Ich glaube meine Sarkasmus hast du nicht verstanden oder ? ;)
Und wer sagt dass das MOS II, Angst auf The Avengers II ? ;) Bei ein Projekt braucht man mehr zeit als nur 1 Jahr es auf die Beine zu stellen ..., und das mit Massaker war auf gigantische Filme von DC Marvel Fox und Disney Gutmöglich wird einer von der drei sein Film nach hinten schieben.
MOS Universum braucht sich Nicht zu etablieren. Der Film wird Sehnsucht erwartet als AoU II ;)
@Chris Doch ich weiß das DU es sarkastisch meintest!
Aber leider entspricht dein gewollter Sarkasmus der Wahrheit!
@Jack Ja genau so viel Angst wie Mercedes Benz vor Fiat!
Nein DC Fiat hat Angst vor Marvel Benz!
Es ist schon lustig ein DC Fan redet davon, dass zwei große und was Comicverfilmungen angeht etablierte Produktionsfirmen aus Angst vor Warner /DC Ihre Projekte verschieben werden.
Ob Fox/Marvel: The X-Men: Apocalypse in dieser geraumer zeit verschieben wird
Und Disney/Marvel hat auch vor unbekannter Figuren in dieser zeit in die Kino zu schicken. Ich denken beide Marvel werden deren Plänen Umdenken müssen. Keiner will ein Massaker erleben, wie bei Iron Man 3 xd
Doch wenn jemand dann behaupte, dass eher DC dies tut, da Sie sich noch nicht so etabliert haben, bekomme man von DC Fans auf den Hut :-)
Aber ich bleibe dabei, Fox und Disney halten ihre Termine, MoS2 wird entweder nach vorne oder hinten verlegt!
Die nächste News wird heißen MoS 2 aka Batman vs. Supi wird JLA :-D
Was ich damit sagen möchten ist, das DC nicht unbedingt ein Plan schieden wie Marvel. "Auch wenn die es haben" ,.. Dennoch brauch die nicht so zu machen wie MCU.
DC hat mit Sicherheit kein Angst auf Marvel Fox oder auf Disney Marvel Es wird zu ein betteln kommen und ich freue mich ehe darauf
Ersten mal: X-Men alle 6 Filme hab weltweit grad das was The Dark Knight alleine gespielt hat zusammen. Auch wenn TDK nicht in MOS:U gehören. Dennoch hat Marvel Fox 6 Filme gebraucht um das zu erreichen das was TDK alleine gestellt hat
DC muss sich nicht etablieren. MOS hat schon Maßstäben eingesetzt und mit MOS II wird dieser Fazit erweitern. Wo MOS II endet, beginnt JL und DCs Ära.
Ich kann DC kritisieren und ich kann DC im Schütz nehmen. Aber kannst DU Marvel kritisieren ? Ohne das du deren Fehler unteren Tisch zu kehren ? Xd
Iron man 3, war erfolgreichste Film letztes Jahr. Aber hat er das wirklich verdient dieser Erfolg ? Nicht das er erfolgreich Gewesen wären. Aber hat er das wirklich verdient ?
Chris hemstworth hat mal gesagt, er sieht DC nicht als Konkurrenz Aber seinen beide Filme Thor und Thor 2, könne Man of Steel nicht mal das Wasser reichen. Xd
Du bist der beste :-) Hahahahaha. Ich wollte mir nur ein kleinen Witz erlauben Das bringt immer neues Wind in der Diskussion xD
Brennen werden wir die Welt nicht sehen Wir DC human, halten zusammen. Auch wenn manchen von der anderen Hauses uns als hinterher bezeichnen. Wir sind Zara mit guten Bekleundung Qualität und kein H&M mit Quantität Produkt, wo man in einen Woche wieder weg geworfen werden müssen, weil die Qualität einfach bhäää ist :-)
DC muss sich nicht etablieren. MOS hat schon Maßstäben eingesetzt
Wir wissen alle wie gut du den Film fandest. Aber selbst du kannst nicht behaupten der Film hätte Maßstäbe gesetzt^^ welche wären das denn?
Iron man 3, war erfolgreichste Film letztes Jahr. Aber hat er das wirklich verdient dieser Erfolg ?
Nein den Erfolg hat er sicher nicht verdient. Den haben aber die meisten großen Blockbuster nicht, da sie zwar von außen oft viel her machen aufgrund der tollen Effekte und Action, inhaltlich aber doch meist hohl sind. Da ist aber auch Man of Steel keine Ausnahme. Er hätte so einen Erfolg genausowenig verdient. Rein von der Qualität her hätte auch ein Star Wars Film so einen Erfolg nicht verdient. Leider haben aber die wirklich guten Filme da nie eine Chance. Es sind immer die eher schlechteren (und dümmeren) Effektfilme welche groß Kasse mache.
Chris hemstworth hat mal gesagt, er sieht DC nicht als Konkurrenz Aber seinen beide Filme Thor und Thor 2, könne Man of Steel nicht mal das Wasser reichen. Xd
Hier muss ich dich aber deutlich korrigieren. Thor 2 und Man of Steel haben 2013 Weltweit nahezu fast das gleiche Einspielergebniss, sind also genau auf Augenhöhe. Und auch The Avengers dürfen wir hier nicht vergessen, der nicht weniger als der 3. Erfolgreichste Film aller Zeiten ist, weit vor jedem DC Film. So ganz von ohne war diese Aussage von Hemstworth also nicht. DC muss hier erst beweisen das sie in der selben Liga mitspielen können. Das werden wir aber erst nach dem Justice League Film 2017 beurteilen können.
Was die X-Men Filme betrifft: Die müssen gar nicht so viel einspielen weil sie hier einen ganz anderen Anspruch haben. Nicht jeder Film muss oder will unbedingt die 1 Mrd knacken. Die X-Men Filme müssen das eben nicht. Die würde ich hier daher auch nicht als direkte Konkurenz sehen.
Das is mir bewusst. Aber ich hab auch eher auf Einzelfilme bezogen Das mit JL, können wir erst in 2017 feststellen. So viele steht fest
Aber wenn man das mit MCU Iron man als Zugführer der Anfang in MCU ist ? Da hat MOS in DCU besser Start hingelegt Thor 2 könnte dieser Erfolg buchen, was auch verdient hat, aber seinen zweite solo auftritt liegt in der selbe Stufe wie MOS Aber nicht über hin Das meinte ich damit
Mit verdienter Erfolg von IM 3 ist ein Teil verdient, aber nicht dieser enorme Erfolg
MOS in DCU hat gute Start hin gelegt, als Zugführer der DCU Hat er dieser Erfolg verdient ? Mit Sicherheit, ja... Weil die dieses mal Superman in andrer Licht präsentiert haben
DC wird sich beweisen das er Marvel ebenbürtig ist. Das Problem is nur WB hat verpennt
Und das der Film mir gefallen hat, bestreit ist es nicht und das manchen auch nicht gefallen hat, bestreiten ich das auch nicht
@Chris Immer ruhig mit den Pferden! Wo hat MoS Masstäbe gesetzt? Verstehe mich nicht falsch! Ich fand MoS gut, er hat mich unterhalten und auch Iron Man 3 hatte Fehler, z.B. die Mandarinsache (du weißt schon), aber trotzdem hatte IM3 einen großen Vorteil zu MoS, erhatte Story und einen sympatischen Helden mit Problemen. Bei MoS fehlte dies, zum einen die Story (schau dir Superman -Der Film an), welche ich nach dem Trailer erwartet hatte, als auch einen Charakter mit dem man mitfühlen kann. Mir fehlte dieses Gänsehautgefühl, welches ich beim ersten Auftreten sowohl bei Iron Man, Nolans Dark Knight, Burtons Batman als auch Reeves Superman hatte. Iron Man 3 hatte ein Problem , weshalb viele Fans ihn verteufeln, den ich persönlich aber gut fand, dass man mehr von Tony zeigte und weniger Iron Man. Das war ein Risiko, welches leider auch nach hinten los ging! Aber was bleibt bei MoS ? Zirka die Hälfte des 145 Minuten langen Films waren ausschließlich Action Szenen. Und der fast 60 Minuten lange Endkampf mit Zod war nix neues, es erinnerte mich sowohl an die kürzere Avengers Endschlacht als auch an den Endkampf zwischen Autobots und Decepticons in TF3. Also nichts mit neuen Maßstäben. Verstehe meinen Kommentar nicht abwertend. Ich persönlich sehe solche Actionfeuerwerke gerne und du weißt, dass ich Zack Snyders Bildkompositionen toll finde (Hmm Sucker Punch:-)). Aber dein beweihräuchern von MoS als Maßstäbesetzend und das Beste was es bis jetzt gab, ist so übertrieben! Natürlich, mag der Film für dich und einigen anderen hier, dass Beste gewesen sein was 2015 lief, aber zu glauben das der Film so gut war das andere sich davon eingeschüchtert fühlen, ist mMn falsch.
Mein Lieblingssuperheldenfilm 2015 ist und bleibt, nein nicht IM3 und auch nicht Thor 2 (den ich übrigens unterhaltsam aber schwach fand), sondern Kick Ass 2. Und der beste Superheldenfilm überhaupt war Chronicles. Der hatte Story und Tiefe.
Aber genug abgeschweift zurück zu MoS. Die fehlende Story ist auch der Grund warum ich von Anfang an, gegen mehr Superhelden in MoS2 bin und war, da ich der Meinung bin, man sollte endlich eine Geschichte über Supi drehen, welche seinen Charakter tiefe gibt. Dies ist aber nicht möglich, wenn man haufenweise DC Helden einführt! Weiterhin bin ich der Meinung das bis jetzt jeder Marvelcharakter (Iron Man, Captain America, Thor, Spiderman) in ihren ersten Filmen soviel "Charaktertiefe" bekomman haben (wie bei Batman auch), dass die Charakter sympatisch macht. Dies fehlt mir persönlich bei MoS.
Ich habe nun genug geschrieben um die Diskussion weiter anzustacheln. Nur eins noch, da oft Leute behaupten ich würde DC niedermachen. Ich mag sowohl die Marvel als auch die DC Filme und Comics, nur finde ich MoS storymäßig sehr schwach. Und wenn jemand unparteiisch über den Film nachdenkt, fällt auf, dass MoS leider nur soviel Story hat, wie Transformer 3.
Aber wenn man das mit MCU Iron man als Zugführer der Anfang in MCU ist ? Da hat MOS in DCU besser Start hingelegt
Nein das stimmt nicht. Man of Steel hat zwar im direkten vergleich ca. 100 Mio Weltweit mehr eingespielt als Iron Man 1. ABER man muss hier auch 3 Faktoren bedenken: Faktor 1: Beim ersten Iron Man waren Comicverfilmungen noch nicht so etabliert wie es aktuell ist. Iron Man 1 hat diesen Comicboom ja zusammen mit X-Men erst ausgelößt. Dadurch hatten es alle Comicfilme nach Iron Man leichter. Faktor 2 den man Bedenken muss: Iron Man war vielen absolut unbekannt. Superman jedoch kennt jedes Kind auf der Welt und hat bereits eine riesige Fanbase die Iron Man nicht vorweisen konnte. Faktor 3 ist die Inflation. Iron Man 1 ist ja auch schon fast 6 Jahre her, das muss man mit einberechnen. Hier kommt auch noch der 3D Bonus mit hinzu den Man of Steel hatte.
Bedenkt man diese 3 Faktoren ist Man of Steel sogar wesentlich schlechter gestartet als Iron Man zu seiner Zeit. Aktuell hat Marvel also die Nase immer noch weit vorne. Und da doch viele (ich weiß: nicht alle) von Man of Steel enttäuscht waren wird es auch der zweite Teil nicht wirklich leicht haben. Ein zeitgleicher Start eines DC und Marvel Filmes würde meiner Ansicht nacher daher vor allem in erster Linie DC schaden.
nur das wir uns nicht falsch verstehen das ist kein streit oder so auch wenn sie das so anfüllen… ich gebe das beste damit sich wie ein Diskussion anfühlt, okay ? Das wollte ich nur schreiben damit manchen hier nicht was falsches verstehen :-)
Was die Inflation angeht hast du vollkommen Recht, denn bei den heutigen Ticketpreisen hätte "Iron Man" sogar 370mio alleine in den Staaten eingespielt, während "Man of Steel" 291mio auf dem Konto hat, allerdings hatte Superman auch ein angeschlagenes Image, welches sich für viele nun geändert hat und deshalb sehe ich gute Chancen, dass der zweite Teil an den Kinokassen sehr viel mehr Besucher anlocken wird, auch aufgrund der Tatsache, dass Batman nun mit an Bord ist.
"Ein zeitgleicher Start eines DC und Marvel Filmes würde meiner Ansicht nacher daher vor allem in erster Linie DC schaden."
Das glaube ich eher nicht, denn es sieht sehr stark danach aus, dass dieser noch unbenannte Marvel-Streifen "Doctor Strange" sein wird, welcher nicht gerade einen hohen Bekanntheitsgrad genießt und gegen einen "Batman vs. Superman" wird dieser unbekannte Held Marvels vermutlich komplett untergehen, da alle Medien nur auf Affleck gerichtet sein werden und Marvel eigentlich den Starttermin ändern muss, auch wenn es nur um eine Woche ins Vorraus sein würde. Anders wäre die Situation natürlich, wenn der Startermin "Iron Man 4" wäre, dann wäre der Kampf zu Gunsten Marvels, aber vermutlich wird eben ein unbekannter Held ins Rennen geschickt und wie stark diese abschneiden werden, können wir ja schon mit "Ant-Man" oder "Guardians of the Galaxy" früher sehen.
Schaaaaaaaadee schade schade schade schade...hab mich so darauf gefreut, 2014 hat gerade begonnen und dann sowas :-(((
noch ein Jahr länger warten..mir ist schlecht... Hoffe wirklich das die zeit gut genutzt wird und, was am wichtigsten von allem ist, sich keiner VERLETZT! und alles "glatt" über die bühne geht.
wie oft muss ich mir MoS noch anschauen bis es weiter geht??.hmm ...mal überlegen.10...15.20 mal bestimmt ;-DD
Wenn jetzt auch noch [spoil]Warcraft[/spoil] verschoben wird, dann kriege ich ein nervenzusammenbruch.^^
@Jack:
Alle Mercedes Benz Fahrer haben angst vor meinen Fiat. ;-DD
Also wirklich. Bei Iron man 3, hast du Tony Stark diesem Panik attack abgekauft ? :-) Der mann bekommt Panik Attack. Wieso warum ? Wegen Aliens in New York und Halbgötter…Aber mit denen legt er sich auf :-) Ich sage ja nicht das die Filme schlecht wären, sondern einfach nur etwas zusammen Gestellen und die Leute was zum lachen hat,.. das ist auch dann alles :-) Der Filme hatte großen schwachen und starke Leistung gehabt aber dennoch schwächer als Man of Steel. Story und Inhalt
Und nicht alle können Nolan sein mein freund darum liebe ich dieser mann auch so sehr
Er ist der beste auf das was er macht, tun und ist :-) und doch, man of steel hatte mehrere Emotionale gehabt, als iron man 3 … das problem lag nicht an snyder, sondern an der schwache tdk abklatschen. deswegen ist dieser Probleme auch behoben in MoS II und ich sehe dich auch nicht als einer der DC verachten tut
Ich muss mich nur noch an meinen Erzählung verbessern aber ich sehen das nicht als streit Schließlich brauche ich das Gegenpol von oder ? Das wir nie selbe Meinung sind, finde ich gut…. so haben man was zum kommentieren. Ich Schätzen, wir beide sind bestimm das auf ewig zu diskutieren :-)
@ArneDias:
Das ist ja der sinn der Trailer. Manchen hält das was der trailer zeigt und manchen tut das nicht. Es sollen die Zuschauer in die Kinosäle anlocken
und das mit Supis und Iron ein teil gebe ich dir recht, ein teil gebe ich dir unrecht
nach Desaster mit Return , musste superman auch so zu sagen wieder zu einer unbekannte Figuren werden. Weil Singer ihn einfach schlecht präsentiert hatten und das wollte keiner haben. Superman Beliebtheit war geschwunden.
Er war zu glatt. Unbesiegbar usw aber erst jetzt ist der mann immer noch man aus stahl aber kein perfekte alles Könner wie führer oder ? Das du Skeptisch auf MoS II bist, sage ich nicht. Aber erst in 2 Jahre kannst du dann wieder was dagegen sagen oder ? :-)
Also sehe das nicht als angriff auf dich oder auf sonst irgend jemand wir unterhalten uns nur…
Paukenschlag: "Batman vs. Superman" um ein Jahr verschoben!
Moviejones | 19.01.2014