Ich hatte das Gefühl die Diskussion wäre falsh rübergekommen, egal Schwamm drüber! Was Green Lantern angeht, endlich sagt mal jemand das er den Film MAG. Ich liebe den Film, dann muss es aber auch die Extended sein, die Kinoversion ist echt nicht so prickelnd. Diesen Film fand ich absolut super, auch Reynolds in der Hauptrolle hat mir sehr gut gefallen. Auch Mark Strong als Sinestro war super. Ich finde es schade das der Film so floppte und kein zweiter Teil kommt.
Wie siehst du das? Mich würde deine Meinung echt sehr interessieren!
Du verrätst mehr, als du denkst .hahaha Oder willst Du gefunden werden?? ;-DD Spass bei seite ..hoffe das der Umzug reibungslos lief, und Du dich wohl findest in deine neuen Umgebung. Toi Toi Toi ;-DD
@Chris
Schön guten Abend erstmal. Bist seit ne Weile sehr selten on
Ja ich weiss, leider.. verspreche besserung. Mir fehlt einfach die Zeit. Aber ich beobachte MJ immer^^
@The Flash:
Ok, es wurde was gesagt, nicht viel, aber immerhin wird bestimmt im Hintergrund daran gearbeitet..das ist wichtig. Warte mit Spannung auf neue Entwicklungen was The Flash angeht. AAAAAAHHHHHHHRRRRRRRRR!! FFFFFFLLLAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSCHHHHHHHHHHHHH!!! Ich will sowas wie hier sehen
Gal Gadot dreimal als Wonder Woman - "Batman vs. Superman"-Dreh ab Mai
Moviejones | 24.01.2014