Es gibt nur ganz wenige Serien die sich das erarbeitet haben was Game of Thrones geschafft hat. Eben das die Zuschauer sich voller Vertrauen vor jeder neuen Staffel entspannt zurücklehnen können da man nicht einfach nur glaube oder vertrauen hat, sondern sogar das Wissen das die Macher es nicht vermasseln werden. Das ich wieder 10 brilliante Folgen erleben darf. Es ist einfach so schön keine "Angst" vor neuen Folgen haben zu brauchen weil sie vielleicht schlechter werden könnten als die Staffeln davor oder ähnliches. Allein dafür liebe ich Game of Thrones so sehr :-) April wo bleibst du nur?^^
Kann ich dir nur beipflichten! So eine genialer Serie die ihr Niveau eigentlich durchgehend hält und enormes Vertrauen bei seinen Zuschauern genießt. Ich komme jetzt zur 3. Staffel. (Werde mir den Marathon auf TNT-Serie aufnehmen) und dann gleich auf Sky Atlantic mit der 4. durchstarten!
Freue mich schon wie verrückt!
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Bigger & intensiver: Cast & Crew im 1. Videoblog von "Game of Thrones" Staffel 4
Moviejones | 05.02.2014