Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der finale Trailer für "Die Bestimmung - Divergent"

Moviejones | 05.02.2014

Hier dreht sich alles um die News Der finale Trailer für "Die Bestimmung - Divergent". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MarieTrin : : Mrs. Justice
05.02.2014 15:31 Uhr
0
Die anderen Trailer waren mittelmäßig und vor allem der letzte Ausschnitt, untermalt von der.. nun ja. etwas schnulzigen Musik (eine andere Beschreibung fällt mir gerade nicht ein und will mir gerade auch nicht einfallen) haben meine Vorfreude nicht unbedingt gefördert.

Der Trailer bringt aber bislang am Besten das Buch herüber und zeigt deutlich, dass man sich nicht zu weit vom Buch entfernt hat. Über die Wahl der Hauptdarstellerin bin ich immer noch nicht glücklich, aber sie und die anderen scheinen den Job schon ordentlich zu machen.
Der Trailer gibt mir neue Hoffnung, dass es mit dieser Buchreihe doch noch etwas werden kann! Jetzt müsste es nur schon April sein wink

Que la loi soit avec toi!

Ewan : : Dämonenfeind
05.02.2014 16:08 Uhr
0
Na das Buch soll wirklich gut und spannend sein. Leider bringt eben dieses der Trailer nicht rüber... er plätschert einfachso vor sich hin. Da meine Frau auf das Buch und den Film voll abfährt werd ich den sicher im Kino anschauen... mal gucken.
Hillbilly : : Göttergünstling
06.02.2014 15:50 Uhr
0
Oh mein Gott, so eine riesige Schwachsinnsstory hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Naja ich kann das leider gar nicht erstnehmen und stinkt irgendwie nach Panem!
Neues Thema