Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der extralange "Enemies Unite"-Trailer für "The Amazing Spider-Man 2"!

Moviejones | 05.02.2014

Hier dreht sich alles um die News Der extralange "Enemies Unite"-Trailer für "The Amazing Spider-Man 2"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
31 Kommentare
1 2 3
Seromal : : Moviejones-Fan
05.02.2014 15:35 Uhr
0
Ich Liebe diesen Trailer so sehr, dass ich ihm mir schon zig mal angesehen habe! Er macht total lust auf mehr!
Einer der geilsten Trailer der letzten JAhre! laughing

Vor allem Jamie Foxx hat mich jetzt schon im Trailer überzeut!
Und das Lied ab 1:30 ist genial! Sau geil!!

Think different

Thomas2301 : : Unbestimmter
05.02.2014 16:10 Uhr
0
Dieser Trailer macht mal so richtig Lust auf den Film.

i’ll be back
05.02.2014 16:36 Uhr
0
@ Thomas

Ja einer der besten Trailer die ich jemals gesehen habe!
Hab richtig bock auf TASM 2 smile

Think different

ION : : Moviejones-Fan
05.02.2014 16:59 Uhr
0
Hier sieht man ganz klar das Sony/Marvel es doch kann. Stellt euch mal vor...da wünscht man sich doch glatt das Sony die Rechte an den Avengers hätte.
ShutUpCrime : : Moviejones-Fan
05.02.2014 17:43 Uhr
0
Richtig fett!

Hoffe der Trailer hält was er verspricht, dann wirds der erste Spiderman, der mir ein Kinobesuch wert ist.
Amokknobi : : Fanshee
05.02.2014 18:01 Uhr
0
der erste gefiel mir im vergleich zu raimis trilogie richtig gut. aufgrund des comc-overkill in letzter zeit hatte ich aber nicht so recht das bedürfnis, mich für die fortsetzung begeistern zulassen. nach dem trailer, den ich nur aufgrund der unteren kommentare gesehen habe, hab auch ich gerade verdammten bock auf den film. den neuen xmen werd ich zudem erstmal auch wieder eine chance gebensmile

besonders stark find ich das verhältnis vom pre-electro zu spiderman. hatte ich so gar nicht mit gerechnet und verleiht dem ganzen ganz gut tiefesmile da freu ich mich gerade richtig drauf!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

ION : : Moviejones-Fan
05.02.2014 18:06 Uhr
0
Ich kann mir nach dem Trailer gut vorstellen das Rhino nur eine kleine Nummer im Film wird. Und das der grüne Kobold auch eher nur eine kleine aber dafür ernste Rolle haben wird und evtl im nächsten Teil richtig aufgefahren wird.
05.02.2014 18:12 Uhr
0
@ Amoknobi

Ja das fand ich auch ziemlich geil. Wie er auch da in dem Aufzug steht und vollkommen begeistert ist! Das wird ordentlich Potenzial haben!

Think different

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.02.2014 19:31 Uhr
0
Eigentlich zeigt mir dieser Trailer bereits zu viel. Der erste Trailer fand ich überragend. Starke Sprüche, gute Witze und trotzdem einen düsteren Unterton. Dazu musikalisch gut untermalt.

Natürlich ist dieser Trailer auch überragend ;) Passend wie aus dem Fanboy der Schurke wird...bin gespannt wieso Electro so einen Hass auf Spidey haben wird. Auch ich bin der Meinung, dass Rhino nur ein Nebencharakter sein wird. Er könnte vielleicht einen Prototyp-Anzug tragen, welcher die Vorlage für die bereits angesprochenen Spider-Slayer sein könnte? Denn ich bin gespannt was sich hinter diesen Toren befindet, welche sich in einer Szene öffenen (02:33)
Auch wer der ältere Mann mit Hut ist wird spannend zu erfahren sein.

Auch wenn ich einen Charakteroverload befürchte (witzig finde ich dass dies in diesem Film bemängelt wird, weil Spiderman3 dieses Problem hatte, während jeder das bei Bat vs. Sups geil findet tongue-out), so schlimm fand ich Spiderman 3 nun auch nicht. Klar wurde Venom verschandelt, aber trotzdem war der Film stark und mindestens dieses Niveau wird man hier auch erreichen. Vor allem da viel angeteaster wird, man eigentlich die Story kennt, und doch so wirklich nichts weiß tongue-out
Musashi : : Moviejones-Fan
05.02.2014 19:35 Uhr
0
@Duck-Anch-Amun

Habe genau das Gleiche gedacht. Der Trailer zeigt etwas zu viel des Guten! Gerade was Elektros Entstehung angeht, scheinen wir ja jetzt schon alles zu wissen laughing

Trotzdem hat sich meine Vorfreude gerade wieder ein bisschen gesteigert! ;)

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
05.02.2014 21:15 Uhr | Editiert am 05.02.2014 - 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.668 | Reviews: 187 | Hüte: 688
Grrmmll, ihr treibt mich in eine Zwickmühle... laughing
Eigentlich wollte ich mir keine TASM-2 Trailer mehr anschauen, aber eure Lobgesänge steigern die Versuchung grade enorm!

Naja, ich bleibe standhaft und schaue mir den Trailer nicht an. Es sei denn, er wird in der Kino-Vorschau zu einem anderen Film gezeigt, für den ich ins Kino gehe. Das lief damals bei dem höchstgenialen Man of Steel Trailer 3 genauso ab. Wochenlang hatte ich micht erfolgreich dagegen gewehrt, dann kam aber die Vorschau zu Iron Man 3...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

05.02.2014 21:16 Uhr
0
@ Peralk

Die einzige Frage die ich mir perönlich stelle ist die:

Warum zur Hölle will Oscorp Spiderman vernichten und schickt dafür zig Superschurken ins rennen?

Das ist das einzige wo ich als Nicht Kenner der Comics etwas verzweifel. Als Nicht-Kenner sitzt man dann im Kino und denkt sich: schön und gut das ganze, aber warum? Ich hoffe, dass das iwie im Film etwas erklärt wird. Würde auch gerne wissen, ob das in den Comics erläutert wird, und gerne Antwort erhalten, es gibt ja extra die Spoiler Funktion. smile

Think different

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.02.2014 21:16 Uhr
0
@Peralk

Ja bin auch der Meinung, vor allem da ja bereits die Krakenärme oder die Flügel des Geiers zu sehen sind. Dazu wissen wir dass Spidey, der Lizard und Electro durch Oscorp, sowie wohl der Kobold und Rhino durch Oscorp entstehen. Dazu passend das Zitat aus dem Trailer von Peters Vater, dass er verhindern will was diese Menschen zu machen fähig sind ;)
Critjas27 : : Mr. Justice
05.02.2014 21:48 Uhr
0
Der Trailer sieht zwar gut aus, aaaber, das mit Jamie Foxx/ Electro ist ja mal 1:1 geklaut aus Batman Returns ,dasselbe macht ja auch Catwoman durch, so neu ist das nicht.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

05.02.2014 21:56 Uhr
0
@ Peralk

Den letzten Satz konntest du nicht lassen ne..? ;)

Ne danke für die ausführliche Eerklärung, finde ich sehr interessant. Das alles hört sich also im Film plausibler als im Comic an. Find ich gut das Webb diesen Weg geht. Ich hoffe nur, dass man das dann auch geschickt iwann auflöst! smile
Danke nochmal für deine super Antwort! smile

Think different

1 2 3
Neues Thema