AnzeigeN
AnzeigeN

Unser "Robocop"-Gewinnspiel für echte Fans!

Moviejones | 15.02.2014

Hier dreht sich alles um die News Unser "Robocop"-Gewinnspiel für echte Fans!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
100 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.02.2014 22:24 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.411 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Chuck Norris blinzelt einmal mit den Augen und wedelt einmal mit der Hand. RoboCop hat sich daraufhin in einen echten Robotor verwandelt. Leider wurde sein Protokoll-Speicher dabei vollkommen gelöscht. Tollpatschig und stotternd torkelt er durch die Gegend. Der Terminator wiederum ist nun keine Maschine mehr sondern darf endlich auch ein Mensch sein. Fröhlich hopsend kehrt er zurück nach Hause zu seinem Vater Geppetto. Chuck Norris geht nun ebenfalls nach Hause und schaut sich ein paar alte Bruce Lee Filme an. Das waren noch Herausforderungen!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
mimo33 : : Moviejones-Fan
06.02.2014 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 08.06.12 | Posts: 53 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Der Terminator.

Chuck Norris ist in Rente und Robocop ist für Kinder ab 12. Bleibt zu hoffen das wenigstens der Terminator weiter ordentlich Leute umbringt.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
06.02.2014 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Das ist in der Tat eine sehr schwierige Frage.

Aber nachdem ich seinen Auftritt in The Expendables 2 gesehen habe würde ich sagen, Chuck Norris ist auch heute noch einfach unschlagbar.
Und ich würde sagen nach 5 Tagen voller qualen ... werden Robocop und der Terminator sterben- das schafft nur Chuck Norris!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
06.02.2014 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Der Terminator reist in die Vergangenheit und tötet die Eltern von Alex Murphy und Chuck Norris bevor diese geboren werden.
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
06.02.2014 22:59 Uhr | Editiert am 07.02.2014 - 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Wer einen kampf zwischen Terminator, Chuck Norris und Robocop gewinnen würde Chuck Norris natürlich, warum, weil er seine Gegner nicht töten muss ,die Sterben von selbst.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
Morgoth : : Moviejones-Fan
06.02.2014 23:34 Uhr
0
Dabei seit: 08.09.13 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ganz klar Terminator ;) er hat die Zeit auf seiner Seite
Avatar
joppe : : Moviejones-Fan
07.02.2014 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.04.11 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
da der Terminator und der RoboCop im Chuck-Norris Schlafanzug schlafen müssen, erledigt sich das von ganz allein wer gewinnt!
Avatar
sittingbull : : Häuptling
07.02.2014 01:08 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Ganz ehrlich: für den Terminator und den Robocop wäre es eine Ehre von Chuck Norris persönlich verdroschen zu werden! Die würden sich die metallischen Finger danach lecken!
Also von daher...
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Assassine : : Moviejones-Fan
07.02.2014 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Die beiden Bots brechen doch schon in ihre Einzelteile zusammen, wenn der typische Chuck Norris Indianer Jingle zu hören ist..ich mein wer da nicht Angst kriegt...
Avatar
schnuppie : : Moviejones-Fan
07.02.2014 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 14.07.13 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Chuck Norris! Denn:
Wenn Chuck Norris Liegestütze macht, drückt er sich nicht nach oben, sondern die Welt nach unten.
Avatar
stevorocks : : Moviejones-Fan
07.02.2014 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.09 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Natürlich CHUCK NORRIS!

Nachdem sich RoboCop und Terminator im Fight sich so dermassen ineinander verbogen haben das sie sich nicht mehr trennen können, braucht Chuck nur noch den beiden den jeweiligen Prozessor-Chip ziehen und "GAME OVER" rufen. TSCHACKA!
Avatar
Briese : : Moviejones-Fan
07.02.2014 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 66 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Bei diesem Kampf geht eindeutigt Robocop als Sieger hervor!

Er ist die perfekte Verbindung aus Mensch und Maschine...er hat Muskeln aus Stahl und einen menschlichen, taktischen Instinkt wie Hannibal Smith.

Da können der Cyborg und der Roundhouse-Kicker Norris einpacken, da Robocop die ultimative Allzweckwaffe, mit den besten Eigenschaften von Mensch und Maschine hat.
Avatar
blackwoodforest : : Moviejones-Fan
07.02.2014 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 07.02.14 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Es kann nur Robocop gewinnen, da er noch menschliche Bewusstseinszüge hat, die beiden anderen (Terminator und Chuck Norris )sind reine Kampofmaschinen smile!
Avatar
Venge : : Moviejones-Fan
07.02.2014 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.12 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Round 1: Fight
Chuck Norris vs. Terminator

Der Terminator schnappt sich Chucks Hand und spricht mit ihr.
Chuck befreit sich mit einem Roundhouse-Kick und schlägt dabei dem T-800 den Kopf ab. Wäre es ein T-1000, würde der sich nun ganz leicht selbst regenerieren... Aber leider ist ja "DER" Terminator immer nur die Arnold-Version, und die ist ja nun mal sowas von 1984.

Chuck Norris is in the lead!

Round 2: Fight
Terminator vs. Robocop

Nachdem der Terminator Robocop gescannt hat erkennt er, dass es ja eigentlich kein Mensch ist. Wie sollte er also den Robocop eliminieren? Robocop erkennt mit seinem analytischem Verstand, dass dessen Prozessor gerade auf hochtouren läuft und stellt ihm Fragen wie "Wenn es hier grün ist und morgen ein Lama, ist es dann Nachts kälter als draussen?", "Was ist die letzte Stelle von Pi?" und "Was hat 42 mit dem Sinn des Lebens zu tun?"
Der Prozessor geht in die Knie und das tut auch der T-800. Game over, Terminator!

Robocop catches up. Prepare for the final battle!

Round 3: Fight
Robocop vs. Chuck Norris

Robocop versucht die erfolgreiche Taktik gleich nochmal und stellt Fragen wie: "Wadde hadde dude da?", "In einer Welt, in der Nashörner eine Währung sind, wer würde herrschen?" und "I bin a waschechter Bayer, bist Du a Brezn?", doch Chuck antwortet immer nur völlig unbeeindruckt mit "Chuck Norris".
Doch was ist das? Chuck Norris rümpft die Nase (Tja, eigenlob stinkt!) und läuft schreiend davon...
Taktisches K.O. für den eigentlich unbesiegbaren und damit der knappe Sieg für ROBOCOP!
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
07.02.2014 11:12 Uhr | Editiert am 07.02.2014 - 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.054 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Wer gewinnt? Das Filmstudio, welches den Kampf filmt, natürlich! ;P

Ich glaube Chuck Norris würde gewinnen.

Da er alles kann, hat er natürlich beim Bau der beiden Maschinen geholfen und kennt natürlich jede einzelne Schraube der beiden "Cyborgs".

D.h. per Roundhouse-Kick, kickt er die beiden in Einzelteile, gibt das Metall beim Wertstoffhof ab und kassiert sogar noch 150 Euro für Altmetall. Der Rest wird beim Metzger um die Ecke zu Weißwurst und Leberkäse verarbeitet. ;)

Jeder weiß, für "a guade Weißwurst und a zünftige Leberkassemme, duad da Chuck ois" laughing

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

1 2 3 4 5 6 7
Neues Thema
AnzeigeN