Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
Game of Thrones

Bigger & intensiver: Cast & Crew im 1. Videoblog von "Game of Thrones" Staffel 4 (Update)

Bigger & intensiver: Cast & Crew im 1. Videoblog von "Game of Thrones" Staffel 4 (Update)
2 Kommentare - Mi, 05.02.2014 von S. Spichala
Ein erstes Behind the Scenes-Video entführt uns nach dem Trailer hinter die Kulissen von "Game of Thrones" Staffel 4. Über 180 Tage Dreh an vier Schauplätzen - seht selbst, wie "big" es wirklich ist!

Update: Ein zweiter Videoblog von HBO zeigt uns Hintergründe zum Design von Game of Thrones in Staffel 4, den Produktionsdesignerin Deborah Riley kommentiert - natürlich bekommen wir dadurch auch einige Szeneneindrücke geliefert. Außerdem strahlt HBO diesen Sonntag ein exklusives 15-Minuten-Special aus, das einen Blick zurück, aber auch voraus wirft. Den Trailer für diese Preview findet ihr ebenso wie den neuen Videoblog unter dem vorherigen.

++++++++

Neue Kulturen, Schauplätze und neue Charaktere in Game of Thrones lernen wir in Staffel 4 kennen, die bekannten Charaktere entwickeln sich weiter, die Story wird intensiver und alles wird bigger, betonen Cast und Crew für die neue Runde. Das wird natürlich gern für jede Folgestaffel versprochen, doch da bekanntlich Staffel 4 durchaus auch der Romanabfolge von George R.R. Martin vorgreift und schon fette Schlachten angekündigt wurden, darf man dem wohl Glauben schenken.

Im ersten Behind the Scenes-Video zu Game of Thrones Staffel 4, das HBO nun kurz nach dem Trailer schon hinterherjagt, erhaschen wir neben bekannten Szenen zudem einige neue Szenen, die man im Trailer noch nicht gesehen hat, oder bekommen bekannte Szenen aus anderer Perspektive geliefert. Cast und Crew freuen sich deutlich auf die neue Runde, die neue Story und neue Charakterentwicklungen, lassen aber auch spüren, dass über 180 Tage Dreh an vier Schauplätzen ein gutes Stück Arbeit ist.

Dass es auch explosiv wird, sehen wir ebenfalls in einer Szene, neben Dramatik kommt blutige und feurige Action offensichtlich nicht zu kurz. Genug der Worte, lassen wir die Bilder sowie Cast und Crew selbst für sich und Game of Thrones Staffel 4 sprechen, die in den USA bei HBO am 6. April startet, bei uns per Sky Go bereits wenigen Stunden, per Sky Anytime einen Tag später im Original, ab 2. Juni dann synchronisiert bei Sky Atlantic HD.

Game of Thrones Staffel 1 und 2 werden im Free-TV zudem bei RTL II ab dem 24. Februar noch einmal wiederholt.

Quelle: HBO, RTL II
Erfahre mehr: #Fantasy, #Action, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
sittingbull : : Häuptling
09.02.2014 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@ArneDias

Kann ich dir nur beipflichten! So eine genialer Serie die ihr Niveau eigentlich durchgehend hält und enormes Vertrauen bei seinen Zuschauern genießt.
Ich komme jetzt zur 3. Staffel. (Werde mir den Marathon auf TNT-Serie aufnehmen) und dann gleich auf Sky Atlantic mit der 4. durchstarten!

Freue mich schon wie verrückt!
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
20.01.2014 01:23 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Es gibt nur ganz wenige Serien die sich das erarbeitet haben was Game of Thrones geschafft hat. Eben das die Zuschauer sich voller Vertrauen vor jeder neuen Staffel entspannt zurücklehnen können da man nicht einfach nur glaube oder vertrauen hat, sondern sogar das Wissen das die Macher es nicht vermasseln werden. Das ich wieder 10 brilliante Folgen erleben darf.
Es ist einfach so schön keine "Angst" vor neuen Folgen haben zu brauchen weil sie vielleicht schlechter werden könnten als die Staffeln davor oder ähnliches. Allein dafür liebe ich Game of Thrones so sehr :-)
April wo bleibst du nur?^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY