einen wirklich existierenden Masterplan seitens WB für DC- Verfilmungen.

Naja, so können sich wenigstens alle Darsteller schon mal auf ihre Rollen vorbereiten.
Gal Gadot schicke ich gleich mal ein dick belegtes Butterbrot, damit sie für Wonder Woman wenigstens den richtigen Body Mass Index aufweist.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

18.01.2014 22:48 Uhr
0
@Batman76:

Ich möchte mal Fies sein, und erlauben mir ein Witz über deinen Kommentare. Wenn du nicht nachtragen bist :-)

"Gott ist ein Kind mit einem Ameisenhaufen. Er plant gar nichts.". Wieso Sollte Warner Bros & DC das tun ? :-)

"Seh ich aus Ob DC ein, der immer einen Plan hat?" Disney/Marvel hat Plänen.Sony/Marvel hat Plänen, Fox/Marvel hat plänen

DC will Plänen schmieden nur zeigen, wie armselig in Wahrheit ihren plänen Sind… Muhahahahahaha

PS: Dieser Verschiebung Was MoS II anghet? Es hat sogar bist in N24 erreichen. Man sieht wie die halbe Welt auf dieser film Sehnsucht erwartet. Also der kann nur geil werden ^^

Und ich zitieren mein freund AldrichKillian: 207 $ mio lag bei The Marvels Avengers am Startwochende. MoS of Steel wird das vermutlich toppen :-)
Han : : Space Cowboy
19.01.2014 10:33 Uhr
0
Hmm blöd, hab mich schon gefreut und muss jetzt ein Jahr länger warten. Hoffentlich wird die Zeit dann sinnvoll genutzt. Ich denke, dass die Verschiebung schon mit dem Doppeldreh zusammenhängt. Mann muss ja nun zwei Filme vorausplanen und wahrscheinlich ist das JL-Drehbuch einfach noch nicht ganz fertig.

@jerichocane:
Ich würd mich auch mega über den roten Blitz freuen! Denke aber nicht, dass wir den nächstes Jahr schon in Filmform bekommen. Denn bisher hat man diesbezüglich ja noch keine Schritte eingeleitet (Drehbuch, Casting, Regisseur usw.). Oder man hat uns noch nix verraten. ;)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

19.01.2014 10:51 Uhr
0
@Han:

Das ist eben des. Dieser Geheimniskrämerei bei DC-WB. Die alten alles Sogut wie möglich unterverschluss, das die Fans und die Medien nur ins Dunkel tappen lassen smile

Aber bin auch davon überzeugt, das hat mit Doppeldrehen damit zutun und nicht wegen Affleck, wie manchen hier sagen.

Die Story wurden von Snyder & S. Goyer getüftelt
Und Chris Terri schreib das Drehbuch. Also ich gehe davon aus, das MOS II Story mit JL Zusammenhang haben werden. Und DC-WB wollen nicht nur bei zusammen treffen der Helden Gewitter Effekt lieferen ? Sondern auch Tiefgang dazu.

@Jerichocane:

Mein Freund, was habe ich dir letzte Woche über Qualität ?
DC leg wer auf Qualität. Lieber lassen die 2 Jahre sausen lassen. Aber wenn die was rausbringen? Dann kommt nur bombastisches raus smile

U know u are, Yeah haha smile
Jack-Burton : : Truck Driver
19.01.2014 10:53 Uhr
0
@Der Rote Blitz:

The Flash bekommt ja seine eigene TV Show, und irgendwie glaube ich immer noch das DC vorhat die Figuren Flash und Arrow aus dem Fernseher in den Justice League Film ins Kino zu bringen.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
AldrichKillian : : Black Panther
19.01.2014 11:00 Uhr
0
Diese Entscheidung der Verschiebung kann dem Film eigentlich nur gut tun, da man nun mehr Zeit hat das Drehbuch zu überarbeiten und man augenscheinlich nicht einen Schnellschuss à la "Iron Man 2" haben möchte.

@ChrisGenieNolan:

Ich denke auch nicht, dass diese Verschiebung mit der Verletzung von Ben Affleck zusammenhängt, denn dafür wurde der Dreh ja um sechs Wochen verschoben, allerdings wäre dann immer noch genügend Zeit, um den Film rechtzeitig im Juni 2015 in die Kinos zu schicken, wenn man dafür den Zeitplan etwas straffen würde oder einige Szenen mit Affleck später drehen würde, aber dafür wäre der Film nicht elf Monate später erschienen.
Selbst Robert Downey Jr. hat sich ja während dem "Iron Man 3"-Dreh am Arm verletzt und einige Szenen mussten später gedreht werden, ohne Auswirkungen auf das Startdatum, wobei man natürlich nicht weiß, wie viele Szenen Affleck bereits im Februar hätte drehen sollen.

Ich bin auch eher der Ansicht, dass man das Drehbuch noch einmal etwas verbessern möchte, eventuell mehr auf eine Verknüpfung zur "Justice League" eingehen möchte oder den Zeitplan aufgrund des Doppeldrehs noch einmal überdenken muss.
Das würde ja dann auch zur Stellungnahme Warners passen, welche ja das Startdatum verschoben haben, um den Film vollkommener, komplexer darzustellen und Snyder seine komplette Vision ausspielen zu lassen.
19.01.2014 11:52 Uhr
0
@AldrichKillian:

So sehe ich auch. Meine Meinung nach, sahs Snyder und seinen Crew, DC kreativer Crew und die WB zusammen. Und hab denn Plan durchplan, wie der Film sein sollten oder werden könnten und wie die das zusammen ins Bild versetzen kann. Das Drehbuch muss stimmen, der Cast muss stimmen, Location haben die ehe. Die visuelle Arbeit kosten nimmt auch Anspruch auf Doppeldrehs. Wenn man ein guten Strikteren machen möchten ? Muss man auch dafür zeit nehmen um alles richtig zu machen.

Schließlich sollte MOS II mit ein gewaltigen Cliffhanger endet, die sich auf JL hinüber geleiten wird. Daher ist auch mehr zeit nötig, als nur unnötig Filme ins Kino zu bringen, was man am Ende nur enttäusch sein könntet

WB/DC und Snyder möchten alles richtig machen wie es nur geht. Und mit dieser Verschiebung bin ich davon überzeugt das Snyder uns überraschen werden. Wenn jemand der das kann ? Dann er

Ich bin mal gespannt
Ob Fox/Marvel: The X-Men: Apocalypse in dieser geraumer zeit verschieben wird

Und Disney/Marvel hat auch vor unbekannter Figuren in dieser zeit in die Kino zu schicken. Ich denken beide Marvel werden deren Plänen Umdenken müssen. Keiner will ein Massaker erleben, wie bei Iron Man 3 xd
Lehtis : : Gejagter Jäger
19.01.2014 12:25 Uhr
0
Grund: Die wollen einfach raus aus dem Mega Blockbuster Jahr 2015.
ArneDias : : Mr. Wick
19.01.2014 12:39 Uhr
0
@Lehtis

Und rutschen jetzt mitten rein ins Mega Blockbuster Jahr 2016?^^

Ich glaube immer noch das die Zeit hier einfach zu knapp war. Das wird (oder soll zumindest) ein richtig großer Film werden. Da kommt der Sommer 2015 einfach zu früh. Und in den Winter als Konkurrenz zu Star Wars kann man ihn auch nicht verschieben. Und das Frühjahr ist einfach Gift für große Kino Blockbuster. Der Sommer 2016 war da eigentlich logisch.
19.01.2014 12:50 Uhr
0
@ArneDias:

Sehe ich auch so. Mit 2015 ist viel zu knapp so ein Mammut Projekt wie MOS II & JL in einem Jahr fertig Dreh zu müssen. Daher ist 2016 logischer und weniger Konkurrenzen im Weg. X-Men: Age of Apocalypse kann Man of Steel nicht gefährlich werden. Bis jetzt haben die x-Men reihe nicht die 500$ Mio grenzen gebrochen. X-Men: Zukunft ist Vergangenheit, muss uns erst mal überzeugen.

Und das geheim Projekt von MCU, wissen wir nichts viel davon, aber ich denken MCU, wird seinen unbekannt Helden in 3 Woche später ins Kino schicken müssen.

Dann heißt es wieder DC vs Marvel vs Marvel vs DC wink
Das wird ein Schlacht. Aber MOS II, genießen großen Vorteilen. Seinen Marketing hat schon begonnen, obwohl der Film erst am 05.06 2016 in USA anläuft, schon hat er The AoU II, Marketing übertroffen. Abartig :-)
Batman76 : : Moviejones-Fan
19.01.2014 13:09 Uhr
0
@ChrisGenieNolan
Nachtragend bin ich als alter DCler nie, wenn jemand aus "Constantine" und "The Dark Knight" zitiert.
Insofern ist alles okay.

Solange ich niemand bin, "der die Welt nur brennen sehen" will smile

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

jerichocane : : Advocatus Diaboli
19.01.2014 13:43 Uhr
0
@Chris
DC will Plänen schmieden nur zeigen, wie armselig in Wahrheit ihren plänen

Das sagst du mal ein wahres Wort! DC ist armselig in beim Pläne schmieden.

In den anderen Punkten liegst du mit Sicherheit falsch. Marvel wird seinen Film nicht verschieben, es sei denn, die kommen zu Produktionsverzögerungen.

Mein Freund, was habe ich dir letzte Woche über Qualität ?
DC leg wer auf Qualität. Lieber lassen die 2 Jahre sausen lassen. Aber wenn die was rausbringen? Dann kommt nur bombastisches raus smile

Ich glaube eher DC hat MoS2 um ein Jahr verschoben weil sie Angst vor direkter Konkurrenz haben. 2015 ist das Avengers Jahr :-)

Keiner will ein Massaker erleben, wie bei Iron Man 3
Ich glaube manchmal du lebst auf einer anderen Erde. Von welchem Massaker redest du?
Iron Man 3 war der erfolgreichste Kinofilm 2013, da kann man nicht von Massaker sprechen!

Und das Marvel oder Sony ihre Filme für einen DC Film verschieben bezweifel ich, da DC sich erst im Kino etablieren muß. ich glaube eher das MoS2 entweder zwischen Marvel und X-Men herauskommt, oder er, was ich eher glaube, wird auf Juli 2016 verschoben, denn DC will von Marvel nicht massakriert werden:-D
Jack-Burton : : Truck Driver
19.01.2014 13:55 Uhr
0
@Jericho:

Ich glaube eher DC hat MoS2 um ein Jahr verschoben weil sie Angst vor direkter Konkurrenz haben. 2015 ist das Avengers Jahr :-)

Ja genau so viel Angst wie Mercedes Benz vor Fiat!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
1 2 3 4 5
Neues Thema