Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rollenspieler aufgepasst: "Knights of Badassdom" rüstet sich zum Release

Moviejones | 23.01.2014

Hier dreht sich alles um die News Rollenspieler aufgepasst: "Knights of Badassdom" rüstet sich zum Release. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
23.01.2014 07:54 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18
Sieht ser lustig aus und ist mal etwas anderes als immer nur dieser selbe Mainstream. Wobei Dämonenbeschwörung schon da war.
Ich bin Ironman!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.01.2014 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Sieht ganz lustig aus. Könnte sich bei Filme wie Tucker & Dale vs. Evil und My Name is Bruce einreihen
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.01.2014 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Ich kann mich meinen beiden Vorrednern da nur anschließen. Ein ziemlich lustiger Trailer.
Auch wenn dieser Film letztendlich in eine völlig andere Richtung geht, erinnert mich der Trailer zwangsläufig an "Superbad". Auch hier waren die LARP-Szenen ziemlich genial.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY